forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2005 09:05    Titel: Lob Antworten mit Zitat

Ich weiss, das hört sich sehr schleimig an, aber ich wollte euch einfach mal loben. Alle Gm's. Ein danke schön an euch, allen Gm's die sich wircklich mühe gegeben haben. Fate füllt sich langsam wieder.Muss schon sagen Hut ab.

Ihr könnt mich jetzt alle zu spammen , is mir egal.Außerdem muss man die auch mal motevieren. Sonst machen die garnichts mehr, und den isses dann egal.
http://www.fate-dein-schicksal.net/?file=devel&PHPSESSID=7a332096f7826039888dd7c38223a119
Die Grafik zeigt an wie weit die sind.
Hurrie

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt mich zurück... ich halt mich ja ordentlich zurück... ich hab mich all die vielen Male krass zurückgehalten... ABER DAS IST JETZT GENUG!

Sowas in der Laberecke, die nach mir benannt ist? DAMIT malt man den verdammten Teufel ja wohl geradezu an die Wand! Zudem ist das ja wohl ziemlich bewusste Provokation meines ruhigen, zurückhaltenden Gemütes... oder sollte es zumindest sein. Ich frage mich immer wieder was sich manche dabei denken, wenn sie anfangen mit Schicksalen so leichtfertig herumzuspielen... ABER JETZT! JETZT frage ich mich viel mehr als nur das? Was zum Teufel hast du... WAS ZUR HÖLLE HAST DU DIR DABEI GEDACHT?

Ich glaube die bist lange genug dabei um über das zu wissen, über was du wissen solltest! Was bedeutet, dass du genau weißt was du hier tust! Und jetzt frage dich selbst: Kannst du das verantworten? Willst du für die möglichen Konsequenzen zu sein? Willst du das? VERDAMMT willst du das?

Du hast Nerven Junge... du hast krass Nerven... verdammt hast du Nerven... verflucht hast du Nerven... oh ja... VERFLUCHT! Na? Wort ein Begriff verFLUCHt ? Ja, VERFLUCHT, was versuch ich dir denn grade zu sagen? Was versuche ich überhaupt die ganze zu sagen? Was habe ich mir früher überhaupt die VERFLUCHTE Mühe gemacht zu warnen, wenns doch sowieso mit Füßen getreten und ignoriert wird... und was rege ich mich jetzt überhaupt darüber auf? ACH JA! Da hat ja jemanden den VERFLUCHTEN Teufel an die Wand gemalt! Da hats ja jemand nun endgültig zu weit getrieben! Da versucht wohl jemand meine warnenden Worte endgültig ins Nirvana der Vergessenheit zu befördern, indem er sich diese VERFLUCHTE Dreistigkeit hier an heiligem Orte erlaubt! Zu weit getrieben hast du's Junge... zu weit... viel zu weit. An den Gipfel der Dreistigkeit hast du es getrieben und weit drüber hinaus! Ich sag dir...l wenn dann nun einst der Tag kommt, der Tag an dem alle für deine Fahrlässigkeit, für deine Leichtsinnigkeit... für deine VERFLUCHTE Dreistigkeit zahlen müssen... dann hoffe und bete, dass niemand dastehen wird und mit dem VERFLUCHTEN Finger auf dich zeigen wird!

Manche Ding lässt man sich nicht bieten,
Hurrie
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Vorsichtsmaßnahmen machen wir den Shard jetzt dicht.

Hurrie hat absolut recht!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Würd'snicht reichen der Laberecke nen neuen Namen zu geben? Smile

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das ist Kult. Ehr mach ich den Shard dicht!!!! Twisted Evil

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2005 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er könnte mal ne Horoskop Sendung moderieren Cool

btw. auf wen bezog sich das denn ? oO
auf den Teufel ? Bei deinen sätzen kann man sich irgendwie irren.
Rydian

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Lob hin oder her, so wie es in anderen Post zu lesen ist kümmern sich einige Gm`s eher um WoW als um den eigenen Shard. Somit kann es sich ja nur um Jahre handeln bis es mal hier weiter geht. Das glaub ich zumindestens ....
Mr Hagen Reuckus

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Kritik hin oder her, so wie es in anderen Post zu lesen ist kümmern sich einige Player eher um die Bundeswehr als um den eigenen Shard. Somit kann es sich ja nur um Jahre handeln bis es mal hier weiter geht. Das glaub ich zumindestens ....

[von meiner Seite ein dickes Dankeschön an den Staff!]

Psycho Kid - Großmeister des Musizierens

Rufus Wolfsson - Wikinger, Krieger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milten

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja Lob hin oder her, so wie es in anderen Post zu lesen ist kümmern sich einige Gm`s eher um WoW als um den eigenen Shard. Somit kann es sich ja nur um Jahre handeln bis es mal hier weiter geht. Das glaub ich zumindestens ....

Wie du gelesen hast, ist momentan die Finale Beta des Spiels World of Warcraft am Laufen. Wir haben uns extra eine Pre-Order (Vorbestellung) gekauft, damit wir zu 100% an diesem letzten Test des Spiels, bevor es veröffentlich wird, teilnehmen koennen.

Wir haben alle viel Arbeit in Fate gesteckt. Ich lass mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich meine Freizeit mit einem neuem Onlinespiel, das dazu noch Grafik und einen Spielflair besitzt der mich wahnsinnig begeistert, investiere und meine Freizeit wieder voll auskoste.

Halte dich doch bitte mit solchen unüberlegten Aussagen zurück, es ist einfach Stuss und kann im besten Fall nur mit einem müden Lächeln weggesteckt werden, schlimmstenfalls demoralisiert du auch noch Staffler damit. Mir geht deine Aussage eigentlich am Arsch vorbei, da ja scheinbar nicht viel Ahnung hast, wieviel geleistet wird. Steck du bitte mal soviel Freizeit in etwas und lass dir dann gefallen, wenn jemand sagt, es sei zuwenig.

Und wie du sicher mitbekommst, geht es voran. Zudem ist gerade ein Teil der Staffarbeit zu verrichten an dem ich und Deathjester wenig leisten koennen, der Bau. A) Sind wir beide nicht kreativ B) habe ich das noch nie gemacht und bräuchte deshalb schon mal eine geraume Zeit um mich einzuarbeiten...

Ich hoffe dass ich jetzt nicht missverstanden werde. Mir liegt etwas an Fate, war immerhin mein erster Shard, und ist der Einzige an dem ich noch "aktiv" bin.

Du solltest dir besser überlegen was deine Absicht ist, wenn du postest.
Sonst hilfst du weder dir , noch der Lage des Shards weiter :)
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon gibt es auch Staffler die nichts mit WoW am Hut haben und derzeit für Fate Vollgas geben...

Milten

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mich deucht das hatte ich erwähnt *g*

Hagen ich hab mir gerade deine Sig angeguckt...

*kopfschüttel* wie kann sowas nur passieren.. *geht traurig zu bett*
Jester

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

torfo hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon gibt es auch Staffler die nichts mit WoW am Hut haben und derzeit für Fate Vollgas geben...

und das sind die staffler, die den kern vom aktuellen fate bilden. da gehören milten und ich nicht (mehr) dazu.

mehr stellung will ich dazu atm gar nicht nehmen. ich find so postings wie die von rydian nur beleidigend für leute wie rahyma, die sich tagtäglich nach 10 std arbeit noch den hintern aufreisst für fate, sich das hier ausgesprochene lob redlich verdient und dann sowas lesen muss.

gute nacht, hab euch alle lieb, vor allem hagens psychokid (lol ich bin fast gestorben. "im an internet hero!" lol)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

rofl die sig is der HAMMER der fette kleine Sack sollte mal zu Deutschland sucht den Superstar.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem gab's doch vor Jahren mal das "I'm an FBI agent" Video, oder?

EDIT: http://fun.torfo.org/vids/fbi.wmv

EDIT²: Adresse vom Anfang des Videos: http://angrynakedpat.com/network/icf/index.php

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Star Wars Kid lässt grüßen

ja und i'm FBI Agent habe ich sogar gefunden

http://www.unf-unf.de/show.php?did=589

.:Edit:.

Scheisse zu langsam.

.:Edit²:.

Rofl
The Penis Hole
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.