| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 16:58 Titel: Feuerwand |
|
|
Ich hab erst heute bemerkt, das eine Feuerwand kaum Schaden anrichtet.
Ist das beabsichtigt ? Ich hoffe nicht, denn ein Adept Mage braucht nunmal den kräftigen Damage.
Kris |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 16:59 Titel: |
|
|
Die Wall of Stone / Firewall Kombo musste ja mal entschärft werden. Weil sie nur die Dummheit der gescripteten Intelligenz ausnutzt. Das ist nie so beabsichtigt gewesen.
Oder rennt z.B. ein Oger freiwillig auf einer 9 Meter breite und 3 Meter hohe Wand zu , vor der eine Feuerwand brutzelt nur um dort die Zeit zu verbringen bis er stirbt oder die Walls weggeheen anstatt einfach ausser drum rum zu laufen?!?!?!?!ß1ß1ß1ß??!?!?!ß11 O_o
You see?
Edit:
Wir spielten mit dem Gedanken die Firewall ganz rauszunehmen, dafür ist sie aber bei RP-Zwecken zu schön zu gebrauchen. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net

Zuletzt bearbeitet von Milten am Do 10 Feb, 2005 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Halimoon
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 17:00 Titel: |
|
|
Bin ich vollkommend anderer meinung... ehrlich gesagt wenn ich mir angucken wie manche mit Firewall/Stonewall arbeiten... was ich ehrlich gesagt nicht gerne sehe... da man so locker durch jedes Dungeon, sowie jeden gegner locker tot bekommen wuerde... und im PvP ist die firewall sowieso sogut wie "nutzlos" _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 17:04 Titel: |
|
|
Also da muss ich mal wieder rebellieren. Müsst ihr denn mir alle Spells wegnehmen ? DAS IST MEINS.. meins meins meins..
Also da rate ich euch, nimmt lieber die Stone-Wand raus
und schraubt mal lieber die Feuerwand höher.
Ich mach die Stone/Fire Technik nicht. Wenn dann, zauber ich nur eine Feuerwand und laufe umherum bis der Gegner Tot ist.
Aber Bitte ! Feuerwand darf nicht so ein billiger spell sein
bitte... |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elen de Sorio

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 17:16 Titel: |
|
|
hm wieso lasst ihr nicht alles wie es ist und macht einfach ein feuer/steinwand verbot? _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
| Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 17:19 Titel: |
|
|
Weil es das schonmal gab und sich nicht durchgesetzt hat.
Wir möchten ausserdem nicht jedesmal die Leute aus den "RP"-PvMs holen nur um zu sagen "so gehts nicht *fingerschüttel*" oder sie gar ins Jail zu hauen deswegen.
Da es also einfach viel weniger Aufwand ist die Engine abzuändern, wählen wir den einfachen Weg. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 17:25 Titel: |
|
|
die firewall war absolut overpowered, das war nicht mehr normal. damit hat man JEDEN gegner ausgeknocked mit einem knapp 30er mana aufwand.
auch magier, bzw. gerade magier sollen auch bisschen ihr hirn brauchen und nicht nur rum buggen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 13:26 Titel: |
|
|
| Also, wenn die Feuerwand solange schlechten Dmg hat, so finde ich sollte wenigstens ein Feuerball mehr Dmámage haben. Damit sich das alles ausgleicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 13:50 Titel: |
|
|
lol
sorry, ich sag da gar nichts mehr dazu, das ist nur noch,...dämlich _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 14:21 Titel: |
|
|
| Meinst du die Situation? Oder mich ? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 15:06 Titel: |
|
|
was glaubst du... _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 15:09 Titel: |
|
|
Oo
Beides |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayenhniel

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 15:18 Titel: |
|
|
*klatscht applaus* _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 15:22 Titel: |
|
|
Mori du Arsch
jetzt bin ich in einer blöden Situation... |
|