forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freiflug

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 18:11    Titel: Freiflug Antworten mit Zitat

Heute haben mal ein paar Leute einen Gratisflug bekommen die am Markt ausgeloggt haben. Diesesmal war es keine große Entfernung, das nächste mal schauts vielleicht schon anders aus.

Eine Anmerkung noch. Auch nicht 1 Schritt nach dem Markt ausloggen, speziell nicht dort wo Wachen laufen. Ihr solltet schon euch schon etwas entfernen. Geht nach links zum Berg oder sowas.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Desweiteren moechte ich ebenfalls dazu aufrufen, sich nicht in den Staedten auszuloggen. Ich werde speziel in meinem Hoheitsgebiet drauf achten.

Sollte ich die naechsten paar Tage jemmand sehen der sich dort ausgeloggt hat, so kann sich dieser auf einen gewaltigen Fußmarsch einstellen.
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cohen Air bedankt sich bei den zahlreichen Kunden Tag für Tag. Besonders freut uns auch das Interesse in den Langstreckenflügen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

*hustet*
Markt weitläufig verlassen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem die Cohen Airline von Halimoon Enterprise gekauft wurde, moechte ich erneut drauf hinweisen und euch auch Loben das ich nur 3 Player gefunden habe die sich etwas komisch am Markt ausloggten Wink


Einige haben nur nen kleinen Flug bekommen da sie noch an relativ verkraftbaren orten standen.
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soso... nu sind wir wieder bei thema und wir haben ebend gut 15 vom Markt gefischt, weitere 10 leute ca von den Mauern die relativ den Wachen in den Weg kommen koennten.... die im Markt ausloggten (innerhalb der mauern) flogen erstmal nen ganzes stueck ueber die Insel... die, die Ausserhalb ausloggte nur paar tiles...







Dennoch moechte ich nochmals daraufhinweisen AUSLOGGEN am Markt, haefen, staedten ist nicht erlaubt... suendige werden mit weiteren Fussmaerschen/ritten bestraft... im krassesensten falle gehst auch weiter... und wer zu faul ist 10 schritte zu laufen.... naja kein kommentar...
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um es noch mal gesagt zu haben: Pages à la "Warum bin ich nicht mehr da wo ich ausgeloggt habe" werden stillschweigend gelöscht.
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de