Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 08:22 Titel: Was zocken? :( |
|
|
Bin echt schon etwas verzweifelt, weiss nicht was ich noch zocken soll
WoW kotzt mich einfach nur an, immer nur kloppen is so ermüdend auch wenns gut gemacht ist.
SWG hab ich gekündigt, war sehr ermüdendes RP, sehr eintönig und actionlos, bis auf eine Ausnahme.
UO... naja gut hier ist ja nicht wirklich viel los.
Vielleicht bin ich schon zu alt für den ganzen spiele kram *g* Nein, das hast du nicht gesagt!! *zu sich selbst schreit*
Wie dem auch sei versuche jetzt dann im april Guild Wars, wenn das auch wieder so ein reinfall wird meld ich sie alle ab und lass das spielen.
Also falls jemand noch was feines kennt sagt mal auf was nochs nettes gibt, ach ja EQ2 will ich gar ned hören, nie wieder SOE, die erbärmlichste langweiligste und unausgeglichenste Kampf Engine hat mich fürs leben schockiert. Ich behaupte einfach mal das ein Dia Show Kampf aus UO alle mal aufregender ist als ein Kapmf bei Swg und das soll was heissen.
So long Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 09:01 Titel: |
|
|
Ein Spiel, was bis heute noch sehr spaß macht ist Warcraft3 Frozen Throne
ich habe das spiel schon seid 2 Jahren und zocke es bis heute immer noch. Nur jetzt bin ich Pro-Mapper geworden und create selber Maps.
Bei Karstadt gab es mal ein Angebot. Warcraft3 Reign of Chaos + Frozen Throne nur 9 € ....
Vielleicht hast du ja das Game... keine Ahnung..
und wenn ja dann sag mir bescheid, dann können wir beide im I-Net zocken.
So long
Nostra.. (<<< lol... sieht irgendwie geil aus) |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 09:43 Titel: |
|
|
Ja hab beides, also wc3 und add on, habs ne weile im Bnet gespielt, war recht lustig. Müsste es erst mal wieder finden und installieren is schon ein weilchen her.
Naja mal sehen bevor ich gar nix mache spiel ich mal sowas , nicht das es schlecht is nein ich finds echt gut nur irgendwie mag ich mehr Rollenspiel ka is einfach mehr mein Ding aber ab und an is sowas wie WC III auch recht lustig auf dauer wärs nix für mich.
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 09:48 Titel: |
|
|
Gut, dann gib mir mal deine ICQ oder so, denn eigentlich spiel ich eh nur Fun-Maps. So richtig spielen, ist nicht so mein Ding. Aber ich kann auch richtig spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 09:53 Titel: |
|
|
Fun Maps sind eh das beste
Meine Icq, 151776250
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 10:21 Titel: |
|
|
Da ich grad inner Akademie sitze, benutz ich ICQ.to.go
hab dich eben geadded..
jetzt musst du acceptieren *f*
.:edi:.
erledigt |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Do 10 März, 2005 10:30 Titel: |
|
|
Schon passiert.  |
|
Nach oben |
|
 |
Kargoth
|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 06:16 Titel: |
|
|
wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 11:11 Titel: |
|
|
Mein statement zu wow ist irgendwo weiter oben oder in nem anderem post... ka auf jedenfall, wow is gut aber reicht mir nicht. Ka ich erwarte mir mittlerweile einfach mehr vor einigen jahren war ich glück zu stellen wenn ich tage lang diablo gespielt habe, aber ersten ist wow nicht so gut wie diablo und zweitens reicht mir das einfach nicht mehr.
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 12:25 Titel: |
|
|
Guild Wars..
-Geil
-und man muss nicht monatlich zahlen
-aber Leider die DEUTSCHE Version ab April
ps.
sorry für meine geile deutsche Formulierung |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 12:46 Titel: |
|
|
Schon vor 2 wochen vorbestellt bei Amazon 34,99
So long
Auron |
|
Nach oben |
|
 |
Milten

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 12:59 Titel: |
|
|
lol ^^ wow ist wohl um einiges geiler als diablo.. aber das ist natürlich geschmackssache hrhr _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 13:09 Titel: |
|
|
Ka ich finds besser bei diablo wenn man gegen 20 gegener auf einmal küämpft als sich immer 1 gegen 1 den arsch auf zu reissen und immer ne min zu brauchen einen gegner zu boden zu bringen, ausser in gruppe aber die sind ja auch max für 5 leute wenig exp statt mehr wie bei diablo und die plündergrupppen lol das is überhaupt ein witz, dan mag ich es nciht das besimmte gegner bestimmte items dropen das ist da fix das bestimmte gegner 2-3 verschiedene blau items droppen so weiss man wo man was findet... fazit langweilig war bei diablo nicht so leicht und überhaupt sind die meisten guten sachen sowieso quest belohnungen wodurch sowieso jeder das selbe trägt mit paar aus nahmen den rest der guten items stellt man sich selbst her die wenigsten lootet man, im endeffekt ist die auswahl an waffen rüstungen und items keinem diablo würdig und einfach nur erbärmlich im direkten vergleich, zudem sind die chars nicht wirklich aus geglichen und der krieger ne totale pfeife während der magier auf leel 40 seine gegner mit 800er feuerbällen in die fresse beglückt prügelt ein krieger mit ner super ausrüstung nur knapp etwas über 100 schaden ausser bei spezial angriffen auf die er dann wieder paar miunten warten darf. Im grossen und ganzen sage ich wow ist vielleicht in 1-2 jahren halb so gut wie es diablo in sachen hau drauf war.
Meine meinugn aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So long auron |
|
Nach oben |
|
 |
Auron Troy

|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 13:15 Titel: |
|
|
Ach ja was noch nervt is das scheiss seelen gebunden... man kann nichts traden das man mal an hatte und kann den müll dann nur noch an den NPC händler für wenig geld verhöckern, am schärfsten ist wird beim aufheben gebunden, wenn ich als warlock was loote das ich nicht tragen kann, kann ich mir das gleich in den hintern schieben weil ich es nie benuzten werden kann und auch nicht mehr traden kann es vielleciht gegen etwas zu tasuchen das ich brauchen kann, und was mich am meisten nervt ist das ewige rum gelaufe erst ab level 40 reiten und dann ist der gaul noch so schweine teuer das man noch 4 level weiter sparen kann bis man sich einen leisten kann und bei jdem 2ten level up is man pleite weil die ausblidung immer ein vermögen kostet, im grossen und ganzen echt kacke, einziger plus punkt den ich sofort gebe ist das gepäck und bank fach und die grösse der items, alle brauchen nur 1 platz und manche sind stapelbar.
Edit: sorry wegen der scharfen kritik aber ich hatte mir viel mehr von wow erwartet es ist durchaus gut aber bei weitem nicht so gut wie ich es mir erwartet hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 11 März, 2005 15:36 Titel: |
|
|
du spielst halt PvE
selber schuld