forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachricht im Elfenlager

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 21:48    Titel: Nachricht im Elfenlager Antworten mit Zitat

* Bei der Bank im Lager hängt ein Pergament mit folgender Nachricht*


Elfen Aranirs!

Am Markt treiben sich Menschen herum die scheinbar uns und unser Dorf besuchen wollen. Das ihre Absichten böse sind war mehr als deutlich..schließlich wollten sie mich zwingen sie mit ihn unser Land zu nehmen...letztendlich wollten sie mich sogar noch mit billigen Zaubertricks töten... Fey glaube wenn am Markt nicht die Wachen rumlaufen würden wären sie nicht so zurückhaltent gewesen...
Die drei Männer trugen dunkelrote Roben und die eine Frau trug einen roten Umhang und ebenfalls eine bunte Robe...

Seid vorsichtig wenn ihr euch auf Menschenland bewegt..


gez.
Elen de Sorio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

*Theralodhyn kam im Lager herum schlendernd langsam zur Bank. Als er dort ankam sah er einen Zettel hängen. neugierig beäugte er ihn und fing an zu lesen*
*als er zu ende las, nickte er mit dem kopf, und nahm sich vor diese warnung zu beachten*
*unruhig ging er dann weiter in den wald*

hmm die menschen

*murmelte er dabei vor sich hin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de