forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heu und Gemüse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 18:51    Titel: Heu und Gemüse Antworten mit Zitat

Grüsse euch Händler und reisende

Ich Ray Dracon suche dringend Futter für Pferde wer Heu oder Gemüse zu guten preisen anbietet meldet euch bitte!
mit freundlichen grüssen

Ray Dracon
*unterschreibt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simjara



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 152
Wohnort: die Insel der Wikinger

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau kommt zum Markt und ließt ein dort angebrachtes Schreiben.
Sie nimmt ein Stück Holzkohle und schreibt unter den Zettel

Odin zum Gruß Ray Dracon
ich habe die Ware die Ihr für die Pferde benötigt, wenn Ihr Interesse an meiner Ware habt sagt mir einen Tag und die Zeit und ich werde anwesend sein.
Ihr müsstet mir nur den Ort sagen, wo wir uns treffen können.

Odin mit Euch

unterzeichnet
Simjara Jorunn

Nachdem Simjara dies geschrieben hat, wendet sie sich vom Marktplatz ab und geht zum Schiff das sie auf die Wikingerinsel zurück bringt
_________________
Simjara Jorunn
Schreinerin, Gärtnerin, Schneiderin
-----------------
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de