forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 12:43    Titel: Inaktiv Antworten mit Zitat

Hallo Fate Spielergemeinde

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht mehr aktiv als GM tätig und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Per sofort bin ich offiziell inaktiv für eine ungewisse Zeit und gebe all meine Ämter ab, einige vorübergehend, andere komplett.

Das heisst, dass Cohen die Wikinger übernehmen wird.

weiterhin bin ich jederzeit per ICQ abrufbar, wenn ich denn online bin und ich werde auch weiterhin immer gerne aushelfen, wenns brennt, aber meine Prioritäten haben sich, wie schon lange angekündigt, verschoben unddas wird sich auch eine gewisse Zeit nicht ändern.


Viel Spass weiterhin und ich schau hier im Forum mehrmals täglich rein, beantworte PNs, beantworte ICQ anfragen und bin auch immer wieder im IRC, also einfach weiterhin fragen, wenn Fragen brennen


fabri / jester
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Odin zum Gruss,

tja was soll ich sagen. Sehr schade das Jester inaktiv geht, aber ich bin mal optimistisch das er irgendwann merkt das nichts so gut und so viel Spaß macht wie Fate. Smile

Für euch heißt das nun, ihr habt mich nun am Hals Twisted Evil

Zu erreichen bin ich am ehersten über PN im Forum, da ich das auch in der Arbeit verwenden kann. Außerdem über Mail, und auch im IRC Channel bin ich wenn ich mal Lust habe. Fragen, Hilfe/Beratung bei Player Quest...egal was...alles was die Wikinger betrifft sollte zu mir kommen.

Aber zur Zeit seit ihr sicher wunschlos glücklich weil Jester euch alle eure Wünsche erfüllt hat Wink

Mehr gibts momentan net zu sagen, das ergibt sich mit der Zeit.
Viel Spaß beim zocken !
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin Laragades



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Feb, 2005 13:47    Titel: AW Antworten mit Zitat

Odin Zum Gruss Cohen,
das ist ja klasse *jester schon vermist* Sad nunja ich hoffe das du eine gute ablösung für unseren besten mann der wikis freue mich auf eine gute zusammenarbeit^^ auch wenn ich nur der dumme schmeid bin gruss saalc classon
_________________
@ rechts Thats me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de