forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Zwergentreffen 26.2. - 18 Uhr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2005 09:23    Titel: [OOC] Zwergentreffen 26.2. - 18 Uhr Antworten mit Zitat

RP Post

Hallo,

ich mal einen Aufruf damit wir uns bei den Zwergen vielleicht ein wenig organisieren, und liste hier mal kurz auf welche Punkte wir besprechen sollten. Die meisten Punkte sofern es geht IG besprechen, andere Dinge sind reine OOC Sache.


  • Zwergenrat (wichtig ist das dieser aktiv ist, nicht wie lange er auf Fate ist), dieser sollte nach und nach wiedergewählt werden um Aktivität eben zu gewährleisten.
  • Zwergenwache (auch hier sollte eine Führung eingesetzt werden, und auch hier das wichtigste - aktiv)
  • Stadtname
  • weitere Treffen, vielleicht ein Ausflug in ein Dungeon, Feste planen etc.


alles iG Sachen.

-----

OOC sollten wir uns mal


  • einen Gott überlegen an den wir glauben, heiliges Feuer zum schmieden u.s.w.
  • Zwergen HP und Forum ? um diese und andere Sachen intern zu besprechen.
  • Zwergen IRC Channel ?
  • Eventuell etwas mit der Zwergensprache machen, nichts großartiges, Begrüßung, Abschied etc.
  • In späterer Folge können wir ja einen Zwergenguide schreiben.



Wer noch andere Punkte hat, einfach melden.... ich editier das dann hier.

Ich hoffe ein paar stolze Zwerge zu finden, die etwas bewegen wollen. Der Termin ist nicht einzementiert, also sollten wir uns dann treffen wenn die meisten Zeit haben. Aber zumindest in den nächsten 1-2 Wochen.

gruß
Val
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tmsidr Schnapper



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin wahrscheinlich der neuste Zwerg überhaupt. Mich gibts nähmlich noch gar nicht (ich häng noch in der 7 tage den Charakter nicht löschen können Sperre) Aber in wenigen Stunden bin ich dabei und wollte eigentlich nur loswerden "ich find die Ideen alle gut".

Denn mal bis Samstag

Boindil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hoi doch jemand ^^ freut mich.

Tja ich hoffe die Beteiligung wird noch größer, bzw. die Leute melden sich die keine Zeit haben. Macht nur Sinn wenn zumindest die paar Zwerge kommen die da sind.

Ansonsten wirds nur ein lockeres Treffen, ohne diese Punkte zu bequatschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff mal das ich zeit hab und komm aber vll sollte man eine uhrzeit einführen????
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung was du meinst wegen der Uhrzeit, was willste da einführen ?

Aber ich habe vorhin gelesen in einem Posting von dir das du quasi die Führung übernehmen willst. Sorry das habe ich bis jetzt nicht gelesen, mein Fehler, ich will dich in keinster Weise übergehen. Aber das ist schon mal gut. Dann kannst du ja gleich die Leitung übernehmen, bleibt noch Wache, Stadtname z.b. und vielleicht noch ein paar Leute die dir zur Seite stehen bei der ersten Amtszeit. Auch sollten wir beschließen wie lange jeweils eine dieser Amtszeiten ist und wenn neu gewählt wird.

Das heißt du musst auf alle Fälle dabei sein, melde dich halt sobald wie möglich wennst weißt ob du Zeit hast oder nicht. Dann können wir ja Notfalls verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasi



Anmeldedatum: 26.11.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne einen genauen Termin kann ich leider auch nicht sagen ob ich Zeit habe oder nicht Sad
_________________
Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...

Die Liebe die Dich findet, hällt ewig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 18:00    Titel: Re: [OOC] Zwergentreffen 26.2. - 18 Uhr Antworten mit Zitat

Auszug aus dem RP Post, Val hat Folgendes geschrieben:
Ich schlage als Treffen den sechsten Tag der nächsten Woche vor, sechs Stunden nach Mittag, am Hauptplatz. [Samstag 26.2. - 18 Uhr] .


Topicname OOC Thread, Val hat Folgendes geschrieben:
[OOC] Zwergentreffen 26.2. - 18 Uhr


Was wollt ihr haben, das Jahr ? Das wäre 2005 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tmsidr Schnapper



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 18:23    Titel: re. treffen Antworten mit Zitat

Ich schlage als Treffen den sechsten Tag der nächsten Woche vor, sechs Stunden nach Mittag, am Hauptplatz. [Samstag 26.2. - 18 Uhr] .

Jo passt mir gut.
_________________
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo Tmsidr, ich denke mal wir machen aus dem Treffen ne lockere Geschichte, einfach ein wenig quatschen und saufen sofern es das Gold zulässt Smile

Selbst wenn Corwax und Yasi kommen würden machen die genannten Punkte kaum Sinn zu diskutieren mit 4 Zwergen. Ohne Corwax machts sowieso keinen.

Ich schau noch das ich etwas Gold auftreibe damit wenigsten ein paar Biere drinnen sind Wink

Bis Samstag dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tmsidr Schnapper



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 21:32    Titel: Re. Saufen Antworten mit Zitat

Bin dabei und ein bissi Gold bring ich auch mit. Very Happy
Kann es sein das in letzter Zeit nicht ganz so viele Zwerge aktiv sind?
Naja das habt ihr jetzt davon! Durch fehlende Einflussnahme bin ich nu Krieger und Zähmer. Ich reite und lass mich von Tieren bewachen. hehe
Aber beim Saufen bin ich ganz Zwerg.
Oh fast vergessen wenn ich Ihn erreiche bring ich noch einen Zwerg mit.

Denn ma bis Samstag

Boindil
_________________
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Elisabeth



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Essen

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

So bin jetzt da ...muss mich aber erst mal umsehen wie wo was !

OH Samsatg hmm schaff ich es nicht um 18.00 da zu sein,
daher bitte ich euch mir eben stichpunkthaltig auf dem laufenden zu halten

danke
_________________
...an appel a day keeps the doctor away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir jetzt sicher ich kann am Sammstag so wies es aussieht ziemlich warscheinlich kommen wenn ich net vom Bus überfahren werede oder so aufjedenfall gehts Klar dann reden wir über die Punkte die wir besprechen

PS an Yasi: Sorry das ich mich net melden konnt aber hatte porbs mit meinem ICQ irgendwie waren alle Off bie mir und als ich mich umhörte war ich net der einzigste aber hoff mal das ich dich sehe wir haben ja auch noch einiges zu Besprechen Very Happy

PS 2: An Tmsird Schnapper ich werd mich noch mit dir unterhalten wegen deinen zwerg aber naja Würd mich Freuen wen alle neuen mit in ihr ICQ adden würden meine ICQ ist 192740347 PLS

Also bis dann
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yasi



Anmeldedatum: 26.11.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Corwax: Dir sein nochmal verziehen Evil or Very Mad



Nein, mein kleines stummelbeinchen, könnt dir doch nie was böses Wink



bye
Yasi
*bussi an alle*
_________________
Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...

Die Liebe die Dich findet, hällt ewig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisabeth



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Essen

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

*winkt*

Was ist den jetzt RAUSGEKOMMEN beim Meeting!

Ich seh nur das KEINER der Zwergen da ist *brummel*

So langsam verlier ich die Lust...weiterzumachen wenn keiner da ist!

Was ist den los mit euch?!?
_________________
...an appel a day keeps the doctor away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

also wir waren zu dritt, viel kann man da nicht beschließen. Corwax ist die nächsten 60 Tage Rat und Hauptmann der Wache, alles in einem. So haben wir mal eine Ansprechperson. Alles andere haben wir mal zurückgestellt bis sich mehr tut bei den Zwergen.

Außerdem muss ich ganz ehrlich sein, das ich momentan meine spärliche Zeit lieber in meinen anderen Char stecke, einfach weil es dort mehr Spaß macht.

Vielleicht können wir ja wöchentlich, oder zumindest alle zwei Wochen ein Treffen veranstalten, einfach nur ein wenig Quatschen und Saufen Smile . Vielleicht locken wir so nach und nach Zwerge an, und vorallem lernt man sich dann untereinander auch kennen, gemeinsam auf die Ideen kommen... etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de