|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MidnightShadow
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 22:06 Titel: Charprofil? |
|
|
Sorry, falls ich was frage, was regelmäßig von Shard-Noobs gefragt wird, aber die Suchfunktion hat nix zu dem Thema ausgespuckt.
Von anderen Shards her kenne ich es so, daß man mit einem Doppelklick auf die linke Rolle im Paperdoll (ich weiß, hier gibts keine Rollen) die Möglichkeit hat, seinen Char etwas näher zu beschreiben, also Augenfarbe, Alter, besondere Kennzeichen usw.
Gibt es das hier net oder wo kann man das hier tun? |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 22:10 Titel: |
|
|
gibt es auf diesem Shard eigentlich nicht, es gab damals moeglichkeiten durch einen anderen Client noch diese Schriftrollen zu haben, aber soweit mein Wissenstand ist, ist ein einloggen mit einem anderen Client als der 2.0.3 nicht moeglich _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 22:14 Titel: |
|
|
na jaaa... das stimmt so nicht ganz
Was stimmt ist, das es diese Schriftrolle in der praxis bei uns nicht gibt.
Das hat 2 Gründe:
1) Das verbugte Partysystem von Sphere. DIe Rolle dafür befindet sich direkt daneben und lässt sich nicht seperat abschalten.
2) In der Rolle stehen erfahrungsgemäß eh zu 90% OOC Infos und es viel schöner ist's emotes zu machen und zu lesen, als sich darauf zu verlassen das der Gegenüber die Schriftrolle liest.
Theoretisch ist es jedoch möglich die Rolle an zu klicken, sie ist nur schwarz gefärbt. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
MidnightShadow
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 20:08 Titel: |
|
|
Okay, thx, dann ist das damit geklärt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|