forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Die Rache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noman



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 18:29    Titel: [RP] Die Rache Antworten mit Zitat

Der Tag neigte sich dem Ende, Daniel saß am Wasser und schaute hinaus… er Träumte etliche Stunden vor sich hin… Nachdem die Sonne nicht mehr am Horizont zu sehen war begann es erneut… Stimmen… Sein Hass formte sich durch seinen Stab zu Stimmen…
Nachdem er nun anfing darüber nachzudenken verblassten die Stimmen… wandte er die Gedanken etwas anderes zu so kamen sie sofort wieder… jeden Tag… jede Nacht das gleiche Spiel… Langsam fing es an ihn zu nerven… er überlegte wie er sich Rächen konnte… an den Herren die ihm sein zuhause nahmen… Langsam stand er auf und spazierte am Meere entlang… seine Gedanken bauten nun langsam ein Puzzle auf. Die Bausteine in diesem Puzzle waren jedoch keine Gegenstände sonder Menschen… Menschen aus der Umgebung von Tatjana und Rukus… und so fing er an es zusammen zu setzen.

Wer steht den Beiden nahe… Wie kommt man an sie ran… Wo findet man diese Herren….
Nachdem er eine Zeitlang lief fiel es ihm wieder ein. Die Handelszunft Anidor… Komisch das sie diesmal keine Garde hatten… zu mindestens nicht soweit er wusste. Nun begann er erneut… Wer ist in dieser Zunft und hat nahen Kontakt zu Tatjana bzw Rukus… als ihm der Namen in den Kopf schoss … Ahman Green… Er war soweit Daniel es beobachten konnte einer der Tatjana recht nahe stand… Nun fehlte im noch ein Stein in seinem Puzzle… Wie kann er sich Rächen… So kam ihm die Idee.
Er wusste noch von Damals das man mit Runen, sowie Arkanen Kristallen, den Geist eines Menschen positiv… als auch zum eigennutz beeinflussen kann…. Durch die gewaltige Weltenwandlung rechnet er nicht damit eine Rune zu finden. So beschloss er in die Berge zu ziehen… einst wo die Orks lebten begann er zu suchen… Felsspalten… Höhlen… doch nichts fand er.

Nach einigen Tagen dann die Idee… Warum dort suchen wo die Arkanen am wenigsten Vertreten waren?

Er machte sich als auf ins Land der Hochelfen… heimlich schlich er sich auf das Schiff… Im Lande angekommen wendet er sein Tier und ritt entgegensetzt der laufenden Elfen… am Wasser entlang bis er in der Ferne den Berg erspähen konnte… Mit einem Händereiben trabte er langsam in die Richtung des Berges… einige 100 Meter bevor er den Berg erreichen würde stieg er ab und machte sich zu fuß weiter… Er schaut das niemand anwesend war… er wusste nicht wie die Elfen auf einen Menschen in ihrem Land reagieren… und schon gar nicht an der Mine. Nachdem er sich vergewisserte das dort niemand war stieg er also hinab. Er griff sich eine Fackel von der Wand und lief langsam hinunter… Schon nach kurzer Zeit erspähte er den Blau schimmernden Kristall… nur durch die Reflexion der Fackel wurde er sichtbar… halb vergraben im Boden lag er… klein und doch Kostbar…

Nachdem er ihn ausgegraben hatte machte er sich schleunigst auf den Weg das Elfenland wieder zu verlassen… sein Trick hinzu klappte genauso wie rückzu und so kam er am Markte wohlbehalten an…

Er brachte den Splitter zu seinem Ruheplatz und legte sich schlafen… Am nächsten morgen wolle er sich Ahman schnappen… und die Macht des Splitters an ihm ausprobieren…




Als der nächste morgen hereinbrach begann auch gleich seine Arbeit… zu seinem erstaunen traf er Ahman auf dem Weg zum Menschenhafen.. er hackte Holz im Walde. Nach einem kurzen Wortgefecht hatte sich Ahman ergeben.. er wusste er hat keine Chance … Und so warf Daniel ihm auch noch eine Flasche von einer Art Klebstoff an die Füße so das die Flucht vollkommen ausgeschlossen wurde. Nachdem er nun den Splitter auf seinen Stab setzte, begann er ihn aufzuladen… im sicheren Abstand zu Ahman und doch direkt vor seinen Augen. Nachdem er den Splitter geladen hatte begann er den Stab auf eine Art zu verzaubern… er war da, man sah ihn und doch griff man einfach durch ihn durch als wäre er nicht da… der blau Leuchtende Splitter auf ihm ebenfalls…
Er machte sich nun ans Werk die Hände von Ahman regungslos zu machen… er erinnerte sich schon im vorhinein das er so was was Nicolas mit Lana machte vielleicht Kopieren könnte… Doch ohne einen Fluch zu sprechen… für mehrfache verwendung… und so kam es das Daniel Lederhandschuhe erschaffte die von außen ganz normal aussahen… Sie hatten auch den Anschein als wären sie zu groß für die Hände eines Menschen doch war das nur damit man sie leichter über die Hände eines Menschen stülpen kann… Die beiden Handschuhe wurde durch eine Kette verbunden was verhindern sollte das die Hände noch frei beweglich sind…

Die Besonderheit der Handschuhe waren aber, sobald Daniel gewollt an die Handschuhe dachte zogen sie sich fest zusammen… Das ein Rauskommen schier unmöglich wurde.


So legte er diese Handschuhe Ahman an… er zog sie ihm an und somit waren auch seine Hände fest… sie konnten keinen Schaden mehr anrichten. Also begann er langsam den Stab durch seine Brust zu schieben… langsam so das die Spitze worauf der Kristall saß genau zwischen 2 Rippen ist… Er sprach einige Arkane Worte woraufhin der Splitter wieder in dieser Welt zu sein scheint. Es wurde durch einen Schmerzgefüllten Schrei von Ahman bestätigt das der Kristall nun tief in seiner Brust saß… Er zog den Stab wieder heraus und Materialisierte ihn wieder.


Nach einigen kleinen Versuch fing er an zu grinsen… es funktionierte besser als er es sich gedacht hatte… Doch wie bekommt er ihn wieder raus? Er zerbrach sich darüber nicht den Kopf und ging nun mit Ahman zum Zunfthaus von Anidor… wo er hoffte auf Tatjana zu treffen…
_________________
Der Papst.

Wieviele Divisionen hat der Papst?
-Stalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Von einem anstrengenden Tage, an dem Tatjana Lomee einige Bewerber der Zunft anhörte, und schließlich dadurch auch ihren Lehrling gefunden hatte, machte sie sich auf den Weg einen kleinen Ausritt zu unternehmen. So trabte sie mit ihrem Tier eine Weile ... bis sie sich schließlich zu Bette legen wollte. Doch irgendwie verspührte sie den Drang, sich nochmals zur Handelszunft zu begeben.

So traf sie am besagten Ort ein, als sie von einiger Entfernung schon zwei Personen im Vorgarten wahrnehmen konnte. Ihrem Tier einige Worte zusprechend, ging sie schnellen Schrittes in den Garten. Ahman Green war derjenige, dem Tatjana als erstes zu Gesicht bekam. Ein weiterer Herr saß ihr mit dem Rücken entgegen.
Sie lief ruhig an den anderen Platz, und liess sich neben Green nieder, ehe sie Daniel Schmied erblickte. Etwas unsicher blickte sie zu ihm, er schien ihr bekannt zu sein.. sie mochte sich an solch ein Gesicht erinnern, nur schwer war es, diesem Gesichte einen Namen beizuordnen.
So saß sie ihm gegenüber, Ahman zu ihrer Rechten.
Was hatte dieser Mann hier zu suchen, schon gleich er solch etwas abstössliches an sich hatte.
"Was ist Euch eines Eurer Gildenratsmitgliedern wert?"
fragte der Mann, fragend zu ihr blickend.
Verunsichert schaute sie ihn wortlos an und suchte nach einem Grunde für sein Da sein.
Dieser erwiederte:
"Ich benötige 5.000 Goldstücke sowie 1 Schwarzerzdraht."
Mit einem Schmunzeln blickte sie zu ihm, und teile ihm mit, dass er sich dieses doch erarbeiten solle.
Doch ihr Gegenüber blieb stur.. er befalt Ahman sich zu Erheben und ihm etwas zu Trinken zu holen, welches er auch zugleich befolgte. Nur scheinbar wenig dachte sich Tatjana Lomee dabei etwas.
Er herrschten Streitigkeiten zwischen den Beiden.. bis der Mann Herrn Green bittete, sich neben ihn zu setzen, welcher es daraufhin auch wortlos und ohne jegliche Zögerungen machte. So hatte sie Ahman noch kein einziges Mal erlebt, er benahm sich als würde er von jemanden gesteuert werden.

Hilflos stand sie da, auf ihrem eigenen Land erpresst, von einem Mann, der schlechte Erinnerungen in ihrem Gedächtnis hervorrufte. Was konnte es schlimmeres geben? Es vergingen einige Momente, als ein Elf leise den Vorgarten betrat, eine kleine Erleichterung verspürte sie in diesem Moment. Wenigstens nicht alleine zu sein. Dieser wandte sich nach kurzem Zusehen in das Gespräch mit ein. Der Mann befohl Ahman, den Elfen wegzuschicken, woraufhin dieser es erneut befolgte. Doch der Elf liess sich nichts sagen, er blieb regunslos da stehen.

Sprachlos und unbeholfen schaute sich Tatjana das Geschehen mit an, erhob sich nach einem kurzen Schweigen und legte dem Mann einen Beutel mit Gold und Drähten vor seinen Füßen. Dieser erwiederte diese Geeste mit einem knappen Nicken. Zugleich erhob er sich, und schritt vor die Türe, Ahman ihm wortlos hinterher laufend.
Nach einem Wortgefecht hielt der Mann sein Versprechen, für das Gold und die Drähte, Herrn Green von dem, was auch immer es sein mochte, zu befreien, und Ahman fiel in diesem Moment bewusstlos zu Boden. Schnellstmöglich holten sie ihm Wasser anbei und begleiteteten ihn zu einer Bank. Sein Kopf vermochte so stark zu schmerzen, dass Ahman kaum ein Wort sagen konnte.

Verzweifelt saßen sie noch eine Weile dort ... bis Rukus eintraf, und sie ihm davon berichteten. Einstimmig stellten sie nun fest, dass sie einen Fehler bei der Gilderatssitung gemacht hatten. Sie benötigteten Schutz, so könnte es nicht weitergehen, dass jeder dahergelaufene sich die Erlaubsnis nahm, die Handelszunft Anidor zu erpressen. Nicht mit Ihnen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahman



Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

...mit schrecklich Kopfschmerzen wachte Ahman am nächsten Morgen auf. Seine erste Hoffnung das alles nur ein böser Traum war machte die Tatsache das dieses "Ding" noch immer in seiner Brust war schnell zunichte. Der Mann hatte also den Splitter noch nicht entfernt. Völlig geschafft blieb er nachwievor im Bett, krampfhaft versucht er sich an die Details des gestrigen Abends zu errinnern, doch die Zeit zwischen dem einsetzen des Splitters und dem Zusammenbruch am Gildenhaus war spurlos verschwunden.

Die Kopfschmerzen wichen mit der Zeit, nach ein paar Tagen machte er sich wieder an die Arbeit, doch quälten ihm tausenden Fragen. Wie würde er sich verhalten wenn Daniel Schmied wieder in seiner Nähe ist, würde er wieder seine Kontrolle übernehmen, oder wann hält dieser Mann sein Versprechen und entfernt diesen verfluchten Splitter. Noch dazu wie bekommt man den wieder raus ? Ahman schien nachdenklich die nächsten Tage und Wochen, alles schlimme was er bis jetzt erlebte passierte immer im Wald.

Ein immerwiederkehrender kurzer Schmerz im Form eines Stechens machte es ihm auch nicht möglich die Sache zu vergessen oder zu verdrängen. Seine einzige Hoffnung bleibt das der Mann sein Versprechen doch noch einhält und den Splitter entfernt.....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de