|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Di 01 Feb, 2005 14:26 Titel: Mapupdate |
|
|
Moin,
lange erwartet, nun ist es soweit: Das Mapupdate steht an!
Seit dem letzten Wochenende befinden wir uns in der Phase des Feinschliffs und ich kann nahezu ausschließen das uns nun noch etwas aus dem Zeitplan wirft.
Heute Abend werde ich den Server für euch sperren, so dass nur noch die GMs drauf kommen. Wir werden dann Türen, Spawns usw. setzen. Und am Freitag könnt ihr euch dann die Dateien ziehen und wieder einloggen.
Am Freitag selbst wird es sicherlich etwas chaotisch zugehen. Alles ist neu, es taucht bestimmt noch der eine oder andere Fehler auf, usw. Aus diesem Grund ist der Freitag Abend ein OOC-Abend (nein, keine OOC Events, es darf halt nur normal über auftretende Probleme geredet werden)
Ich weiß das bei einigen Rassen die Bau-Quest nicht beendet wurde. Das ist zwar schade, aber ich denke das es in unser allem Interesse ist das Update schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen.
Dieses Update bietet euch:
- Kontakt zu anderen Rassen
- Feste Häuser, Wege, usw.
- eine Reihe neuer Dungeons
- fast die Garantie andere Spieler zu treffen
- eine Menge neuer Dinge zu entdecken
- eine Überarbeitung der Regeln für's Architektursystem
Nach anfänglichen, personellen Problemen hat sich alles sehr gut entwickelt, besonders Rahyma und Cohen möchte ich an dieser Stelle danken, sie haben wirklich jede Menge Zeit investiert und etwas unglaubliches geschaffen. Die geleisteteten Mannstunden sind mit Sicherheit im 4stelligen Bereich. Ich bin froh das es Menschen gibt, die so viel Spaß daran haben, so viel Zeit in dieses Projekt zu stecken. Auch Jester möchte ich danken, der in den vergangenen Wochen viel Zeit in die Dungeons gesteckt hat, trotz WoW.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine entspannte Woche und eine Menge Vorfreude auf das nächste Wochenende 
Zuletzt bearbeitet von torfo am Di 08 Feb, 2005 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 22:42 Titel: |
|
|
Noch ein paar allgemeine Informationen:
- Der Inhalt eurer Karren befindet sich nun im Bankfach, dadurch kann esüberladen sein. Baut dann am besten euren Karren wieder auf und schmeißt die Sachen da rein.
- Pferde, Vendoren und sowas gibt es ab morgen Abend wieder (vermutlich)
- Ihr könnt nur von der Insel eurer Rasse zum Markt und zurück reisen, nicht auf andere Inseln. Sinn der Sache ist den Markt als Treffpunkt zu festigen.
- Sollten euch irgendwelche Dinge merkwürdig vorkommen, dann habt keine Scheu zu posten. Ins Besondere Bugmeldungen sind sehr wichtig für uns. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 22:45 Titel: |
|
|
noch mehr *G*
Alle Bemerkungen, Erfahrungsberichte, Bugs und Fehler bzgl. Dungeons und/oder Friedhöfen bitte an mich per PN, ICQ oder im IRC. Es gibt atm noch einige Monster ohne Loot, das wird aber behoben, dennoch alles melden, was ihr findet, am liebsten per PN.
Die Sammelkisten, die ihr vorher hattet, bei den Zeltcamps, die habe ich Euch jeweils bei oder in der Bank wieder aufgestellt. Bei den HE und den Zwergen habe ich sie in eine Kiste direkt bei/in der Bank getan, also nicht einzeln aufgestellt, also einfach bisschen schauen. _________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|