forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skills steigern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 13:50    Titel: Skills steigern Antworten mit Zitat

ich hab weiter unten einen Thread zu diesem Thema gesehen, aber leider ist der bereits geschlossen...

Mich w?rde interessieren was so verkehrt daran ist dass ein Krieger der am Tag 3 mal im Friedhof ist seine Skills schneller steigert als jemand der der den ganzen Tag am Marktplatz sitzt und nicht "trainiert" ?

Ist das denn nicht total realit?tsfern, dass die F?higkeiten eines Chars NUR von der Anzahl der Tage die er bereits auf dem Server ist abh?ngen und zu 0% davon wieviel Erfahrung der Char hat ?

lg JayJay
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jayjay.
Ich glaube das Thema gabs hier schon des ?fteren, und was denkst du soll mit dieser Regelung verhindert werden? na?

Richtig, Powerskilling. Brav. *kopfstreichel*
Wenn das so w?re, wie du es dir w?nscht, w?rde man als Krieger nirgendswoanders mehr hingehen ausser an Schlachtpl?tze und Vendoren...
Gut, die Schmiede h?tten mehr zum reparieren , aber das ist unrelevant.
Man h?tte wahrscheinlich nach ein paar Tagen trtaining Schwertkunst, Anatomie, schild, r?ssi und wasweissichnochalles auf max. und das ist denke ich nicht der Sinn des Erfinders.

Irgendwie so war das mal ausgelegt worden.

LG, Thanan.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist im Sinne des RP. Ich gebe dir Recht das von nichts kommt normalerweise nichts. Aber nein es kommt nicht NUR von den Tagen. Du bekommst Onlinepunkte jede Woche. Wer mehr spielt bekommt mehr Punkte.

Im Grunde kann man sagen, wir haben uns f?r das System entschieden. Punkt aus. Manche findens gut, manche nicht, ist normal.

Das letzte Thema wurde nicht umsonst geschlossen. Und wir fangen nicht immer wieder neu zu diskutieren dar?ber an.

..ich denke du weisst was kommt.
#closed
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de