Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2004 19:30 Titel: Charsupport |
|
|
Ich möchte wieder einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr nicht vergesst, dass Charsupport STRENGSTENS verboten ist. Wer also 2 Chars der selben Rasse spielt, hat tunlichst darauf aufzupassen, dass der eine Char den anderen nicht in irgendeiner Form unterstützt, mit Items oder was auch immer.
Es lässt sich nunmal nicht verhindern, dass ein 2. char ebenfalls am Stadtbau beteiligt ist, dennoch will ich ganz klar verlauten lassen, dass ich jedem den ich dabei erwische, wie er irgendwie seinem 2. char etwas zukommen lässt (auch wenn es in den gemeinschaftskisten lag!) mit harter Strafe zu rechnen hat. Also nehmt lieber keine Items aus einer Kiste die euer anderer char selbst hätte herstellen können, denn finde ich heraus, dass er es wirklich hat, dann gibts fingerklatsche und mehr
Wer also etwas von einem Schmied beispielsweise braucht und selbst einen hat, tut gut daran, es sich direkt von einem anderen Schmied geben zu lassen und es nicht über dritte oder Kisten zu tun, denn das könnte zu Ärger führen, den wir gerne alle vermeiden wollen
fabri _________________
|