Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blackbeard
|
Verfasst am: So 27 Feb, 2005 16:50 Titel: Fische kochen |
|
|
Bin erst seid 1 woche auf diesem shard und schon nen kleiner vorschlag
Euer kochsys gefällt mir sehr gut echt tolle arbeit nur mit dem fischen und kochen find ich es etwas schade das man z.b schlei, karpfen und anderes fängt aber wenn man es kocht alles zum normalen fisch steak wird könnte man das nicht evnt so machen das dahinter wie beim schlachten von tieren z.b [Reh] oder so was steht nur damit man weiss was man für nen fisch isst...? _________________ Nimm den Tag wie er kommt! |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Mo 28 Feb, 2005 23:11 Titel: |
|
|
Hört sich nach mehr RP abwechslung an...
Ich find´s nett ^^ _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Milten
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2005 14:36 Titel: |
|
|
Machbar wäre das, aber sinnvoll? Wir haben wie du ja selbst rausgefunden hast ein recht einzigartiges Kochsystem. (Naja eigentlich nur ein paar Rezepte *G*)
Aber das ist ja schonmal was, nur erstens gibts nur "Fischgerichte" bei denen nicht nach dem Fisch unterschieden wird und zweitens, hättest du dann lediglich ein "[Karpfen], [Forelle], etc pp" hinterm Namen "Fischsteak" stehen. Das ist eine Engine Information, also eigentlich müssteste einfach rpn was das für ein Fisch sein soll.
Ich versteh dich ja einerseits, mehr vielfalt gefällt meistens, aber das ist in meiner Sicht eine unnötige Idee. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
|
|
Nach oben |
|
|
|