forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elfenrat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also schön dran denken ihr Eflen dadrausen ... heute 18:00 Uhr ... !!!
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich schreib mal Protokoll... ^^

Es waren 5 Elfen da... Nicht viel, aber wir fanden 3 die sich wohl trauen den Posten zu übernehmen... Dumm ist nur dass der rat Idealer weise aus 3 Ratsmitgliedern bestehen sollte..
Um niemanden zu Hintergehen sollten wir nachfragen, ob wer was dagegen hat, oder ob er es befürwortet...
Vielleicht findet sich auch noch ein anderer Bewerber. Wink
Also, meldet euch im RP Thread wer sich Ausdrücken will ^^
http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=583
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cillian



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: northern Darkness

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

is die Wahl nu schon vorbei?...war das ganze WE krank und konnt so net zocken...mein HE wär ja auch für den Spaß zu haben gewesen...hmm...
_________________
...Wir wollen keine Menschen sein...

Welle: Erdball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein du kannst devinitiv noch mit machen. Dann wären wir vier und das bedeutet es gibt also doch eine Wahl ... wenn also die anderen drei (aus genommen mir) ihre Meinung nicht geändert haben wäre es besser das jeder einen kleinen Bericht über sich schreibt also das hab ich ja schon gemacht (s.Wahl des Senates) und deshalb wäre es besser jeder der anderen drei Kandidaten macht das auch. Ich würde sagen wir treffen uns dann nochmal alle (dazu werd ich noch einen rp post schreiben) kommenden Samstag um ... 19:00 Uhr???? Also alle die da keine zeit haben sagen bescheid und ihre besser geeignete Zeit dazu. Und danach finden dann die Wahlen hier im Forum (?) statt. Okay oder soll da noch was dran geändert werden? Nur nicht so schüchtern sagt doch mal was! Wink

Mfg
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra endlich Konkurenz *g*
Ich würde mich gern noch weiterhin aufstellen lassen...
Man könnte ja mal ne Charstory schreiben... nee lieber nicht, bin in der Hinsicht icht so begabt :/
Joar, ich denke wir bauen das in den Rats-RP-Thread einfach mit ein. Razz

@ Cillian, wusste gar ned dass su nen HE hast Wink
ne Vorstellung wäre mal ganz nett gewesen *Zaunpfahlwink*
Obwohl.,.. ich hab mich auch nie wirklich vorgestellt Razz
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde nichts schreiben... ich hab erst insgesamt 30 seiten charstory geschrieben... dann soll ich noch was schreiben um nen magier spielen zu können und jetzt auch noch was für die hochelfen, was eigentlich ig von statten gehen sollte... bin ich denn ein schriftsteller?!

außerdem hab ich nicht mal zeit, andere dinge, wesentlich wichtigere dinge, zu verrichten und dann noch schreiben? nö...


wenn es also grundvoraussetzung für den rat ist, dann müsst ihr das ohne mich machen
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

tjo, verstehen kann man ihn da schon... :/
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Grundvorrausetzung ... denke mal das die Leute die über sich "etwas" geschrieben haben wohl eher gewählt werden ... ansonsten wäre das mänlich absolutes OOC Wissen wenn sie dich nun aus mitleid wählen. Wink

Aber egal ihr macht das schon Wink
Wie siehts nun mit der Zeit aus????? Wann das IG treffen machen!?!?!?
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

dann frag ich mich, weshalb ich noch einlogge, wenn ich ohnehin alles in threads nachlesen kann
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da mir hier keiner eine Zeit sagt nehme ich 19 Uhr am Samstag ... tjo pech gehabt Smile
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dir schon mindestens 2 Mal gesagt dass Samstag ganz schlecht ist...
Egal, ich werde versuchen zu kommen, wird aber vorraussichtlich Später..
bis denne.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt mir auch vorstellen, dass wieder keiner kommt... ich meine... in der regel hat man es dann doch mit menschen zu tun Wink und menschen haben für gewöhnlich am samstag abend doch etwas besseres zu tun, als sich einzuloggen um irgendwelchen imaginären leben nach zu gehen
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Delaisa de More hat Folgendes geschrieben:
Was heißt Grundvorrausetzung ... denke mal das die Leute die über sich "etwas" geschrieben haben wohl eher gewählt werden ... ansonsten wäre das mänlich absolutes OOC Wissen wenn sie dich nun aus mitleid wählen. Wink


Ich denke die Leute interessiert nicht, wie sich der Char verhält, sonder der Mensch dahinter, der die Entscheidungen trifft.
Da hilft es nichts wenn man eine Nochsotolle Charstory zusammenschreibt, wo Hintergrundinfos zum Verhlaten gegenüber anderen Rassen drinstehen, sonder mich würde interessieren, wie der Mensch dahinter abgeht, wie er entscheidet, und was er bevorzugt...

Ich für meinen Teil halte viel, sehr viel von Gemeinschaft, bin trotzdem manchmal etwas Egoistisch geraten...
Ich sehe Probleme meist aus Praktischer sicht, und vertete miest einen Neutralen Standpunkt, da dies meist der einfachste weg ist.
Bin ruhigerem Gemüts und lasse mich nur selten Provozieren.
Ich bin Arbeitstätig (Lehre) zwischen 8 und 10 Stunden ist Normal, was heisst dass ich in der Woche nur Abends zu erreichen bin, dafür aber fast immer dann.
Wochenends hab ich nicht immer Zeit, da ich Fernbeziehung hab und gehäutet werde, wenn ichd ann das WE ma rechner vergammel. Wink

Soviel zu mir.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaisa de More



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Thanangard hat Folgendes geschrieben:

Ich denke die Leute interessiert nicht, wie sich der Char verhält, sonder der Mensch dahinter, der die Entscheidungen trifft.
Da hilft es nichts wenn man eine Nochsotolle Charstory zusammenschreibt, wo Hintergrundinfos zum Verhlaten gegenüber anderen Rassen drinstehen, sonder mich würde interessieren, wie der Mensch dahinter abgeht, wie er entscheidet, und was er bevorzugt


Wolltest du nicht das ich mich vorstelle???
Wie jemand entscheidet und was er/sie bevorzugt würde ich schon in die Kategorie Char verhalten rein packen. Jeder wie seinem ich zu meinem teil habe beschrieben wie das verhalten von meinem Char zu anderen Rassen besteht und auch etwas über meinen Char ... mach das so wie du es meinst ich will nur nochmal erwähnen...

"Hallo Noelke ^^

Ich kenne dich zwar noch ned iG, aber vielleicht sollte man sich vorher vorstellen...
Ich bin Beriolven Ael, Schmied und Miner der Elfen."

Ihr macht es ambesten wir ihr es meint und wie ihr es für richtig haltet.

Mfg

Edit:Ich will nicht wissen das ihr nicht Samstag könnt sondern wann ihr könnt .. ich sag jetzt einfach mal ... Montag 19:00 Uhr? Gehts gehts nicht??? wenn es nicht geht wann wäre besser ... ich kann das sicher noch Rp gerecht in meinem Post verändern ^^
_________________
Das denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst gedacht zu haben hast du falsch gedacht, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cillian



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 18
Wohnort: northern Darkness

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 19:34    Titel: @all Antworten mit Zitat

jubbs Thanangard, meiner einer ist Hochelf, tjoa...muss man nun noch irgendwas literarisches Verfassen oder net?...ick find dat ist auch sinnlos, weil ich eh bis Sa keine große Zeit mehr habe und sich sowas in RP viel besser lösen lässt...zumindest auch gut lösen lässt...davon abgesehen ist das für mich eh alles hinfällig, weil ick ja sowieso gewählt werde, wenn ne werdet ihr alle totgezaubert ^^

Sa ist auch ogay...da muss ich halt Freitag danzen gehen, könnter mal sehen was ich für uns elfen opfere...

wie wärsn mit der Idee die Elfenstadt während der Wahl mal fix dicht zu machen und von allen andern Rassen zu reinigen - wie das auch immer geschehen möge *hrhr* - müsste nur mal fix einer an Edda treten...

ansonsten geh ick jetzt GZSZ guggn, n8ü...
_________________
...Wir wollen keine Menschen sein...

Welle: Erdball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de