forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pet-Beschränkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 17:12    Titel: Pet-Beschränkung Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte eine Pet-Beschränkung von 3 Pets auf einmal aussprechen. Mehr als 3 Bären, Wölfe, etc darf man nicht mit sich führen.
Kühe, etc. um sie von A nach B zu transportieren, dürfen bis zu 5, aber alle aggressiv eingesetzten Pets nicht.

Das ist einfach, weil ein Zähmer nicht mit 20 Pets einen dungeon leer räumen kann, nur mit all kill makro, das wäre nonRP und am Ziel vorbei.
Ganz allgemein sehe ich persönlich nicht gern, wie man Tiere zum Kämpfen benutzt, da es sich meines erachtens nicht mit dem Charakter der meisten Zähmer vereinbaren kann, bitte führt euch das vor Augen und überlegt euch 2 mal, ob Ihr an der Stelle Eures Charakters Eure Tiere einfach in eine Klingen rennen lassen würdet.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und Einhaltung

Jester

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tehlar Origon

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht dieses Problem, das sich sowieso die Tiere gegeseitig angreifen. Hatte ich zumindest immer gesehen, wenn die anderen Ihre Tiere zum Dungeon raiden benutzt haben.
Halimoon

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nur bei Tieren so, die einen Roten schriftzug haben Smile

Rassen GM Menschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.