|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magister
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2004 16:02 Titel: Inatuskonzept |
|
|
http://magister.t0c.org/inatus/konzept_inatus.rtf
Für solche die mich immer Fragen was denn ein Kleriker so treibt. Hier ein Konzept. Es ist noch nicht fertig und wird es nie sein. Rechtschreibefehler habe ich so gelassen wie sie sind - Kunst soll man ja fördern.
Bitte unter diesem Thread nur Dinge schreiben die zu Inatussache gehören (also Frage, Kritik, Anmerkungen etc. pp.). Ich werde diesen Thread immer mal wieder rauskramen, um über Neuerungen zu berichten.
Hat Fabri dann den Menschengötterguide fertig, werde ich diesen als Grundlage nehmen, um die Götteransicht aus einen Inatusanhänger zu beschreiben. Das wäre also der nächste Punkt der dann in das Konzept einfließen wird: "Die Weltenansicht".
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2004 16:17 Titel: |
|
|
sagen wir es so, ich werde Inatus ja in den Menschengötter Guide einfliessen lassen, daher bin ich für jede zusatz information dankbar.
die form wird in etwa die sein, wie die einzelne göttercharakteristika im wikinger guide (auf der HP zu bewundern) ich werde auf jeden fall mit dir rücksprache halten, wenn ich den inatus part habe. _________________
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2004 16:29 Titel: |
|
|
Du hast ja meine ICQ-UI, da kannst du dich melden. Sollte nur nicht gerade heute sein.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|