Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matze
|
Verfasst am: Mi 16 Feb, 2005 15:59 Titel: Schmuck |
|
|
ich würde vorschlagen das der ganze schmuck kram herstellbar sein soll. Dann haben wenigstens die goldbarren auch ne 2te verwendung ( kann man zu gold machen)
Momentan geht nur 1 Kette. Und irgendwas was komisch aussieht und keine verwendung hat. Es nennt sich "beads". Ich glaube der schmuck war früher herstellbar. Wäre auch doll wenn mans machen könnte. Also (gold/silber) ketten,- ringe,- armbänder,- ohrringe,-..
mfg matze _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Yasi
|
Verfasst am: Mi 16 Feb, 2005 19:10 Titel: |
|
|
breads? sollten Perlen sein im Übersetzten. Haben aber irgendwie noch nirgends eine Verwendung im crafting gefunden. _________________ Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...
Die Liebe die Dich findet, hällt ewig! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 14:09 Titel: |
|
|
Also, da hat ja der Matze recht. Ich hab das schon mehrmals angedeutet,
umso mehr Items es gibt, desto mehr spaß am Handeln wird es geben.
Das müsste natürlich nur der Kesselflicker machen.
Obwohl wenn ich mich recht entsinne, könnte man nicht den Schmuck auf die Schwerter/Schilde verzieren ?
Darauf hin, muss das aber der Schmied natürlich machen. Aber so wiederum , wäre es auch falsch, denn nur ein Kesselficker kann das. oO |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 14:26 Titel: |
|
|
NosTrA hat Folgendes geschrieben: | Also, da hat ja der Matze recht. Ich hab das schon mehrmals angedeutet,
umso mehr Items es gibt, desto mehr spaß am Handeln wird es geben.
Das müsste natürlich nur der Kesselflicker machen.
Obwohl wenn ich mich recht entsinne, könnte man nicht den Schmuck auf die Schwerter/Schilde verzieren ?
Darauf hin, muss das aber der Schmied natürlich machen. Aber so wiederum , wäre es auch falsch, denn nur ein Kesselficker kann das. oO |
das mit dem schwert/schild verzieren ist schwachsinn. wie willst eine goldkette in ein schild anbringen? heißklebepistole? oder bienenwachs? o_O diamanten usw klar aber schmuck?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 14:32 Titel: |
|
|
Hmm keine Ahnung, hab da was vorgeschlagen. Könnte mir mal da was vorstellen. Allerdings, ne Kette ... hast recht. Klappt net. Aber für mich ist ein Diamant auch Schmuck =) |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|