forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ganderon Alemit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sagen und Legenden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 23 Jan, 2005 16:19    Titel: Ganderon Alemit Antworten mit Zitat

Ganderon Alemit

Alter: ca. 267 Jahre
Beruf: Druide des Lichtes

Aussehen:
Von der Erscheinung her wirkt er wie 80-90 Jahre alt.
Hat graue erscheinungslose Augen
Sein Gesicht ist Ausdruckslos und dumpf.

Geschichte der Druiden!

Die ersten Druiden waren eigentlich Gelehrte .
Sie trugen das wissen der einzelnen Rassen zusammen ,und Studierten sie gegenseitig!
Unter ihnen waren Menschen Elfen Zwerge und Orks.
Druiden sind die Vorgänger der Magier den sie waren es die aus seltsamen Formeln
Seltsame Geschehnisse Erschaffen!
Druiden hatten besondere gaben die sie von normalen Bewohnern unterschied.
Einige hatten die macht der Voraussicht, andere beherrschten leichte Arkane Fähigkeiten!

Da die Druiden mit fortschreitender Generation immer stärker wurden bildete sich bald ein Rat der Druiden, in welchem die mächtigsten saßen und sich berieten.

Mit der Zeit kam es dazu, dass sich einige immer mehr zum bösen hingezogen fühlten!
Sie wollten Zerstören und dazu diente ihnen die Magie!
Doch das anwenden dieser Magie verkürzte ihnen die Lebensdauer den sie Alterten mit jedem Spruch.
Doch gelang es den dunklen Druiden diesen Effekt zu verlangsamen oder ihn sogar ganz aufzuhalten!
Mit jeder Generation schwächte es sie weiniger und so wuchs ihre macht an.
Als einestages Ernsthafte konflickte zwischen den hellen und dunklen Druiden ausbrachen, wurden die dunklen Druiden aus dem Rat verstoßen.

Doch die dunklen Druiden waren durch die Magie stärker und das wussten sie.
Immer mehr helle Druiden wurden Vernichtet oder Gefangen genommen.
Einige wenige beherrschten Zwar auch Magie welche aber nur zum Schutze diente.
Da der Schutz ihnen zugeschrieben ist alterten die Lichtdruiden wenn sie Zerstörungszauber anwendeten.
Dies schwächte Selbst die Stärksten unter ihnen und so mussten sie sich verbergen!

Eines Tages Trafen dann Die beiden Größten Mächte aufeinander
Der Lichtdruide Ganderon Alemit stand dem reinen bösen gegenüber, dem Dämonenlord.
Einst war er ein Menschliches wese ein Druide wie er selbst, doch war er der Magie befallen, beschwörte Dämonen und andere Wesen, rief dunkle Mächte an und hatte nur den drang zu zerstören.
Sie Standen auf einem Berg und immer wieder züngelten Flammen die Wie wellen sich an einem Schild aus Licht brachen.
Immer wieder Züngelten Blitze doch diese gingen über in Harmlose Regentropfen.
Ihre macht zum Guten sowie zum bösen waren Identisch.
Und so Zog sich der Kampf hin.
Doch da es dem Druiden mit jeder Attacke an Kräfte zehrte so gelang es schließlich dem Dämonenlord ihn zu besiegen.
Er wurde in den Berg gesperrt und ein Bannfluch wurde verhängt.

„Erst wenn Feuer Wasser Erde Luft sich an diesem ort zusammenfinden ,so soll der Bann gebrochen sein!“

So war er nun gefangen nur die paar Bücher bei sich die er bei sich trug , als ihn der Dämonenlord aufsuchte.
Er wollte lesen doch schien kein licht in der Höhle.
Nachdem er eine zeit lang geruht und Kräfte gesammelt hatte versuchte er durch Magie Licht zu erschaffen.
Nach einer weile gelang es ihm , und er studierte die Bücher.
Er durchdachte sie Lernte sie Auswendig verbesserte sie.
Er war etwa 7 Jahre eingesperrt, als er eine Formel sprach die ihn veränderte!
Sie ließ ihn nicht mehr Altern zumindest nicht mehr so schnell.
Doch bemerkte er dies erst einiges Später.
Es gelang ihm eine für Druiden sehr hohe kentniss über Magie zu entwickeln , doch merkte er, dass wenn er dunkle Zauber anwendete er sich müde erschlafft und um Jahre Älter fühlte!
Er wusste nun, dass er alterte wenn er dunkle Magie benutzt, und er bemerkte das ruhe seine Altern rückgängig machte zumindest zu einem gewissen teil.
Alles konnte selbst mit der größten ruhe nicht zurückgewonnen werden.

Außerhalb seines Gefängnisses entwickelten sich die Druiden über Generationen hinweg zu Magiern Helle und auch Schattenmagier entstanden
Die Druiden waren Ausgestorben !

Er saß immer noch vergessen in seinem Gefängnis und erforschte seine Umwelt!
Er konnte Zwar nicht hinaus und alles was von ihm ausging wurde abgeblockt, doch konnte er die Auren jedes Lebewesens wahrnehmen .
Durch ihr bewegen übers land, erhielt er bald eine geistige Landkarte.

Immer wieder kam ihm der Bannspruch in den Kopf und er grübelte ob es Überhaupt erfüllbar sein.
Doch an Tage Der Katastrophe wurde er erfüllt!
Gleißendes Feuer züngelte am berg hoch trotz der gewaltigen Wassermassen.
Der Wind pfeifte durchs Gebirge, und Erdmassen türmten sich über den steinigen Hügel.
Als Ganderon Erwachte wunderte er sich!
Er hatte Angst, Qualen und Tot vernommen, doch was war geschehen?
Er öffnete seine Augen und war geblendet von der Sonne.
Sonne so lange hatte er sie nicht mehr gesehen!
Und so begann seine reise durch die neue Welt mehr wissend über sie wie die meisten anderen und auf der suche nach den Alten werken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sagen und Legenden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de