forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf der Suche....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lireth



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 08:01    Titel: Auf der Suche.... Antworten mit Zitat

Nun war es schon zwei Tage her als Lireth die diese Lande betrat, erst gestern machte sie nette bekanntschaften, die ihr etwas zum anziehen gaben und auch etwas Gold. ein Herr erzählte ihr das alles zerstört wurde und das sie es nun neu aufbauen,
schnell enschloss sich Lireth ihre Hilfe anzubieten.

" Nun die Dame wird bräuchten einen Architekten der uns Sandsteine klopfen geht"

Gerne mache ich dies um euch bei Aufbau dieser neuen Stadt, Haven hieß sie früher so sagte der Mann zumindestens, zu helfen.

Nachdem sie einen Karren erworben hatte, um die Steine zu transportieren und auch einen Steinhammer bekommen hatte, machte sie sich auf den Weg, sie ging durchs Land und kam an eine Mine an der sie einen MAnn traf, schnell kam sie mit ihm ins Gespräch und fragte ihn:" Sagt könnt ihr mir sagen an welchem Ort ich Sandstein schlagen kann?"

Der Mann antwortete: " Sicherlich versucht es einmal in der Wüste, aber seid vorsichtig und geht nur am Tage dort hin"!

Ich danke euch für die Auskunft, so machte sich Lireth auf dem Weg um die Wüste zu suchen 2 Tagesmärsche waren es bis sie die Wüste erreichte. So suchte und suchte ihr und ihr Durst war sehr groß, doch zum Glück hatte sie einen Krug Wasser bei sich. Doch solange sie auch suchte, sie fand zwarviele Steine, doch keine schienen die richtigen zu sein, sie ging von oben nach unten , von links nach rechts und ließ dabei keinen Zentimeter aus. Doch leider fand sie nichts, enttäuscht machte sie sich auf den Rückwegzu dieser Mine , an dem sie zuvor diesen Mann traf der ihr den Rat gab.

So Sitzt sie nun an der Mine und hofft auf jemanden der ihr sagen oder gar zeigen kann, an welchem Ort man Sandsteine schlagen könne, den gerne, sehr gerne wollte sie beim Aufbau dieser Stadt helfen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

*nach einer weile kommt ein nicht auffälliger aber recht grosser Mann in Grüner Robe des wegs daher und seine konturen waren kaum auszumachen auf der wiese!
nur sein Schatten zeigte das er nicht zur wiese gehörte.
er schaute die frau einen moment lang an und musterte sie dann erhob er das Wort*
Seied mir Gegrüsst die Dame!
Sagt an ,was macht eine junge Frau wie ihr hir aleine an der Mine?
*so fragte er*
*nach einer weile antwortete die Dame*
Ich warte auf Jemanden der mir den weg weisen kann damit ich zum Steinbruch in der Wüste gelange!
*Er musterte sie aber mals und entgegnete dann*
gut gut ich werde euch den weg zeigen, aber ich werde es nicht sofort tun!
sagen wir ich warte am25. des 1. Monats des neuen Jahres gegen der 19.stunde des Tages an der Mine!
dann werde ich sie euch zeigen!
*er hob die Hand und verabschiedete sich . Nun war er soschnell verschwunden wie er an diesem Ort aufgetaucht war!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lireth



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

*Noch immer erstaunt über so viel freundlichkeint und hilfsbereitschaft in diesem Land, rief sie der vermummten Gestalt noch schnell hinterher *

" Ich werde auf jeden Fall hier sein und auf euch warten, ich danke euch"!


* So packe sie schon einmal die Dinge die sie benötigen würde, für den langen Weg und wartete geduldig darauf das es die 19 Stunde läuten möge*



* Etwas in Gedanken vertieft saß sie an der Mine*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

*gen abend Kommt der Grüne Wanderer des Weges daher.
Nachdem er sich einige zeit lang an der Mine umgesehen hat entdeckte er die Ganz in Weiß gekleidete Frau.
Nachdem er sie Einige Momente gemustert hatte trat er aus dem Schatten des Baumes herfor!*
Seied Mir Gegrüsst die Dame!

*Die Dame erschreckte zuerst , erkannte ihn dann aber und begrüsste ihn ebenfals Freundlich!
nachdem sie einige Worte gesprochen hatten machten sie sich zusammen auf den weg zur Mine!
Die Reise verlief ruhig und als sie endlich nahe der wüste waren wählte der Grünberobte Mann den weg der ihm am sichersten deuchte.
Er wendete sich zur Frau und sagte:*

Dieser Weg ist zwar ein stück weiter allerdings werden wir hir weniger untote begegnen!

*die Frau entgegnete mit einem knappen Nicken und sie setzten ihren weg fort.
Nachdem sie das Gebirge umrundet und sich an einer Horde an Monstern vorbeigeschlichen hatten erreichten sie endlich den Steinbruch.
Ray legte seine Robe ab und nahm schwert und holzschild vom Rücken.
Sie betrachtete ihn schreckhaft woraufhin er entgegnete*

Ich gehe mich kurtz um die Untoten kümmern, damit eure Heimreise angenehmer sein möge

*sie Entgegnete mit einem leichten Nicken und schon entschwand der Mann ihren blicken während sie damit begann gestein abzubauen.
Die Minuten verstrichen und nur das entfernte Klirren von Eisen war zu vernehmen.
Kaum ein firtel einer stunde vergingen da Erschien der Mann wieder wieder,seine Grüne robe bereits angelegt und die Waffen verstaut.
Die Frau erkundigte sich ob es ihm gut ginge worauf er entgegnete:*

Die untoten hatten nicht fiel annung vom Kämpfen und ihre gefährlichste waffe die furcht hilft ihnen bei mir nicht!

*Der Mann leistete ihr noch eine Zeit lang gesellschaft befohr er sich von ihr verabschiedete und wieder in der wildniss verschwand,
was sie nicht wissen konnte war das der Mann am Rande der wüste Kampierte um sicher zu gehen das der Recht jungen Frau nicht noch etwas zustossen wird.
Nachdem er sie aber die wüste verlassen sah wandte er sich ab und ging seinen gewohnten wege aleine durch die wildniss*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de