forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rettet eure Rasse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2004 17:29    Titel: Rettet eure Rasse Antworten mit Zitat

Also an diesem Samatag (23.10.04 gegen 16 uhr ca.) wird es ein Quest zur Rettung eurer Rasse geben wie es abläuft bekommt ihr dann mitgeteilt ich bitte also alle Waldelfen die einen Waffe halten können am Samstag sich im Lager einzufinden.
mfg Zecole
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woooohoooo Hoffnung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2004 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

genial.....*g*
_________________
Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2004 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

1. geil ne quest Very Happy
2. sry leute, aber leider bin ich da net da ;(
aber ich hoffe, dass ihr unsere rasse auch ohne mich rettet.
naja einer weniger ist immerhin ein drittel des volkes, oder? ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2004 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

sind bei euch bzw alles die bei dem quest dabie sind krieger?(nur damit ich weiß wie ich das quest machen muss)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also Celeredh Kontaro ist ein einigermaßen akzeptabler Bogenschütze, Elen de Sorio gute Magierin, Hm, mal schauen obs noch mehr werden *seufzt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht es gibt nur 3 we oder naja dann werde ich das quest dem entsprechend anpassen. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miron



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch viel Spass bei der Quest lasst es krachen!
_________________
Dick, Doof aber sehr Lieb...
King of Queens Fan page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* meine WE is Schneiderin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

da lässtsich schon was machen das du auch mithelfen kannst deinen rasse zu retten Wink komm einfach auch zum quest wenn du kannst dann bekommst du schon ne aufgabe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zecole



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

die anderen runen werdet ihr in 2 weiterne kleine quest finden die ich noch ankündigen werde weil so ne rettungsaktion soll ja keine kleine sache sein stimmts Wink
ich denke das es morgen oder im laufe der woche sein wird
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele den Gedanken, meinen Wikinger zu löschen und einen Waldelfen zu spielen (um euch zu unterstützen?). Welche Berufe etc. werden denn noch so benötigt?

Achja Orken mache ich nicht, die können von mir aus aussterben. Razz

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Waldelfe ist Schreinerin /Schneiderin, dann haben wir ne Magierin und einen Schützen soweit ich weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm nichts Ganzes und nichts Halbes. Mache ich nen Krieger brauchen wir Schmied/Miener, bei Tinker auch nen Miener. Ich will aber keinen Miner machen. Gärtner wäre was ruhiges und net sowas Hektisches. Ach ich überlege mir mal was.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Also was es an Handwerksberufen noch nicht gibt sind:
Miner, Schmied, Tinker, Architekt, und evt. noch was, das ich vergessen hab, aber die 4 davor auf jeden Fall.

Krieger werden zwar für einen Stadtbau und fürs nächste shardbedingte RP nicht benötigt, aber Krieger braucht man auch und je mehr Leute da sind desto besser (auch später).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de