Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 17:03 Titel: Leichen Saven |
|
|
Hallo
Immer wieder kriegen wir pages, dass jemand nicht an seine leiche ran kommt. es ist nicht unsere aufgabe eure leichen zu sichern, tut mir leid. solche pages werden im normalfall nicht bearbeitet und können auch manchmal nicht bearbeitet werden (wenn ihr sterb, wenn kein GM on ist)
tut mir leid, das mag für einige hart sein, aber es ist einfach nicht möglich und auch wirklich nicht die aufgabe des staffs, euch das zeug zu sichern, wenn ihr euch überschätzt habt. _________________
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 18:28 Titel: |
|
|
da ich nun IG einige sah die .allnames geschrieben haben:
all names ist ein UO internes standard makro also über die optionen machen. es ist KEIN befehl. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 18:42 Titel: |
|
|
Erm...des is alles so lange her, kann noch ma wer erklären, wie nu grad DAS Makro geht? Krieg dat net mehr zusammen... . Habs zwar noch nich wieder gebraucht, aba praktisch isses schon...meinem alten Mage hats auch ma die Ausrüstung gerettet, daher bitte noch ma kurz Anleitung, thx.  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 18:51 Titel: |
|
|
gibt einen befehl "allnames" wie "cast spell" oder "last object" _________________
|
Nach oben |
|
 |
Minariel
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 18:51 Titel: |
|
|
einfach ein AllNames Macro machen unter Optionen links unten. _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 18:56 Titel: |
|
|
erm...liegt das an meiner uo version oder am unistress? ich weiss wo man makros macht...aba ich hab da nur "say" "open", usw., nix mit objects, names oda sonst was...kann bitte wer GENAU sagen, was man machen muss???
edit: lag am stress und der entsprechenden ungeduld^^ im befehlmenü runterscrollen indem man die maus direkt schon UNTER das fenster lenkt, fuh, des is mir grad echt zu hoch, nu habbich aber macro.  _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
 |
|