forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Leuts ... eine bitte ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tantalusss

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 13:09    Titel: [OOC] Leuts ... eine bitte ... Antworten mit Zitat

Ich bin hier nun schon ne kleine Weile dabei ...

Aber gerade der Aushang am Brett ...
Ich meine ... Wir sind Waldis ... und wir haben offiziell gedroht dass wir jeden Menschen oder jedes Lebewesen angreifen, dass wildert oder gesunde Bäume fällt ...

Sicher sind hier viele Engine Technisch gesehen wahrscheinlich weit stärker ... aber Leute mal im Ernst ... irgendwo isses witzlos, denn wenn wir uns reinhängen und schon RP'en und dann noch Solche Dinge wie den Aushang machen, dann erwarte ich wenigstens ein BISSCHEN Respekt ...

Es muss nich jeder gleich schreiend weglaufen oder sowas ... Aber ein klein wenig Achtung wäre fein Sad

Bisher habe ich mehrfach Leute gesehen, die vor meinen Augen bäume fällen und sowas ... ich habe diese Leute darauf angesprochen und sie REIN RP TECHNISCH angegriffen ... Sie wichen alle IMMER aus, und meinten ich sei lächerlich und solle mich verziehen ... Ich finde das traurig Sad

Ich mein ... wir reiten ja nich nur gezielt durch die Wälder und suchen Leute die sich an der Natur bereichern ... aber WENN ich schonmal wen sehe ... dann is klar dass ich denjenigen auch daraufhin stelle ...

Soviel von meiner Seite dazu Sad

liebe Grüße
Tantalusss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nochmal passiert bitte IG Pagen.

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach alina mach dir nix draus ich bin mit meinem char weitaus stärker auch engine mäßig und dennoch gehen se ned drauf ein
ich habe damitja angefangen und wenn ich jemanden sehe dan versuch ich es auch mit rp doch die meisten von denen die etwas stärker sind gehen direckt auf engene über was mir jetzt nicht so sehr was ausmacht weil ich in den fällen eh stärker bin aber ganz besonders im falle von alina könnt ihr sicher sein das ray dann keinen spass versteht immerhin sind die 2 verlobt was der persohn dan einige probleme bereiten könnte*g*
aber wie Tantaluss schon sagte
wir haben das um wenigsten etwas das rp zu steigern aber wenn keiner mal bei solch einer sittuation darauf eingeht kann es nichts erhöhen

mfg
daniel
Tantalusss

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

richtig ...

Wie gesagt ... mittlerweile wächst auch Alina langsam zu ner Bedrohung heran ... aber ganz gleich wer in beiden Fällen stärker is ...

Ich habe bisher Einmal nur die Situation erlebt, dass ich jemanden 15 geschlagene Minuten festgenagelt und immer wieder im RP angegriffen habe ... ich will nicht zu Engine übergehen müssen ... Das is hier nen RP Shard ... und wir versuchen das RP zu steigern ... also bidde leuts springts doch ma drauf an Wink

liebe Grüße
Tantalusss
Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Namen merken,

Namen und situation zu mir via pm ich greif mir die Wink
Oder halt direkt pagen wenn es zu so einer situation kommen koennte...

Manches vergesst ihr, manche leute machen es rein aus absicht... um die blöden elfis ein wenig zu aergern Wink Aber das die meisten 10000000 mal ausweichen in voller plate... und den salto mit schraube schaffen kam schon oefters vor... da hast du 2 moeglichkeiten... Engine (wenns zu haeufig wird das der gegner ausweicht etc blablublbub) Oder abbrechen weggehen...

Rassen GM Menschen

Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das heist Alina du brichst ab ich komme und hau drauf*g*

ne halli da haste recht das ist öffters so das du dort stehst und nen schwerthiebausführst also
*schlägt richtung...*
dann kommt
*weicht aus*
dann machst du wieder
*setzt nach*
*weicht wieder aus*
*führt mehrere schnelle stiche richtung gegner*
*weicht elegant allen stichen und schlägen aus*
und das möchte ich in voller platte sehen
das müste dan nen matrixstyle mit 80 killo kleidung ergeben also das sollen die mir rl vormachen dan dürfen se es auch ig amchen!!!
Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ist so, dagegen hilft nur Engine,
Pagen ist da eher die schlechtere Variante... aber moeglich.. denn wie sollen wir Gms entscheiden wer gewinnt... in sonen klaren faellen wie von dir beschrieben Ray isses klar... aber es gibt auch andere die relativ geschickt emoten koennen.. so das wir nichtmehr sehen koennen wer den Rp kampf gewinnt... und str/stats wird kein gm vergleichen... um dann die entscheidung zu faellen wer gewinnt...

Rassen GM Menschen

Tantalusss

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ...

Es reicht schon mit ner schweren Holzfäller Axt in nem Wald zu stehen ... Ich bin WALDLÄUFER ... W.A.L.D.Läufer (!!!!!!) Ich habe ja gelernt mich halbwegs geschickt im Wald zu bewegen ... aber wenn da ein Holzi mit Axt vor mir steht, elegant im Rückwärts ausweichen durch Telepathische Kräfte auch die Bäume HINTER ihm sieht (!!!!!!!!) Dann is das faszinierend ... und ich muss wirklich sagen ... in Zukunft nehme ich mir dann das Recht in Pladde und voll Rüstung den Kerl unangespitzt in den Boden zu Pflanzen!

liebe Grüße
Tantalusss
Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

solange du dich an die regeln haelst wird dich keiner davon abhalten Wink

Rassen GM Menschen

Tantalusss

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie isses eigentlich ... wenn ich in so einer RP Situation mit Kampf den Kerl oder die Dame lege ... Darf ich dann seine Axt oder die wildernde Waffe mitnehmen sowie das Gold ? Wenn ichs mit RP Emotes loote und nich übertreibe ...

liebe Grüße
Tantalusss
Halimoon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ließ dir die regeln durch und frags nochmal...

Rassen GM Menschen

Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr, 2005 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

darfst unter den grund von *raubmord*
gold looten oder mit absprechen des anderen vieleicht auch ne waffe
aber looten wozu das???
jeder gang zu den wüstenbräubern bringt da mehr^^*g*
Adorno

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
8. Sollten Überfälle oder andere Situationen derart ausarten, das es zu Kämpfen kommt, gelten folgende Regeln:
[...]
- Das Looten von Playern ist bis auf Gold (Maximal 10.000) verboten!

@Tantalusss, Auszug aus den Regeln.

und was Ray bezüglich RP-Kämpfe hier sinniert, oder Kämpfe generell, find ich nicht allzu clever..
Ich meine.. warum sollte ein Spieler vor dir Respekt haben, wenn du höhere Enginewerte hast? Wo soll er das erkennen? Ich glaube nicht, dass STR-Stats analog zum Muskelaufbau des Chars sind und ebenso glaube ich nicht, dass DEX-Stats einen Zirkuskünstler ausmachen.

Oder wie Halimoon sagte:

Zitat:
und str/stats wird kein gm vergleichen... um dann die entscheidung zu faellen wer gewinnt...

Was man eigentlich nur befürworten kann Smile
Tantalusss

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es geht nur schlicht und ergreifend darum, dass wir WALDLÄUFER sind, die auch einen Brief an die Stadt bzw. den Markt verfasst haben, dass jeder, der die Wälder betritt leiden wird ...

Ich meine ... es ist nicht oft so, dass eine komplett grün berobte Gestalt sich aufbaut und die Waffe hebt ...

Und auch wenn ich Engine Mässig stärker WÄRE: Klar, man kann es nicht sehen ... aber wir versuchen hier RP zu betreiben und werden als lächerliche Witzfiguren dargestellt ... Da vergeht mir die Lust daran ...

Gut, okay, so wie in dem Brief dass ein Bürger RP mässig stachelt oder so ... finde ich gut und in Ordnung ... aber nich wenn ich IG vor jemandem stehe mit gezogener Waffe, er mich auslacht und dann bei RP angriff (RP ANGRIFF!!!! NICHT ENGINE!!!!) Matrix like ausweicht, genug Zeit hat nebenher zu rufen und sich zu unterhalten, Bäumen HINTER IHM mit schwerer Axt auch noch ausweicht ...

aber gut ... so viel von mir!

liebe Grüße
Tantalusss
Moriar

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist warum ich rp-kämpfe nur arg ungern amche, weil jeder denkt er könne alles, da wird selbst der unsportlichste bücherwurm mitmal zum schlangenmenschen usw und najaa, da macht das ganze keinen spass mehr. ich mein okay, keiner verliert gerade gern, vorallem wenn er per beschreibungen nett sagen kann weshalb nich tund rp macht ja auch keinen engine shaden (kann mich da selbst auchnicht ganz von freisprechen, wie wohl keiner) aber ich finde schon man sollte bei sowas dochschonmal drüber nachdenken was für einen chrm an hat, was er dahingehend kann und auch dementsprechend spielen, und da halte ich auch die eigenen stats/skils für angebrachte massstäbe, denn z.b. ein knilch mit dex 20 steht nich unbedingt aussergewöhnliches geschick ins gesicht geschrieben. daher: denkt bitte mal genauer über die möglichekeiten eures chars anch bevor oder während ihr kämpft und geht nicht zusehr über diese hinaus, dann wirds nur unglaubwürdig und hat nur beschwerden wie diesen thread zur folge, denn auch wenn chars enginemässig nicht unsterblich sind und keine bleibenden verletzungen behalten, im rp kann das sehr wohl der fall sein, was auch ebachtet werden sollte.
(um dem ganzen etwas relation zu geben wenn man sein gegenüber nich kennt bietet sich auch gut der partymode an^°)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.