forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Fehlende Sachen in den Lagerkisten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simjara

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 13:06    Titel: [OOC] Fehlende Sachen in den Lagerkisten Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade die Lagerkisten etwas ordnen und neue Kleidung reinlegen, dabei bemerkte ich das das ganze Leder weg ist ( über 600 Stück ), die Farbe und 2 gefärbte Wannen und die kleine Holzkiste mit den Erzen und Steinen.
Derjenige der das raus genommen hat, möge es bitte auch wieder reinlegen.
Ich finde es nicht gut wenn die ganzen Sachen verschwinden ohne das was gesagt wird, vorallem wer braucht 600 Lederstücke. Crying or Very sad
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ja auch mal interessieren. Es lässt sich weder bei irgendwem verkaufen noch sonstwas. Und Simjara braucht es um Rüssis zu fertigen.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Magister

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Prüft sicherhalbshalber eure Karren bei mir war Haufen Kram drinne. Keine Ahnung, ob von den Amas war, man hat da ja alles mögliche reingeklatscht. Schaut nach, ob bei den Baukisten was reingeworfen wurde. Jester muss da mal gucken was da war, nicht das wir nen Maulwurf haben...

Magister

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ist schwierig, aber ich suche mal nach leder und sollte ich rausfinden, dass jemand grieft, gibts haue Smile

Simjara

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also einige Sachen sind wieder da, wobei ich sagen muss das davon auch einiges in der Kiste war die die Amazonen hatten. Folgedessen fehlt immer noch einiges.
Sollte jemand die Sachen aus Scherz oder weil er ihn nicht mag bei Vandil in die Kiste geschmissen haben finde ich das nicht sehr witzig, denn es fällt auf ihn zurück.
Wenn jemand der Meinung ist, er kann ihn nicht leiden ob IG oder anderweitig dann solltet ihr das per PN oder ICQ austragen aber nicht auf diese Art.
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

absolut richtig. und sollte ich rausfinden wer hier rummobbt, dann gibts fachgerecht auf die fresse Smile und das will keiner hier, glaubts mir^^

naja, lasst euch wegen sowas ned unterkriegen, kommts nochmals vor, werd ich nachhaken, bis ich gefunden hab wers war, auch wenns mich 10 std arbeit kostet und dann gibts nen kick Smile

Magister

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na quält dich net ab, wenns zuviel Arbeit wird. Kann jemand bösartig gemacht haben oder auch nicht. Vielleicht hats nen simplen Grund. Man sollte nur in alle Richtungen gucken, aber verbreiten wir mal keine Panik oder zuviel Streß. Letzendlich eh nur virtueller Kram, auch wenn Arbeitszeit dahinter steckt.

Falls ich es doch war, brauche ich mal die IP unter dem der Char on war, wenn ich mich recht entsinne, war ich Montag zuletzt als Wiki on und dann heute kurz, dazwischen nur mit Aytis. Dann muss ich prüfen, wer da meinen Account mißbraucht hat... oder vielleicht schlafwandle ich ja doch.

Aber macht dir da mal keinen Streß.

Magister

Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Simjara

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Jester
hast Du schon mal einen Wikinger gesehen der sich unterkriegen lässt ? aber auf die Fresse gibts trotzdem Laughing

@Vandil
es geht nicht darum ob es nur Virtueller Kram ist, es geht um das Prinzip wer macht so etwas ? und das ist SCHEISSE das sowas überhaupt passiert.
Magister

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na wir wissen ja net worans lag. Vielleicht habe ich was gemacht, was mir nicht mehr einfällt. Das sowas vorkommt ist auch "normal", sollte jetzt nicht wundern. Vielleicht wars nen Bug oder was völlig simples. Deswegen bleibe ich jetzt locker und gut ist.

Prügel gebe ich wegen sowas eh net, dazu bin ich viel zu ruhig.

Magister

Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2004 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Prügel is immer gut. Steh ich drauf^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen das einer unserer Wikis sowas macht.
Bin nu wieder on und halte mal die Augen offen.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.