Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollt ihr neue/andere Gebäude? |
ja auf jedenfall |
|
50% |
[ 2 ] |
nein kein bock,voll öde |
|
50% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
DennyDeluxe
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 20:41 Titel: NEUE GEBÄUDE |
|
|
Bitte erstellt doch neue Gebäude leute,sollche Sachen verschönern die MAP und alle sind glücklich.
Z.B. ein Turm für böse Magier passt schon eher als so ein Einraum-Haus.Ist ja auch nur so ne Frage die schon 100mal gefragt wurde.
(Und jetzt kurz zu dem Landpreis.Warum ist ausserhalb teurer als in der nähe einer Stadt?Es gibt Leute die vom RP her alleine im Wald wohnen wollen nur mit dem Preisen wird ihnen das zum verhängnis.)
Mfg Denny |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 20:46 Titel: |
|
|
Also, so ein neues Haus einzubinden ins System ist nicht gerade recht einfach... Das vergessen leider viele... wenns mitm Finger schnipsen funktionieren wuerde.....
Das 2te zum Preis, ich weiß nicht ob du es auf alt Fate mitbekommen hast, aber stand ueberall und IMMER irgendwo ein Haus, die Map war voellig ueberbaut und ueberhaupt nichtmehr schoen... man konnte keine 5 sekunden in eine Himmelsrichtung zu gehen ohne an einem Haus haengen geblieben zu sein....
Wir Arbeiten an neuen Haeuser, doch im Moment haben wir genuegend mit anderen Sachen zu tun... aber vergessen wird das Thema nicht Blos weiter nach hinten gerueckt[/url] _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
DennyDeluxe
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 21:01 Titel: |
|
|
Das ist mir klar das dann alle irrgend wo bauen.Aber dafür sind doch
die bauzonen da oder nicht.
(Fals ihr anregungen für Gebäude braucht ist kein Thema ich kenne welche von anderen shards die mir Persönlich ganz gut gefallen haben.)
Ausserdem gms sehen doch wenn sie Land verkaufen wo das zukünftige Gebäude stehen soll.Wenn das dem Gm aber nicht passt kann er sagen"such dir eine andere Stelle"und somit ein Problem weniger.
Ich warte dann mal bis ihr das geschaft habt......... |
|
Nach oben |
|
|
Jergan
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 21:30 Titel: |
|
|
Halimoon hat Folgendes geschrieben: | Also, so ein neues Haus einzubinden ins System ist nicht gerade recht einfach... |
o.Ô Ja, ist's wirklich so schwer was in die Multis zu patchen? Wenn du's sagst.
Bei der Unfrage vermiss ich eine dritte Antwortmöglichkeit: "Mir egal"
Ich kenn die vorhandenen Häuser nicht, aber mit ein bisschen Gedult und Spucke lässt sich auch aus nem "Small Wood and Plaster House" was schönes Zaubern. |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 21:36 Titel: |
|
|
und wer schreibt die haeuser um das sie mit dem Fate bau system hinhauen?! _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Do 24 März, 2005 21:42 Titel: |
|
|
Na ja, neue Häuser einbauen setzt sich aus folgenden Schwierigkeiten zusammen:
- Häuser bauen, in je nach Größe 3-10 Baustufen
- Jede Baustufe in die Multis patchen
- Das Bauscript schreiben, ca. 25 Zeilen pro Baustufe, macht also pro Haus in etwa 75-250 Zeilen
- neue Dateien zum Download bereitstellen
Langfristig wird es bestimmt mal neue Häuser geben, aber dafür brauchen mind. 3 Leute im Staff über einen längeren Zeitraum ausreichend Zeit. Das ist momentan nicht so. Warum das so ist muss ich euch leider verschweigen^^
Die Abstimmung bringt aus diesem Grund auch rein gar nichts.
Fazit: Irgendwann mal sicher, im Moment ausgeschlossen.
-> closed _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
|