forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meleedamage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 18:54    Titel: Meleedamage Antworten mit Zitat

kann das sein dass ihr vor eraumer zeit das schadensmodell bzw balancing geändert habt? ich mein man schlägt und macht fast 0 schaden.. ich brauch fürn zombie durchschnittlich 5/6 schläge mit breitschwert immo, früher max 2 Oo (sms 100, taktik 100, ana fast 100) irgendwas is da doch komisch Oo
den fridhof habich eigentlich auch imemr allein egschafft aber jetzt? no chance... selbst zu zweit issas derb und wohlbemerkt mit 2 highend kriegern.... was amchen eigentlich die warrior-neulinge auf fate? dauersterben? also ich kann mir nich vorstelln das die ne schnitte sehn gegen die standartgruppen...
würd da echt gernma wissen was los is... den DAS gerade is escht unmenschlich derb... komm mir ja vor wie der letzte noob Oo
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

waffen die was taugen? waffen nutzen sich ab. als ich vor ca 3 wochen getestet hab, hab ich mich, mit einem realistisch geskillten char überall durch gemetzelt.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

koisch.. hab meine sachen nach möglichkeit immer repariert.. und naja is trotzdem derb... und ich bin nich der einzige bei dems so is^° (zu Maloc, Ray und Rayenhniel schaut)
und ich glaub nich dass kagrim son müll beim repariern baut^^
(bsp zu schadden: skelettritter: n millimeter hp hatter noch, ich treff 5 schläge und da ändert sich nix am fortschritt... )
naja und lords fang ich ganichma an, da warnwa zu dritt mit zweihändern auf einem an draufrumhaun und das brauchte locker 10 minuten bis der ma fast down war...)
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

schreib mich morgen (mag heute echt nicht, war bis eben bank drücken und bin irgendwie kaputt) bitte im icq an, dann schau ich das gerne mit euch dreien mal im speziellen an. ihr habt einen gewissen charlevel, da ist das ganze auch aussagekräftig.

machen wir 10-15 minuten paar tests, das sollte reichen. also wenn ihr (oder einer von euch) zeit und lust hat, morgen einfach anschreiben.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erm...tja, gut, Mori, was soll ich sagen? Hast Recht. Wenn der Staff da nix geändert hat, ham die Monster eigenständig gelernt (warum denk ich jetzt an NGE, Mori? ^^). Die SIND stärker als zu Beginn, keine Frage. Mich störts net so, aber n paar Noob Meinungen wärn nett...glaub auch nich, das die zur Zeit groß was machen können... .
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Di 25 Jan, 2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

najo man kommt ja noch durch sie durch im normalfall aber hast ja selbst vorhin gesehn im (noob)dungeon... es dauert halt eeeewig teils
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

recht haste schon morie aber ich denke du must da aber noch zum teil mit einrechnen das du jetzt nur noch 120 str und ned mehr 150 bzw.170 str hast ich denke das mach schon einiges aus auch wenn max skills!
finde die idee gut das aber mal zu testen^^ bin dabei forausgesetzt ich lieg ned wieder mit kotzerei im bett wie gestern ^^
naja melde du mori und ray euch mal bei mir per icq wenn ihr online seit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linnae



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. ich kenn das nur so, von anderen shards, das monster lernen. drachen nur als beispiel genannt. ein drow geht drachen killen, muss sich zwischendurch heilen, drache heilt sich in der zeit aber auch, drow versucht wieder ergeizig den drachen zu killen, muss sich wieder heilen, drache heilt sich ebenso, beim dritten mal liegt drow, drache lootet etwas vom drow. kommen 10 weitere drow um drow eins zu helfen gleiches spielchen. erst bei 10 drow und 20 playern bleibt drache am ende liegen.

fördert das rp und die gemeinsame jagt, das nicht jeder alleine alles killen kann, sondern halt nur die gruppe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

tjooa, nu habenmers getestet mit Jesters handgeschmiedeten Schwertchen. tjo und scheint soweit wirklich alles ok zu sein.
lag also scheinbar eher an unsren waffen als an anderen faktoren, also schmiede macht uns vernünftige schwerter^^
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Linnae hat Folgendes geschrieben:
hm.. ich kenn das nur so, von anderen shards, das monster lernen. drachen nur als beispiel genannt. ein drow geht drachen killen, muss sich zwischendurch heilen, drache heilt sich in der zeit aber auch, drow versucht wieder ergeizig den drachen zu killen, muss sich wieder heilen, drache heilt sich ebenso, beim dritten mal liegt drow, drache lootet etwas vom drow. kommen 10 weitere drow um drow eins zu helfen gleiches spielchen. erst bei 10 drow und 20 playern bleibt drache am ende liegen.

fördert das rp und die gemeinsame jagt, das nicht jeder alleine alles killen kann, sondern halt nur die gruppe...


stärkere mobs (drachenäquivalenzen, dämonäquivalenzen, diverse lord-mobs, etc.) sind allesamt nur in gruppen zu packen, zumal wir den cheapkillspell poison raus genommen haben. ausserdem haben wir einige auch abgeändert und eigene mobs, dazu kommt, dass bspw. die str unabhängig von den hits laufen, damit auch gegner die keine instant melee kills bringen lange leben können, aufgrund der hohen hits.

selfheal mobs hats natürlich auch, genau so wie mobs die sich helfer summonen oder die sich bewegen im kampf um bspw. abstand zu kriegen.

von KI kann natürlich nicht die rede sein, aber die mobs sind schon nicht alle mit einem einfachen schema zu killen und wie ich heute mit ray und mori gesehen habe, ist es auf fate definitiv so, dass man als gruppe viel viel weiter kommt als alleine. (ray hat den liche nicht gepackt alleine, zu zweit brauchten sie paar sekunden)


aber danke für die tests und meldet bedenken ruhig, so lange ihr bereit seid, euch vom gegenteil überzeugen zu lassen =)



fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muh, rl kann nerven...wäre auch gern beim Test dabei gewesen, aber Uni geht halt vor... . Hm, das mit den Schwertern ist natürlich n guter Punkt...müssen wir Kagrim wohl mal auch damit nerven und nicht nur mit neuen Rüssis. Wink
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn er ned will haun wa den wenn wa für ne liche nen paar sec brauchen dan brauchen wa auch für den ned länger und der wehrt sich noch weniger *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de