forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auron mal ganz anders

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 13:57    Titel: Auron mal ganz anders Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor einiger Zeit, Guild Wars vor bestellt vor kurzem bekam ich eine Mail von Amazon mit einem Pre Order Key und einem Link zum Download der Beta Smile

Naja ich habs mir mal kurz angesehen und ein paar Screenis gemacht. Sieht ganz Nett aus, aber ich denke das ganze game is mehr in der Art wie WoW grosser Plus Punkt den ich jetzt schon vergeben kann, es fallen keine Online Gebühren an.

Naja hier mal der Screen:

Klick mich

So long

Auron

PS: Falls irgendjemand noch nicht den Star Wars Episode III Trailer gesehen hat Smile

Klick mich Lohnt sich auf jedem Fall sich das mal an zu sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm.... ja von mri nur eine bitte wenn du mir vll den link vom gamehp geben kannst und mich bzw. uns wegen dem auf den laufenden halten könntest wär ich dir dankbar scheint bei mir interesse zu wecken
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

rofl, wow als d2 klon bezeichnen und dann gw zocken. manche leute sind entweder schwach in ihrer argumentativen ausdruckweise oder haben echt keinen verstand^^

GW war ich beta tester, schon ziemlich früh und hab da einen lvl 30 char, den ich aus der beta übernehmen dürfte. hab ich aber keine lust, das spiel ist eine mischung aus D2 und Unreal Tournament^^
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei *auf die Uhr guck... rüülps*
Nach oben
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
rofl, wow als d2 klon bezeichnen und dann gw zocken. manche leute sind entweder schwach in ihrer argumentativen ausdruckweise oder haben echt keinen verstand^^


Öhm:

1) In meinem post stand klar und deutlich:

"Aber!!! ich denke es ist mehr so wie WoW"

2)Wenn mann sich den Screenshot ansieht, erkennt man das dieser Chrackter Level 1 hat, was darauf hinweisen könnte, das ich es noch nicht sonderlich lange gespielt habe, woraus man den schluss ziehen könnte das ich es nur mal an teste was wiederum den Gedankenanstoss geben könnte nicht zu behaupten ich"spiele" es (unter spielen verstehe ich mehr als sich das game, die Landschaft und die Characktere mal etwas an zu sehen, das fällt unter testen).

3)Wenn man die ersten beiden Punkte beachten würde, würde man wohl kein so nettes Statement ab geben dem ich mich jezt enthalten werde Smile

So long

Auron

PS: @Corwax, für die HP, gib einfach in google "Guild Wars" ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch ned wie wow, es ist genau das, was du an wow kritisiert hast^^

gw ist ganz funny, hat paar nette sachen aber scheitert schlussendlich an einigen wichtigen sachen, wie bspw. dass man pro kampf nur 5 oder 7 spells hat.
und mein statement stimmt absolut. du zockst, test hin oder her, nun ein spiel, das wirklich wie d2 ist und das man auch nach 5 minuten spielen schon in die schublade stecken kann, da man ja sieht, dass keine offenen gelände vorhanden sind, kein richtiger hintergrund, etc.

ich denke einfach deine auffassung ist etwas seltsam, dass du wow mit d2 vergleichst und gw mit wow^^
lineage ist dann wahrscheinlich wie UO? Razz (immerhin spielt man beides mit der maus)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: So 20 März, 2005 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du selbst sagtest gehts in WoW hauptsächlich um PvP, das ist bei Guild Wars nicht anderes soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Fazit gleiches Genre Wink

Man könnte UO auch mit Solitär vergleichen spielt sich auch beides mit Maus Wink

So long

Auron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 21 März, 2005 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

flame dich ned selbst^^

und das pvp in gw beschränkt sich auf dafür vorgesehene minispiele, also so sehr pvp-bezug besteht da ned.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 21 März, 2005 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jester schrieb:

Zitat:
flame dich ned selbst^^


Hmm stimmt, das machst du ja für mich Mr. Green

Naja gw sieht ganz nett aus mehr kann ich nicht sagen, habs nur knapp ne stunde versucht, ich bin mit meinem Swg bedient, Rp mässig gar nicht übel, vorrausgesetzt man findet die richtigen Leute Gilden und hällt sich immer im Forum über events auf dem laufendem.

So long

Auron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de