forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jäger und Sammler,...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 18:57    Titel: Jäger und Sammler,... Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte ankündigen, dass wir, nennen wir es mal einen Versuch starten. Und zwar ist es nun so, dass der Sammel und Jagdtrieb der einzelnen gestillt werden kann.
Per sofort besteht die Möglichkeit, dass man Items findet, die man sonst nicht finden würde.
Die Chance ist natürlich gering im grossen und ganzen und auch ein bisschen vom Zufall gesteuert, bei manchen mehr, bei andern weniger.

Tatsache ist, dass wir Leute auch ein bisschen ermutigen wollen, dass man sich tiefer in Gemäuer wagt, sich zu gruppen formiert um vielleicht schwerer zu besiegende Gegner auch mal zu verklopfen und dabei auch nicht ganz leer ausgeht.



Sollte ich sehen, dass das ganze ausartet in reines monster farming ohne RP und einige wenige Leute alles abgrasen und alles absahnen, behalte ich mir vor, das ganze abzubrechen und in extrem situationen sogar alles wieder zu löschen. denn wie gesagt, es ist ein versuch, den ich auch cool finde, so dass mehr individualität entshet und man auch mehr motivation hat.

mit der zeit kommen neue items dazu, falls das ganze gut läuft, aber es wird nie ganz einfach sein, da ran zu kommen.

ich werde nach einigen tagen mal ein resümee ziehen und schauen, wie das ganze läuft.
läufts nach unseren wünschen und die leute haben fun und es gibt kein reines abgrasen, wird das ganze weiter geführt, ausserdem wird es auch möglichkeit geben in grösseren events und/oder quests mal etwas spezielles zu finden.


mal schauen, was draus gemacht wird.


J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

unter diesen sonder teilen sagen wir mal nen rüstungsteil bringt aber nicht nen voteil? also auch wenn ich z.b besondere beinschienen habe habe ich dennoch gleichen ar wie mit normaler rüssi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

korrekt
keine engine unterschiede und das ist auch gewollt so!
die items haben andere namen und andere farben.
auf rüstungsteile hab ich aber verzichtet, das ist etwas, das ich frühestens in kommender zeit bringen werde, da man da ja drauf achten muss, dass die chance besteht, dass man ein ganzes set zusammen kriegt.

ausserdem wollen wir ja ned den schmieden das hauptgeschäft nehmen!
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

gut frage nur nach befohr nämlich dan alle wie willd durche dungees jagen nur weil se am ende ne rüssi oder so haben die 3 ar mehr hat!
hm vieleciht könnte man das sogar so amchen das die teile nur 1-2 mal vorkommen dan hat man nen schönnen handelswert mit den teilen!
so als bespiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die "möglichkeit" etwas beim Minen Auszugraben/finden ?

Ich meine, nicht dass die Bunterze nicht schon genug belohnung sind. Wink
Nur, dass ich mich ned wundern tu *g*
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

nein
das hauptaugenmerk liegt ganz eindeutig in schwer zu erlegenden bossmobs.

das ist auch bewusst so. ich habe zuerst überlegt mehr für die handwerker zu machen, aber habe mich dann dazu entschlossen, das hauptaugenmerk auf den dungeons zu lassen.

bei quests/events siehts nat. anders aus Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Gut, gut. War nur reines Interesse.
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de