forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fische kochen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackbeard



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Ganz weit weg

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2005 16:50    Titel: Fische kochen Antworten mit Zitat

Bin erst seid 1 woche auf diesem shard und schon nen kleiner vorschlag
Euer kochsys gefällt mir sehr gut echt tolle arbeit nur mit dem fischen und kochen find ich es etwas schade das man z.b schlei, karpfen und anderes fängt aber wenn man es kocht alles zum normalen fisch steak wird könnte man das nicht evnt so machen das dahinter wie beim schlachten von tieren z.b [Reh] oder so was steht nur damit man weiss was man für nen fisch isst...?
_________________
Nimm den Tag wie er kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach mehr RP abwechslung an... Smile
Ich find´s nett ^^
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Machbar wäre das, aber sinnvoll? Wir haben wie du ja selbst rausgefunden hast ein recht einzigartiges Kochsystem. (Naja eigentlich nur ein paar Rezepte *G*)

Aber das ist ja schonmal was, nur erstens gibts nur "Fischgerichte" bei denen nicht nach dem Fisch unterschieden wird und zweitens, hättest du dann lediglich ein "[Karpfen], [Forelle], etc pp" hinterm Namen "Fischsteak" stehen. Das ist eine Engine Information, also eigentlich müssteste einfach rpn was das für ein Fisch sein soll.

Ich versteh dich ja einerseits, mehr vielfalt gefällt meistens, aber das ist in meiner Sicht eine unnötige Idee.
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de