forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Expedtionsbericht: Besuch der hohen Berge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tehlar Origon



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2005 01:17    Titel: Expedtionsbericht: Besuch der hohen Berge Antworten mit Zitat

Tehlar sitzt Abends vor seinen Tisch und schaut auf ein leeren Blatt Papier. Die Expedition war ein halber Erfolg, dennoch ein Abenteuer der besonderen Klassen. Doch es war nocht nicht zuende. Langsam fing er an den Bericht zu schreiben.

Die Expedition in den hohen Bergen

Leiter:
Tehlar Origon

Anwesende Teilnehmer:
Ray Dracon
Luthais
Kagrim
Lady Elen de Sorio
Boindil Naugrim

Auf der Suche, nach dem Sagen und Hören eines Schatzes fand man einen riesigen Drachen. Aufgrund der vermutung, das Drachen sich sehr fürs Glitzernde und Funkelnde interessieren wurde auf verschiedenste Art mit dem Drachen kommuniziert. Letzt endlich war das eine Sprachen von Mund zu Mund möglich und der Drache beherrschte unsere Sprache der Menschen sogar sehr gut. Er stellte unsere Gruppe insbesondere mir 3 Fragen zur Vergangenheit dieses Landes. Durch mangelndes Wissen und Abwesenheit zur Katastrophenzeit konnte ich diese Fragen nicht beantworten. Ray Dracon und Kagrim durften letztendlich diese Fragen beantworten und damit entscheiden ob ich nun getötet werden sollte oder den Schatz finde. Das Ergebniss der Diskussion war, das ich sterben sollte. Der Drache flüchtete mit mir aus der Höhle, und bereitete mich zum essen vor. Glücklichweise kamen die anderen Teilnehmer schnell hinzu, befreiten mich und töteten den Drachen.

Der Fund waren 5000 Goldstücke und ein Schlüssel, der nun sicher bei mir gelagert wird.

Sollte jemand eine interessante Tür oder Kiste finden, die verschlossen ist und niemand weis, wem sie gehört möge ich bitte an mich wenden. Der Finder des Schlosses, wird mit Gold belohnt.

Tehlar hört auf zu schreiben. Liesst es sich nochmal durch und schaut nach draussen aus dem Fenster hinaus. Am nächsten morgen hängt er den Expeditionsbericht am Hafenmarkt aus. Dort, wo er auch das erste mal den Aushang aushing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de