forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Neue Angebote

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahman



Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2005 16:05    Titel: [RP] Neue Angebote Antworten mit Zitat

*Schmutzig von der Arbeit betritt Ahman den Markt. Zielstrebig wandert er zum Nachrichtenbrett und beginnt folgende Nachricht aufzuschreiben*

Gruesse euch,

wir die Handelszunft Anidor möchten freundlichst auf unser Nachrichbrett hinweisen, was nicht unweit von hier befestigt wurde *eine kurze Beschreibung wird angegeben*. Es gibt eine Menge neuer Angebote die euch sicherlich interessieren werden.

Wir hoffen euch als einen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

gez.
Ahman Green
i.A. der Handelszunft Anidor

*sollte jemand den Weg zum Nachrichtenbrett der Handelsgilde gehen wird er folgende Nachrichten lesen. Gemütlich macht sich Ahman dann wieder auf den Wege in den Wald.*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einigen geschrieben Zettel in der Hand steht Rukus Dakan vor dem Aushängebrett der Handelszunft.
Diese sorgfältig anheftend und ein letztes Mal alles auf Richtigkeit prüfend, begibt er sich schließlich wieder an die Arbeit auf dem Grundstück von Anidor.
Auf den Zetteln, die das Zeichen der Handelszunft tragen, ist folgendes zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 27 Mai, 2005 07:55    Titel: Instrumente Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst edle Musiker unseres Landes,
es ist mir nach etlicher Zeit gelungen, einige, so meine ich, sehr wohl klingende Instrumente zu erstellen. Da meine Ohren nicht die geübtesten sind und ich mir bei der Abstimmung der Saiten und der Glöckchen der Instrumente etwas schwer tue, bitte ich einen Musiker, der sich mit gleichem auskennt, um seinen Rat.
Die Instrumente können dann, sofern sie gestimmt sind, bei der Handelszunft erworben werden.

Mit freundlichem Gruß

Rukus Dakan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de