Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matze
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2005 20:57 Titel: Bierbrauen |
|
|
Hi.. wie wärs wenn menschen auch bier brauen könnten? Würde dann Weizenbier o.ä heissen. ich denke das sollte nicht schwer sein zu scripten.. man könnte ja das zwergenbierfassscript kopieren und verändern. Ich fände es super wenn auch menschen bier brauen könnten.
Mfg
Matze _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2005 21:11 Titel: |
|
|
Ja aber dann hat es wieder kein Gleichgewicht. Denn eigentlich brauen richtige Zwerge ein starken Bier. und dadurch sind sie auch bekannt.
Aber gut, Weizenbier...na ja
vielleicht Köstrizer ? *sabba* |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2005 21:21 Titel: |
|
|
muss ja nich so starkes zeug sein, das wenn mans sauft für 10 min *hic* emote erscheint. Ich bin blos der ansicht, das menschen auch bier brauen können, wenn auch nich so gut wie zwerge. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2005 22:03 Titel: |
|
|
Also wie gesagt, je mehr Items wir haben, desto mehr Spielspaß wird es geben. Die Idee ist Kompatibel, fragt sich nur , wer hat das lust zu machen? |
|
Nach oben |
|
|
Moriar
|
Verfasst am: So 03 Apr, 2005 22:48 Titel: |
|
|
wär auch dafür dass Bier oder Met wieder herstellbar sind (wofür habich sonst kochen gelernt lala^^) ne aber wär echt geil, mal mit selbstgebrautem anstossen usw _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
|
|
Nach oben |
|
|
Fenvárien Er'vanyn
|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2005 20:49 Titel: |
|
|
kann man das nicht über eine Queste laufen lassen? Also das man eben versucht das Rezept der Zwerge zu klauen oder so, aber das ist halt Playersache wie es nun genau aussehen soll....
Fände ich aber besser als wenn es einfach da ist, so "plopp, nun könnt ihrs auch."
Fenvárien Er'vanyn |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2005 20:52 Titel: |
|
|
Mein char is halbzwerg und somit versteht er zumindest die grundlagen des bierbrauens. Zwar noch nich die tips tricks und kniffe, aber die grundlagen immerhin. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2005 22:55 Titel: |
|
|
lol...
geil heut nen Tag wieder totgelacht. |
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 12:28 Titel: |
|
|
Halimoon das werde ich mal überlesen sonst erzähl ich auch noch eklige sachen. Aber mal was anderes
Wen wir die Bier brauen wieso sollten die Menschen dan nicht verschiedene Weine herstellen können finde ich viel besser. Traubenreben könnte ein gärtner anpflanzen. Die weine in fässern lagern und stehen lassen je länger umso besser der wein vielleciht sowas sie einen tagezähler in die fässer einbauen find ich ne gute ergänzung für die Menschen als ausgleich und RP Mässig find ich auch das Wein besser zu den menschen passt _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:13 Titel: |
|
|
Das mit dem Wein klingt gut. Rp-Mäßig auch Super. Aber denk mal nach.
Um so länger der Wein steht, sagst du , desto besser ist er ja ? (mit dem Tageszähler)
Ja aber es gibt Leute die es ausnutzen, die spielen dann ne Weile nicht, sparen die Punkte usw. und verkaufen dann den teuersten Wein, für nichts |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:17 Titel: |
|
|
Halimoon hat Folgendes geschrieben: | zwerge sind haesslich... |
wenn du das sagst
@nostra. Vllt könnte man einen knopf einbauen, den man jeden bis jeden 2ten tag drücken muss sonst läuft das fass über kp. So ähnlich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:20 Titel: |
|
|
Die Idee klingt auch gut.
Aber das wär so ziehmlich das gleiche, ich mein, ich könnt mich schnell einloggen , den Knopf betätigen und wieder rasch ausloggen
Ich glaub , man sollte lieber Online Punkte sammeln ! |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:44 Titel: |
|
|
Oder irgendwie noch trauben dazu schmeißen oder so. Vllt ne zutat die nur aufm markt wächst, das bringt die leute schonma dazu aufn markt zu latschen um das zeuch zu bekommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fenvárien Er'vanyn
|
Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:51 Titel: |
|
|
eher laufen dann viele "Wesen" auf dem Markt umher und suchen das Zeug. Vielleicht kann man das ja mit den "Onlineskillpunkten" koppeln, so dass die Zeit gemessen wird, was eh schon geschieht, da man dafür ja diese Skillpunkte bekommt. Dass das daran berechnet wird? |
|
Nach oben |
|
|
|