forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahl des Senats

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2005 01:05    Titel: Wahl des Senats Antworten mit Zitat

Stumm lag die weiße Stadt der Hochelfen in der Welt. Leise plätscherte das Wasser der Brunnen der Stadt vor sich hin. Hier und da schlich ein Hund durch die marmornen Gassen der Gebäude. Im Westen der Stadt überragte das große Rathaus alle weiteren Gebäude und warf im matten Licht des Mondes lange Schatten. Das Innere des Gebäudes ward selbst in der Nacht noch vom fahlen Licht der Kerzenleuchter erhellt. Nur zum Teil lag das Anschlagsbrett im Lichtkegel eines Leuchters. Zwei einsame Anschläge zierten das Brett und gespenstisch warfen sie ihre Schatten im Schein der Kerzen über jenes Brett an dem sie hingen. Der eine Zettel schien eine Aufforderung zu sein, die andere Botschaft mochte wohl eine Antwort auf die Aufforderung sein. Folgenden Text enthielt die Aufforderung:


Mae Govannen,

nach dem großen Sturm, der die Edhil vor Längerem heimsuchte, läge es allmählich im Interesse des Eldalie, einen Senat zu wählen, zu dessen Aufgaben zunächst die Güterverteilung, sowie Diplomatie zählen würde.

Atenio


Darauf ward eine Unterschrift gefolgt

Elandril Inglori
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Di 08 März, 2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beriolven Ael ging eines hell erleuchteten Tages in das Rathaus um das Anschlagbrett nach Neuerungen zu überprüfen.
Er fand volgende Inschrift vor, welche wohl als Antwort auf Elandril Ingloris Nachricht gedacht war:

Mae Govannen,

Wir sollten einen Tag bestimmen, wo wir uns zusammenfinden und einen Rat wählen sollten.

Atenio,
Thalion Lethanon


Beriolven nahm sich einen Zettel vom Anschlagbrett und begann mit Feder und Tinte zu schreiben:

Alae,

Nî finde, dass die wahl eines solchen Rates ein durchaus positives Ereigniss wäre.
Wir solltn uns möglichst bald auf einen Tag einigen.
Atenio,
Beriolven Ael.

_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Junge Frau, die kaum jemand aus der Elfenstadt zuvor gesehen hat, betritt das Rathaus und blickt sich um, rasch bemerkt sie ein Schriftenbrett und hängt dort eine Nachricht auf mit folgenden Zeilen:

Mae Govannen werte Edhil,

nî möchte das în euch ein bild über mich machen könnt, etwas über meine Vergangenheit erfahrt und wisst in wie fern nî euch helfen will, denn nî werde mich für eine Wahl zu einem Ratsmitglied aufstellen lassen.

Mein Name ist Delaisa de More. Nî bin 70 Jahre alt, 2,25m groß und in Magischenkünsten etwas geübt. Meine alte Heimat liegt weit weg von hier nî bin nie von dort Weg gegangen und konnte nie in Erfahrung bringen wie es ist mit anderen Völkern zu leben. Eines Tages habe nî mich entschlossen meine Heimat zu verlassen um etwas herumzureisen. Nî habe dabei viele Völker und Kulturen gesehen. Als nî dann weiter gereist bin bin nî auf Andor gestoßen. Nî lebe nun seit 8 Nächten hier und habe mich entschlossen hier zu bleiben um euch zu unterstützen.

Nî denke es ist sehr wichtig das Andor einen Rat besitzt denn das macht es leichter mit anderen Völkern Handel zu treiben oder Bündnisse zu errichten. Die Stadt scheint mir ohne einen Rat etwas unorganisiert doch dies wird sich sicherlich mit einem Rat alles ändern. Nî hoffe în entscheidet weise und wählt die Richtige Regierung.

Wie nî über so manch Rassen denke:

Casar
Nî denke über Casar das sie habgierig sind und absolut schlechtes benehmen an den Tisch legen. Jedoch sind sie ein wichtiger Bestandteil beim handeln von Gütern. Deshalb sollten wir sie achten und respektieren.

Edain
Sie sind sehr merkwürdige Wesen. Edain sind sehr hektisch und gehen fast genauso habgierig mit der Natur um wie die Casar. Trotzdem gibt es auch ausnahmen unter ihnen mit denen nî keine schlechte Erfahrung gemacht habe.

Lindil
Mit Abstand unsere besten Freunde.

Dúredhil
Nî bin nur einmal in meinem Leben einem Dúredhel begegnet und nî wünsche mir das war die letzte Begegnung dieser bösen Edhil.

Yrch
Nî bin noch keinem Orch begegnet.

Nî hoffe în konntet etwas über mich in Erfahrung bringen.

Fein säuberlich unterzeichnet

Delaisa de More
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Beriolven ging nach getaner Arbeit, von der Mine zurückkehrend, am Rathaus vorbei und schaute, ob schon wer die Neuigkeit an das Anschlagbrett geschreiben hatte.
Die war nicht der Fall, so beschriftete er einen Zettel und Hing in unter die Anderen.

Zur Kontrolle Las er ihn nocheinmal:

"Alae, Mellon.
Nî habe zu verkünden, dass wir drei Edhel fanden die des Rates willig sind.

-Elandril Inglori, Delaisa de More und Beriolven Ael stellten sich zur Wahl.

Es wird ein Rat gewählt aus drei Edhel bestehend.
Da es nur drei Anwerber gibt, gilt es hier ihre Würdigkeit oder Unwürdigkeit Kund zu tun.

Wenn es keinen nachvollziehbaren oder berechtigten Grund gibt, wird der Rat aus diesen drei Edhel Bestehen.
Sie werden Kontaktpersonen für andere Edhel sein und sich um wichtige Entscheidungen kümmern, die es zu treffen gilt.

*Feinlinig und schwungvoll unterzeichnet*
Beriolven Ael "

_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

In der Bank von Andor sitzt Delaisa in ruhe an einem Tisch und schreibt mit einer Tintenfeder auf ein Blatt Papyrus:

Alae werte Brüder und Schwestern nî habe etwas zu verkünden.
Am 19ten diesen Monat zur 19ten Stunde wird ein treffen aller Edhel Andors im Haus des Rates stattfinden. Nî hoffe auf zahlreiches Erscheinen da die Wahl des Senates stattfinden wird. Es hängt von în ab wen în wählen wollt die Wahl wird geheim sein so denke nî.
Es stehen zur Wahl:

Delaisa de More
Elandril Inglori
Cillian
Beriolven Ael


fein säuberlich unterzeichnet

Delaisa de More

Nach dem sie fertig war tupfte sie die Feder an einem Tuch ab und ging in Richtung Ratshaus wo sie das Schreiben zu den Anderen hing.
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de