Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tehlar Origon
|
Verfasst am: Sa 19 Feb, 2005 01:20 Titel: Der Besuch der hohen Berge |
|
|
*In jedem Land in jeder Stadt hängt eine kleines Schreiben*
Seid gegrüsst Bewohner der dieses Landes
Ich möchte mich an alle die wenden, die Mut haben ein unerschrockenes Abenteuer zu bereisen. Die die Courage haben zu helfen und zu unterschützen.
Krieger des Landes, kommt am Samstag zum 26.Februar.2005 zum Marktplatz. Dort werden wir uns Treffen zur 21 Stunde.
Auch Magier, Druide und Schamanen sind herzlich dazu eingeladen zu kommen. Je mehr wir sind um so besser können wir Höhle erforschen.
Ich verspreche euch ein riesiges Abenteuer was viele von euch fordert wird, auch wenn es nicht auf den ersten blick so aussieht. Danach wird am Marktstand der Flammengrill eröffnet und man kann dort Speisen und trinken. Überlegt es euch gut. Es lohnt sich. Man hörte dort auch von eingen Schätzen
Seid ihr interessiert, dann schreibt ein Schreiben zurück an mich.
*schwungvoll unterschrieben*
Tehlar Origon, Leiter des Flammengrill |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Sa 19 Feb, 2005 01:29 Titel: |
|
|
Als Rayenh noch kurz in der Stadt vorbei sieht, entdeckt er den Zettel und schmunzelt nach dem lesen kurz. Es war durchaus interessant in der Höhle gewesen und er wollte gerne wissen, was sie noch verbag... . 'Seid unbesorgt...ich werde erneut zur Stelle sein... .' _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 22:56 Titel: |
|
|
*ein plötzlicher windstoss kam auf und zerrte am asuhang, der am markrtplatz befestigt war. Als der Windstoss nachliess und sich das Laub wieder langsam auf die Strasse legte, stand auf einmal eine spitzohriges Wesen in grüner Kleidung vor dem Aushang und las ihn durch*
*Als diese Gestalt endete, schüttelte es langsam den Kopf und murmelte mit einer leisen melodischen stimme vor sich hin..*
Telor, ich werde da sein und sehe, ob ich euch helfe auf eurer vayra.
*Langsam wandte die grüne Gestalt sich ab und leif zum Walde, wo es mit diesem zu verschmelzen schien.*
*oder war doch alles nur geträumt?* |
|
Nach oben |
|
|
Elen de Sorio
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 00:16 Titel: |
|
|
Mit schnellen Blick ließt Elen de Sorio den Aushang und sieht nachdenklich zu den Sternen
Eine Expedition wie interessant...
Fey werde kommen
So schnell sie kam so schnell verschwand sie auch wieder in den Wäldern |
|
Nach oben |
|
|
|