forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Super Helden Treat, wenn Songoku vor Neid erblasst.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenh nickte nur kurz und wandte sich dann dem Nekromanten zu. Dieser hatte einen wahren Wall aus Untoten um sich geschart um sich zu schützen. Der Krieger lächelte nur schwach.

"Na, dann will ich mal etwas mehr geben... . Zwei-Schwerter-Technik, Sechsfacher Kaiten-Kenbu!"

Mehr als blitzschnell nahm er beide Schwerter in die Rückhand und bewegte sich so schnell auf die Untoten zu, dass das bloße Auge schon nicht mehr mitkam. Allein die Druckwellen und Verwirbelungen der Schwerter rissen einige Zombies in die Luft und nur die fallenden Gegner und ein gelegentliches Funkeln der Schwerter machte deutlich, wie rasend schnell Rayenh alle Zombies niedermachte und sich unaufhaltsam auf ihren Erschaffer zubewegte.
Als dieser gerade eine komplizierte Beschwörung durchführen wollte, ließ Rayenh ein Schwert los, so dass es mit Mach 6 durch die Brust des Nekromanten flog und sofort zu Rayenh zurückkehrte, der nach wie vor alle Zombies metzelte und sich über den doppelten Killcounter, den er natürlich in der allerneuesten Version besass, freute.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Aurons Anblick verfinsterte sich nicht nur Elens Gesicht sonder auch der ganze Marktplatz...
Mit lauter und drohender Stimme schrie sie ihm die Worte entgegen wobei ein hefter Sturm der gleich einige Soldaten in die Luft hob Richtung Auron von ihr aus ging...

Stinkender Umweltsünder!

Schnell rückte sie ihren Minirock zurecht strich sich die Haare zurück überprüfte kurz ihr Makeup mit einem Handspiegel und sah dann zu den kleinen Hamster. Der Arme kleine muss sich da mit zwei Balrons abschleppen dachte sie sich und steckte den Hamster in die Tasche. Dannach drehte sie sich wieder zu Auron und zischte

Wo waren wir gerade telor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auron stand bereits in einer grossen Pfütze sabber bei dem anblick der heissen Elfe. Langsam stammelte er.

"Ihr wolltet mir gerade eure Telefon nummer geben... öhm Tauben... Taubenstall... Koordinaten meine ich..."

Er lächelte kurz wischte sich den Sabber vom Mund nahm seine Hand hinterm rücken hervor und legte das gänseblümhcen behutsam in die Pfütze aus sabber. Wie durch super Dünger wuchs das Gänseblümchen und viele weitere im Umkrais vom 10 m.

Nur ein Kurzer Schrei, des gerade sterbenden Nekromanten zeriss die romantische stille auf dem blühendem Fleckchen erde mitten auf dem schlachtfeld.

Er sah strahlend zu Elen in der Hoffnung diese Geste habe sie besänftigt und das sie nun endlich ihre Telefon... öhm Taubenstall nummer raus rücken würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Verwundert sah sie auf Auron und die vielen Gänseblümchen. Ihr Gesicht färbte sich immer bleicher bis sie wie eine Leiche aussah...
Fassungslos stammelte sie

Was habt ihr getan telor... ihr habt soeben durch eure Blumen alles andere leben getötet

Dafür müsst ihr sterben

Kreischte sie dann und schickte einen Feuerball in der größe Aurons auf ihn ab. Dabei verbrannte ein Wachmann der gerade bei ihnen vorbei ging. Außerdem war der Markt nun vollends Dunkel so das man nur noch den Feuerball und die glitzernden Augen von Elen sah

Nun ist dein Ende da telor dachte sie sich und tätschelte den Hamster in ihrer Tasche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2005 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schon das Handy in der Hand, bereit Ihre nummer ein zu speichern blickte Auron kurz auf als Elen gefluche wie Engelsgesang in seinen Ohren Erklang.

Ein paar kurze tastendrücke auf Aurons Gürtel und seine Rüstung strahlte Grell auf, schnell baute sich ein Magischer Schutzschild um ihn herum auf und Elens feuerball verpuffte.

Auron deaktivierte seinen Schild und Strahlte sie mit seinen Oral B gepflägten Beverly Hills kronen verstezen weissen Zähnen an.

"Na Na doch nicht gleich so viel Feuer beim ersten Date!"


Auron sah sich kurz um, es war verdammt dunkel, er konnte nur noch elens funkelnde Augen sehen die ihm wohl versuchten zu sagen "NIMM MICH!" Er fand es zwar wirklich süss von ihr und die verlockung war gross, aber schliesslich war er ja ein edler ritter des Lichts und konnte ein solches Angebot nicht einfach an nehmen. Er schnippte mit den Fingern und seine Rüstung erstrahlte nun wieder Heller als die Sonne. Besser ist das so, dachte er sich.

Schnell huschten seine Blicke über elen's makelosen Körper, als würde er sie mit den Augen aus ziehen. "Hmmm vielleicht sollte ich einfach meinen röntgenblick ein setzen um zu sehen was sie noch so alles zu bieten hat."

Ne Ne dachte er sich, bis jetzt wurden auch so alle Frauen schwach bei seinem perfektem Körper und nahezu göttlichem Aussehen.

Einige der Wachen trammpelten über das Gänseblümchenfeld und verwüsteten es. Schnell griff auron in seine tasche und hollte einige Bohnen hervor, er würgte sie schnell runter drehte sein pralles und knackiges Gesäss in richtung der fliehenden Wachen und hielt eine Fackel knapp davor.

*WOOOOOSSHHH* Eine Gewaltige Stichflamme schoss empor und löste ein furchtbares Falmmen Inferno aus in denen die feigen Wachen bis auf ihre Knochen verbrannten und ihre Asche sich in alle Winde verstreute.

Er sah wieder zu elen und zwinkerte ihr wie ein läufiges Wiesel zu.

Na wenn sie jetzt nicht beeindruckt war und ihm in die Arme fallen würde wüsste er auch nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auron sah etwas abwartend zu Elen, nichts geschah, er blickte sich um und sah weiterhin die Horden an Wachen rum rennen. Müde vom Kampf gähnte er kurz.

Plötzlich schossen 4 leuchtende Feuerbälle vom Himmer aus jeder Himmelsrichtung einer wie gewaltige Meteoriten schlugen sie ein. Aus dem Staub der Asche und der Verwüstung wo sie einschlugen erhoben sich 4 gewaltige Titanen. Jeder einzelne mindestens 50 Meter gross. Ihre Körper bestanden aus den 4 elementen. Auron sah sich alle 4 kurz mustern an und entschied sich. Kurz sah er nochmal zu elen und huschte an ihre Seite, er drückte ihr ein leichtes Küsschen auf die Wange und flüsterte.

"Wir verschieben das ganze auf später Süsse, such dir einen aus ihm nehm die Frostbeule da drüben." Er deutete kurz nach Osten wo der gewaltige Eis-Titan stand.

Dann sprang er hoch in die Luft und und zack landete er auf der Schulter des Titanen. Er klopfte ihm gegen die stirn und der Titan drehte unter einem knirschem seinen Kopf zu ihm. Auron lächelte ihn leicht an und sprach.

"Hey Partner, ich schlag dir nen deal vor"

Der Titan sah ihn etwas verwirrt an und zog eine der eisigen brauen hoch.

"Ja Ja ich weiss ihr Titanen seid nicht die hellsten, aber bleib ganz cool ich erklärs dir, siehst du die kleine leicht bekleidete elfe da drüben, die einen hauch von nichts trägt? Nunja hier mein Vorschlag du lässt mich ein wenig gut aussehen in unserem Kampf damit ich bei ihr Punkten kann und als dankeschön endest du nicht als erfirschender Eiswürfel in meinem Sangria"

Der Titan schien kurz zu überlegen und willigte dann in Aurons packt ein.

Auron sprang von seiner Schulter und landete auf seinem grossem Zeh. er packte den Fuss des kolosses aus eis und hob ihn locker hoch dann jonglierte er in auf einem Finger und liess ihn von einer Hand in die andere hand fallen. Der Eistitan bibberte und schrie laut flehend um Gnade.

Auron seiner seits brüllte ebenfalls laut rum damit elen es auch gut hören konnte.

"So du hasst also elfen, du Rüpel na warte dir mach ich Beine!"

Er packte ihn am grossen zeh und wirbelte ihn wild durch die luft, wie mit einem gigantischem Baseballschläger schlug er die Wachen zu Matsch. dann schleuderte er das Ungetüm gegen den Berg und viele Eissplitter fielen vom Himmel. Mit einem hartem Schlag gegen das Knie des Titanen ampoutierte er ihm seine Kniescheibe.

Der Titan schrie laut auf und flehte erneut um Gnade. Auron zog einen eispikel aus dem Stiefel er blickte kurz zu elen dann wieder auf den Titan. Rassend schnell hämmerte und stoch er an dem Koloss rum. Innerhalb weniger sekunden hatte er aus dem hässlichem Eistitan eine Eisskulptur gehaun. Es war Elen im Massstab 1:50 Er sass auf der Schulter der Skulptur und polierte kurz mit seinem Umhang die Wange der Skulptur. Er hauchte kurz drauf und TATA!! Das war der letze schliff. Eine riesige Eisskulptur stand auf dem Schlachtfeld. Mit einem dreifachem salto sprang er von der Schulter der Skulptur und präsentierte voller stolz sein Meisterwerk.

Kurz nur lugte er hoch zu der Skulptur und sagte leise.

"Beweg dich ja nicht sonst merkt sie den Schwindel."

Langsam ging er wieder zu Elen, die vereinzelten Wachen die noch immer rum liefen und mutig genug oder vielleicht eher dumm genug waren ihn anzugreifen beseitigte er mit ... ach naja nicht so wichtig sie fielen wie alle andern.

Langsam ermüdete es Auron sich mit solchem gesocks rum zu ärgern er ging auf Elen zu Nahm eine kleines stück papier heraus und schob es ihr frech in ihren auschnit mit den Worten.

"Ruf mich an" Dann wandte er sich ab ging seelenruhig über die Leichenberge schnappe sich rukus der noch immer faul am Boden lag und den Ganzen Kampf verpennt hatte. Wuchtete ihn auf die Schulter und ging weiter.

"Ihr habt euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Herr LL' Ruk' US D.A.K.A.N."

Langsam machte er sich bereit zu gehen während Rukus' Zähne wie raushängende Klaviertasten hin und her klimperten.


Zuletzt bearbeitet von Auron Troy am Do 10 März, 2005 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mit zähneknirschenden Blick sah Elen zu der Skulptur des Eistitans. Die drei restlichen Titanen nicht beachtend ging sie auf den Eiskolos zu nahm den kleinen Hamster aus der Tasche der wohl immer noch seine Balrons in der Backe hatte und drückte ihn leicht so dass er Feuer spuckte und den gräßlichen Titanen dahinschmelzen lies.

Mit dem Hamster in der Hand lief sie barfüßig Auron nach der sich gerade mit seinem Freund davon machten wollte.
Jetzt macht der sich noch mit einem zahnlosen Menschen aus den weg und mich lässt er stehen
ging ihr durch den Kopf nachdem sie ihn eingeholt hatte.

He süßer tala so leicht kommst du mir nicht davon!

Mit einer schnellen Bewegung zeigte sie auf die drei restlichen Titanen die gerade den restlichen Markt zu Matsch verarbeitete.

Willst du wirklich deine Freunde dort zurück lassen ?

Sagte sie und sah ihn mit funkelnden Augen an.

Beweise dein Talent und Fey rufe dich vielleicht an

Sagte sie mit einer lieblichen Stimme und einem hinterhältigen Grinsen.
Einen Diener mehr könnte sie immer gut gebrauhen.. irgendwer musste doch Staubsaugen kochen und bügeln...
Dachte sie sich als sieh ihn noch immer abwartend ansah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auron drehte sich um und sah sie an. Dann sah er zu den 3 restlichen Titanen.

"Mit denen werdet ihr doch spielend fertig"

Antwortete er mit dumpfer stimme.

Er räusperte sich kurz und setzte seinen Freund Rukus wieder ab. Er griff an Rukus gürtel und nahm den schmiede Hammer.

"Ich leih ihn mir nur kurz".

Er Holte weit aus und schleuderte den Hammer in Grossem Bogen. Der Hammer flog einen grossen Kreis und zerschlug krachend die Köpfe der 3 Titanen ehe er wieder in Aurons hand landete. Auron hang den hammer zurück an Rukus Gürtel und sah wieder zu Elen als die 3 kopflosen titanen synchron und grazöis zu Boden krachten und die restlichen überlebenden Wachen unter ihren gewaltigen Körpern begruben.

Er liess seinen Blick nochmal schweifen über das mit blut befleckte und von leichen übersehte land.

Schliesslich reichte er Elen die Hand und sagte.

"Möchtet ihr mich begleiten? Ich kenne ein vorzügliches restaurant, wir essen romantisch und dann lieben wir uns wie die seeotter bis in die frühen morgen stunden... was sagt ihr?"

Er wartete noch kurz auf Elen's antwort um diesen grässlichen ort endlich verlassen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nickend gab sie den kleinen Hamster auf Rukus Schulter und wendete sich zu Auron.
Mit einem nichtssagenden lächeln nahm sie seine Hand und verließ mit ihm den Markt..

Töten könnte sie ihm auch noch später.. zuerst dürfte er sie auf Speis und Trank einladen..
Wenn er ihr dann nicht mehr gefiel könnte sie ihm auch als Diener oder Sklave mit nach Aranir nehmen wo sie sich sowieso bald zur Königin der Waldelfen krönen lassen würde.
Eine Verwendung würde sie schon für ihn finden und wenn er als Liebhaber nichts taugt wäre er als Wandverzierung sicher auch noch nett...

Dachte sie sich während sie Hand in Hand mit ihm in Richtung Sonnenuntergang marschierte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenhs Kampfrausch legte sich schließlich. Er blickte auf seinen Killcounter und fluchte leicht, das Ding war vor Überlastung draufgegangen, er hätte wohl doch langsamer machen müssen... . Auch die Titanen waren schon platt... . Alles in allem doch nicht mehr als eine Aufwärmübung, aber wer weiss, vielleicht gabs ja mehr Äktschn wenn er den drei andern folgte... .
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam schlenderten Auron und Elen gen sonnenuntergang und freuten sich schon auf eine warme Mahlzeit und eine heisse Nacht...

Plötzlich erbebte die Erde vor ihnen und ein Greller Lichtstrahl schoss vom Himmel. Langsam schwebte eine leuchtende Gestalt vom Himmel. Auron ging schnell runter auf ein Knie und senkte den Kopf. Er sah ihn nicht an sondern sprach nur.

"Inatus..."

Die aus licht bestehende Gestalt landete vor den beiden und eine etwas erboste Stimme ertönte.

"PAAAHHH, Inatus... komm mir nicht mit deinem erfundenem Gotzen, ich sollte dir deine Halbgott lizenz entziehen und dir einen Freiflug mit GM Airlines auf eine einsame Insel voller Titanen verpassen."

Er grummelte und sprach erbost weiter.

"Was hast du wieder an gerichtet! Kann man dich nicht einmal alleine lassen???"

Unter seinem Arm eingeklemmt sah man die heutige Tageszeitung, dies liess auf eine wichtige Sitzung schliessen die er verlassen musste wegen Auron, daher wohl auch sein immenser Zorn, war ja nicht das erste mal das Auron ärger an gerichtet hat.

"Du hast glück das die ganzen NPC's wieder respwanen! Aber den gesamten Marktplatz müssen wir jetzt neu scripten!!! Ich weiss nicht womit soll ich dich diesmal bestrafen damit du dich besserst? Die elektrischen Hodenklammern?"

Auron schluckte etwas während Elen diablolisch grinste.

"Du Früchtchen brauchst gar nicht lachen, du rennst die nächsten 2 Wochen mit Schweine Stelzen und ork hauern im Gesicht rum und Herr Troy... Du wirst Holz hacken bis du auf dem Zahnfleisch angekrochen kommst, ach ja damit es interessanter wird setzt ich mal alle eure skills und sats auf NULL!, aber zuerst kommt ihr mal auf die Insel!"

Die Gestalt schnippste mit den Fingern und schwups fanden sich Auron und Elen erstmal auf einer einsam Insel wieder. Auron grinste frech und sagte.

"Könnte schlimmer sein... wir können uns immerhin noch vergnügen"

Die Stimme ertönte wieder aus dem Himmel.

"Ach ja hätte ich doch fast vergessen..."

Ein fingerschnippen war zu hören und und ein Gewaltiger Drache stampfte über die Insel, er schien hungrig und weit und breit gab es nichts ess bares ausser einer kleinen Elfe und einem Menschlein mit 0 skills und stats.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenh kratzte sich verwundert am Kopf. Wo waren denn nun wieder alle hin??? Der komische Kerl aus dem Himmel hatte sie einfach weggebeamt, wobei sein ganzer Auftritt höchstgradig nach einem absoluten Anfänger ausgesehen hatte... . Er seufzte kurz und schlug den Weg zurück zu seinem liebsten Erholungsgebiet ein: Der netten kleinen Insel mit den bösen großen Ggenern. Um abzukürzen nahm er den direkten Weg: Mitten durchs Meer, mit einer Schwimmgeschwindigkeit, bei der jedes Speedboat alt und lahm aussah.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auron rannte mit Elen Hand in Hand um sein Leben als sie plötzlich in der Ferne auf dem Wasser etwas erblickten. Etwas näherte sich rasend schnell, wie ein Fisch der eine Flugzeugturbine eines Jagdfliegers im hintern eingebaut hatte.

Auron sah kurz in Elen's Gesicht fragte kurz.

"Scheint so als würden wir Besuch bekommen"

Schnell rannten die Beiden richtung Ufer und Hinter ihnen stampfte fauchend der grosse hungrige Drache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenh blickte nach vorne und kam für einen Sekundenbruchteil aus dem Takt. Da waren sie ja und der Drache auch. Er tauchte kurz unter und schoß dann wie eine Rakete aus dem Wasser heraus, um die letzte Strecke hinter sich zu bringen. Er zog glitzernde Wasserperlen hinter sich her und zückte seine Schwerter, als er auf den Drachen zuflog. Genau in diesem Moment spuckte der Feuer auf seine Beute, doch zu spät. Rayenh landete auf den Punkt genau und rechtzeitig zwischen dem Schuppenvieh und seinen vermeintlichen Opfern und wehrte mit einem windmühlartigen Schwertwirbel die Flammen ab.


"He, Danke, einen Fön konnte ich gebrauchen. Aber glaub ja nicht, dass du deshalb Mitleid erwarten darfst."


Er sah kurz über die Schulter, um noch die Reaktion der Beiden abzuwarten... .
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2005 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen erschöpft und keuchend sahen die Beiden zu ihm auf und nickten dankend.

"Vielen Dank, das war Rettung in letzer Sekunde, unter normalen umständen hätte ich Elen ein hübsches Handtäschen und sexy Stiefletten aus dem Vieh gemacht, aber man hat uns unserer Kräfte bereaubt."

Auron sah ihn verzeifelt an und sprach weiter

"Das ist für gewöhnlich alles andere als meine Art, aber habt ihr vielleicht ein paar overwrite Programme, cheats und hacks dabei die ihr mir leihen könntet dann könnten wir selbst diesen hochnäsigen Göttern trotzen die uns hier her verbannten"

Auron und Elen nickten grummelnd und warteten auf seine Reaktion.

In Gedanken sah Auron die drei schon den Olymp stürmen und stürzen. ein leises "HRHR" ging ihm durch den Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de