forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde und Karren zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb, 2005 19:51    Titel: Pferde und Karren zu verkaufen Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst ihr fleissigen Arbeiter und Arbeiterinnen dieses Landes!

Jedem von Euch, der seine Last nicht länger auf dem Rücken tragen will, biete ich zu einem äußerst günstigen Preis von 800 Goldstücken einen Karren an, der Euch viele Lasten ersparen wird. Zusätzlich biete ich 500 Pfeile aus hochwärtiger Qualität an. Sie sind aus robustem Holz, und edler Feder gebaut.
Einfach einen Zettel unter diesen hängen oder mir eine Taube zukommen lassen und ich werde mich baldigst bei Euch melden.

Ebenso habe ich zwei prächtige Pferde, die zum Verkauf stehen. Es sind junge, kräftige Pferde mit keinerlei Makel. Sie werden Euch sicher so manchen Weg erleichtern können. Jedoch ist es mir von großer Bedeutung, diese wunderbaren Tiere nur an jemanden zu verkaufen, der sich um sie kümmert.

Für weitere Verhandlungen bitte ich Euch mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Tatjana Lomee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.