forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Monster aus Mine rausnehmen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeraphLucifer



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Matze hat Folgendes geschrieben:
deiner postzeit nach zu urteilen, handelt es sich spät nachts.. Wunderst du dich dann noch das da niemand da ist? manche leute müssen in die schule oder in die arbeit.. da kann man nich bis um 3. nachts uo spielen. Wieso probierst es nicht ma am nachmittag oder abend..? icq hast ja wohl oder? ich denke du wirst ein paar fähige krieger in der list haben oder irre ich mich? naja so schwer kanns doch net sein per icq ein paar leuts zusammenzutrommeln. Ich finde die mine gut wie sie ist..

mfg Matze

P.S. Von wegen das dadurch der shard kaputt geht. Bei den anderen minern geht das au so.. warum also nicht bei dir?



hhmm kann ja sein... aber wenn man mehrere tage es versucht zu fast jeder uhrzeit und keine hilft ein ist das deprimierend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es, aber dein RP Post ist schon mal ein Schritt in die richtige richtung, auch wenn ich selbst nun vermehrt auch die RP Posts im Auge behalten werde, dass die bisschen qualität aufweisen. also hier ein stummer schrei nach etwas atmosphärischeren rp posts Wink
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich mit anderen auf einen termin einigen der evtl. ein paar Tage vorraus liegt...
Wenn man jemanden anschreibt ob er JETZT zeit hat, ziehst du grundsätzlich Nieten. Wink
Versuche herauszufinden wer wann Zeit hat und mache dann mit den anderen einen Termin aus...
man muss es wie nen kleinen event behandeln, der wohlgeplant sein will ^^

Edit:
*Durch Jester gemerkt hat, dass er schon den ersten schritt tat*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thodirion



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, also ich tu da nu auch mal was zu sagen ...
ich bin auch der meinung, dass die untoten endlich wieder raus müssen aus der mine. es sind wirklich derzeit zu wenige spieler online, als dass ihr davon ausgehen könnt, dass diese sich ständig irgendwie organisieren können. es hilft auch nicht, dass ihr immer wieder erzählt, dass es bei anderen rassen klappt. Bei den Menschen funktioniert es halt nicht. sie schreien nach eurer unterstützung aber bekommen nur gesagt "bei den anderen gehts doch auch".
Wenn mal mehr als 3 Menschen online sind ists doch fast schon nen Wunder und die müssen sich nun unbedingt für die einfachsten dinge organisieren? Dass das nicht so einfach ist sollte euch bei euren Events auch schon aufgefallen sein, wenn da nur 1 Spieler erschienen ist.
Fate fehlt es im moment echt an "Leben" in jedem Sinne. Ich hab immer gern auf Fate gespielt und tu es noch immer. Aber ich kann nicht davon sprechen, dass es im moment riesig Spass macht.

Ich weiß dass der Staff viel an dem Shard arbeitet, dass ihr viel Mühe daran habt. Aber manchmal hab ich derzeit den Eindruck, dass bei all euren Ideen und Idealen die ihr dabei entwickelt habt ein wenig der Sinn verloren gegangen ist, was den Spielern Spass macht und was sie überhaupt dazu bewegt auf diesem Shard zu spielen.

So seh ich das im moment leider. Will keinen vor den Kopf stoßen oder irgendwelches geflame anfangen. Werde auch auf solches nicht reagieren. Wenn jemand sich konstruktiv darüber unterhalten will, dann gern mal über PN oder ICQ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurian



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann icht glauben, dass die Menschen es nicht hinbekommen.
Die Menschen haben die meisten Spieler.
Ich hab mir heute mein 2.Char erschaffen und es ist ein Mensch.
Als ich die Karren gesehen habe musste ich schmunzeln.
Wir haben noch nicht mal soviele Char wie die Menschen mit Karren.
Und es gibt bestimmt noch viele Menschen die kein Karren haben.
Es kann doch nicht so schwer sein da was zu machen.

Ich werd nicht sagen welchen Char ich spiele.
Sollte ich aber ein RP Post lesen mit direkten Zeitpunkt wo jemand geleidschutz sucht, so werde ich versuchen dazu sein und zu helfen.

Kann den ganzen aufstand nicht verstehen.
_________________
Hohepriesterin der Amazonen

Amazonenforum
www.chill.to/fate-amazonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ähm mal ne frage wann biste immer online also am abend seh ich zumindest 2-5 menschen online und darunter ist min.ein krieger und die menschen sind eh fast alle inner stadt und wenn du zu irgendwelchen untüpischen zeiten versuchst zu minen wo kein ars.. on ist können wir restlichen menshcen nix dafür ! ausserdem hab ich noch keine fragen oder so etwas irgendwo gesehen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur, warum wird darüber noch so lange gestritten... das eigentlich Thema ist doch schon längst beantwortet worden.


Nun seht zu das es auch was wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeraphLucifer



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2004 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aurian das mit den Karren is einfach...

Ich hab z.b. holzverarbeitung auf 100... da is son karren schnell gebaut also...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurian



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na Karren kannst du schon mit Skill 62 herstellen.
Ich frag wann es wieder ein Karrenparkplatz gibt.
ich finde nur, sie zerstören das Bild.
_________________
Hohepriesterin der Amazonen

Amazonenforum
www.chill.to/fate-amazonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thodirion



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

das könnten ja die spieler sich selbst organisieren, wenn es sie stört Wink
womit wir wieder beim thema sind Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab genug menschen gesehen die sich organisiert haben. ich bin durchaus sehr selbstkritisch wenn es um staffarbeit geht, aber atm muss ich sagen, dass wir zwar evtl. fehler in der vorplanung gemacht haben, aber dass das momentane problem bei den spielern liegt, die zu sehr in gold/skill/macht denken schwelgen. ganz ehrlich, ich sehe keinen grund atm nicht aktiv zu spielen und einfach zu geniessen was es gibt und für den bau der stadt zu arbeiten, bzw. für rassenquests, wenn denn solche vorhanden sind (obwohl ich auch schon reklamationen bekam, weil ich questete, da sich leute wohl in der ruhe störten o_O kann ich auch nicht ganz nachvollziehen)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gebe Seraph Lucifer insofern recht das er für die Miner mehr als hinderlich ist ihrer Arbeit nach zu gehen. Ich selbst habe auch einen Miner
und es weißgott zu allen Tageszeiten versucht in den letzen Tagen wenigstens einen Krieger auf zu treiben, der mich begleitet. Zugegeben ich habe dafür keinen Post geschrieben sondern es IG oder icq versucht.
Aber entweder es war keiner da oder über icq kam, du sorry gerade keine Lust oder Zeit auf Fate. Oder die Krieger waren da, wenn ich nicht on war.
Und Aurian hier geht es nicht darum Erze zu scheffeln sondern die benötigten Materialien zu beschaffen. Und wie man an dem Inhalt der Kisten sehen kann, tut sich hier so gut wie garnichts.
Organisieren ist gut gesagt, aber bitte wie, wenn keiner da ist.
Das es bei den anderen Rassen teilweise besser klappt als bei den Menschen habe ich auch schon gehört und freu mich auch für sie. Soweit ich gehört habe müssen die Miner dort auch nicht die Krieger bezahlen damit sie Begleitschutz erhalten.
*zwinkert zu Aurian*
Da du ja jetzt einen Menschenchar hast, kannst du uns ja vielleicht helfen, uns zu organisieren und die Menschen kommen auch in die Hufe, denn ich fürchte sonst wird das nie was, zumal der Staff wohl dabei bleibt, wie ich das sehe, die Monster in den Minen zu belassen, was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde, denn wenn kein Krieger da ist, kann der Miner nicht Arbeiten und die benötigten Materialien beschaffen.


Gruß Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn sich noch ein paar Leute melden un der Meinung sind sie finden niemanden sollten die sich zusammentun *g*

Der Grund weshalb z.B. Monster in den Minen sitzen ist einfach der, dass es dieses Simfarm RP was die meisten betrieben haben extrem eingeschränkt wird. Und genau deshlb haben wir auch mit ähnlichen Reaktionen gerechnet und auch mit Spielern die aufgrund dessen fern bleiben.

Es mag zwar im Moment an einigen Stellen so aussehen als ob niemand da wäre und man sei der Einzigste Player weit und breit. Aber diese Situation ist nichts anderes als auch vorher. Man hat zwar Player getroffen, die hatten aber immer damit zu tun, ihre Materialwut auszuleben und einen hinfortschickten mit den Worten : "Ich habe noch viel Arbeit"

Auch nicht sehr fördernt...

ich muss auch sagen dass es bei den Menschen irgendwie schon immer ein Organisationsproblem gab wenn ich an Haven denke *g*

naja sprecht euch ab quält die RP Foren und so weiter Smile
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch mal was flüstern, warum bei den menschen so flaute ist. ich habe mehrfach schon erlebt, dass leute in die eigene tasche wirtschaften oder sogar aus den gemeinschaftskisten zeug in die bank legen. bisher war das immer nur wenig, denn sonst hätte ich mal ein wörtchen mit denen geredet (verboten ist es zwar nicht, aber wenn chars solche aktionen durchgeben will ich es RP begründet haben, denn edler ritter und gemeiner barrendieb naja ihr versteht schon Razz )

ich weiss auch ned, warum es bei den unorganisierten menschen (die zu keiner gruppe gehören) immer schon so war, dass nichts geht und es auch immer die sind, die selbst nicht bereit sind den eigenen hintern zu bewegen, die rumnörgeln, aber who cares.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurian



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal anmerken,
dass die Menschen wenig Rohstoffe benötigen.
Steine kloppen ist ein witz und der rest ist auch nicht gerade viel.
Mal als kleines Beispiel wir brauchen etwas weit über 30k Holz.
Wir haben zur Zeit keine aktive Schmiedin,
aber wir machen das beste draus.
Achja und ich werde gewiss nicht die organisation bei den Menschen
übernehmen.
_________________
Hohepriesterin der Amazonen

Amazonenforum
www.chill.to/fate-amazonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de