forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir ziehen in die Höhlen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falagor



Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 14:40    Titel: Wir ziehen in die Höhlen... Antworten mit Zitat

*hängt einen Zettel an das Marktbrett*

Ich Mylor Origon und Boindil Naugrim,

möchten heute Abend zur 20. Stunde aufbrechen und in die Höhlen gehen um ein Abenteuer zu erleben und vielleicht Schätze zu finden, die die erste Expedition nicht gefunden hat.

Wer uns unterstützen will, soll einfach vorbeikommen, der Gewinn dieser Expedition wird gerecht unter allen beteiligten Aufgeteilt.

Wer danach noch mit uns ein bischen Feiern will, dem verspreche ich ein nettes beisammen sein in der Markttaverne.

*schwungvoll unterzeichnet*

Mylor Origon, Söldner



P.S.: "Gemein wie ein Meuchler, wie ein Oger brutal, wie eine Klinge aus rostigem Stahl, wie eine Hure die keiner mag, so fühl' ich mich an manchem Tag.
Dann seh' ich die Reichen, die über uns sind
und höre die Schreie der Armen im Wind
ich singe aus Haß auf den Adel mein Lied
und hoffe noch immer, das etwas geschieht.
Ein bischen raufen, ein bischen saufen und nur die teuersten Frauen kaufen, ein bischen metzeln ein bischen meucheln, in der Taverne, das wünsch ich mir."
_________________
Auf Bald Falagor


Falagor Beregar, Mensch(Architekt)
Mylor Origon, Mensch(Krieger/Söldner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falagor



Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

*hängt einen zettel darunter auf*

Ich muss das Angebot heute abend leider zurückziehen, weil ich leider keine Zeit habe, einer meine Klienten hat sich gemeldet und ich muss seiner Nachfragen direkt nachkommen.

Auf Bald zusammen, was Her Naugrim macht kann ich nciht sagen.

Ich werde dies auf jeden Fall nachholen.
_________________
Auf Bald Falagor


Falagor Beregar, Mensch(Architekt)
Mylor Origon, Mensch(Krieger/Söldner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de