Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matze
|
Verfasst am: Mo 21 Feb, 2005 14:59 Titel: Kalk/quarz |
|
|
joa man kann den bedarf jetzt ruhig wieder senken. gibt ja keine kisten zum füllen mehr. die anzahl von Kalk+quarz ist meisst mehr als das restliche damit meine ich Eisen. Bunterze mal ausgeschlossen.
Danke
mfg
Matze _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Robin Laragades
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 14:26 Titel: AW |
|
|
genau das denke ich auch wenn ich minen gehe habe ich nach 15 min keine lust mehr. Begründung karren ist zu voll muss ihn lehren. Warum? weil er voll ist bis oben hin womit? mit kalk und quarz hm über eine senkung würde ich auch mal sagen sei zu reden Gruss Tobi _________________ @ rechts Thats me |
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 14:36 Titel: |
|
|
Die Sachen wegschmeißen die man nicht braucht, wär das eine Idee ? _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 20:09 Titel: |
|
|
Ja schon, klar ist das ne Möglichkeit, aber hier steht das Verhältniss in Frage...
Ich hab Teilweise Mehr Quarz als Erz in der Tasche... ObwohlQuarz hochwertiger ist...
Das Mit dem Kalk finde ich allerdings ned so schlimm... (vllt. liegts am niedrigeren Mining Level% ) _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Tehlar Origon
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 20:15 Titel: |
|
|
Es leigt eindeutig an den Minningskill!
Mein Krieger Tehlar hat mit 10% Minning hauptsächlich Kalk gefunden. Ich habe es geschafft innerhalb einer halben Stunde rumhacken genau 3 Eisenerz zu bekommen. Je höher der Skill ist, nehmen wir den Hauptskill 60%, bekommt man auch wesentlich besser Eisenerz. Mein ehemaliger Char Jack Eisenfaust hatte wesentlich mehr Eisenerz in der Tasche als Kalk geschweigeden Quarz.
So macht es mehr Sinn den Beruf als Minner auszuüben. Denn nur die bekommen gut Erze wie Eisen.
Ich hoffe ich konnte helfen |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 21:50 Titel: |
|
|
habs ma heut getestet.. kaum kalk, kaum quarz, kaum bunterze (9 aquamarin, n bissi panteon) sandsteine n paar, ebenso steine und jede menge Eisen..
sollte funzen Kalk und Quarz is nich mehr so viel bei mir.
ahjoa wollt ich schon immer ma machen
#closed _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|