|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 16:04 Titel: Karren Bug |
|
|
Mein Wiki Char (Davik Lahjtirson) hat seinen Karren nach Map/Static zurückbekommen, wieder gefüllt und weiter benutzt. Jetzt passiert aber plötzlich nichts mehr, wenn ich auf die eigentliche Kiste aufm Karren doppelklicke, sprich ich komme nicht an meine Sachen ran. Bewegen und Sachen reintun geht noch, Schlüssel hab ich auch und dabei, ist auch erst seit heute so. Hab auch schon neu eingeloggt, nix anders. Idee, was los ist? _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 16:14 Titel: |
|
|
Schlüssel auf Boden: hat geklappt, thx
leeren: wie hätte ich das machen sollen, wenn ich den karren nich aufkrieg???
pagen: hatte ich schon, kam keiner, dachte dann poste ich lieber wegen langzeiteffekt, auch gm's sind ja net immer on.
Najoa, hat ja geklappt, nur das mit dem leeren wenn ich net aufmachen kann find ich lustigen vorschlag.
In diesem Sinne: close it, baby! _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 16:15 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Ansonsten: Karren leer machen, Deed doppelklicken, Deed doppelklicken, Karren wieder einräumen. |
Geht schlecht, wenn man nicht an die Sachen kommt. ^^
Also wenn erstere Idee nicht geht gleich Pagen und vom GM den Karren leeren lassen. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 16:23 Titel: |
|
|
Jungs, nicht streiten, hat ja alles geklappt, wir können schließen.^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|