forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bush-Krieg.*lach*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:31    Titel: Bush-Krieg.*lach* Antworten mit Zitat

Ist dieser Junge unter Drogen ? Oder ist fast jeder zweite Jugendlicher so blöd ?

http://www.putfile.com/media.php?n=rtl_fnn
Nach oben
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

zieh dir mal das komplette video davon rein, bzw das interview... es ist nur uebel wie dumm man sein kann ^^

Aber irgendwie ist die dummheit dann schonwieder lustig Wink
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge, ihr dürft auch weiterhin wählen gehen
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geil, dummheit siegt, denn das bringt mich zum lachen.

Zitat:
Ja ich hab, schon , ich hab schon ja ich geb zu ich hab da rein geschaut, aber das andere ist irgendwie scheisse, deswegen hab ich nicht reingeschaut
Laughing


€: Jesi, und rauchen dürfen die auch
aber ich sag da einfach mal :

Typisch HipHoper!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi 06 Apr, 2005 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du zitierst, dann richtig
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja ach shit irgendwie so


Hali, sag mal wo gibt es denn das Komplete Video ?
Nach oben
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

so viel ich weiss, ist es das ganze.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adorno



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 09:18    Titel: Re: Bush-Krieg.*lach* Antworten mit Zitat

NosTrA hat Folgendes geschrieben:
Oder ist fast jeder zweite Jugendlicher so blöd ?



Nun.. verzeih, ich bin relativ neu hier, aber ist es legitim, dass einer eine solche Frage stellt, der "Ich bums jetzt jeden Tag" als Avatar hat und als Sig "pufff.." ? Irgendwie stimmt mich das nachdenklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

So neu und gleich neugierig ?

Ich hatte vor nicht langem noch ein anderes Ava, jedoch war es für das Forum unkompatibel. Daher hab ich nen Insider Spruch gewählt, den ich dann bei Flash optioniert hab.

Meine Sig, ja keine Ahnung , da war ich irgendwie besoffen oder so..

Ja aber trotzdem nett das einer mal einfach Klugscheisst , musste ja mal gesagt werden... Falls du noch nicht weisst, es gibt so ne Erfindung die nennt sich "E-Mail" oder ''Pm'', ja sowas gibts, damit kann man Menschen etwas schreiben. Wenn du mehr wissen willst, wieso ich so ein Ava oder sig hab, schreib einfach. Tut ja nicht weh.
Nach oben
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 10:04    Titel: Re: Bush-Krieg.*lach* Antworten mit Zitat

Adorno hat Folgendes geschrieben:

Nun.. verzeih, ich bin relativ neu hier, aber ist es legitim, dass einer eine solche Frage stellt, der "Ich bums jetzt jeden Tag" als Avatar hat und als Sig "pufff.." ? Irgendwie stimmt mich das nachdenklich.


Sehr geil. Das war mal nen Anfang. Mr. Green

NosTrA hat Folgendes geschrieben:

Ja aber trotzdem nett das einer mal einfach Klugscheisst , musste ja mal gesagt werden... Falls du noch nicht weisst, es gibt so ne Erfindung die nennt sich "E-Mail" oder ''Pm'', ja sowas gibts, damit kann man Menschen etwas schreiben. Wenn du mehr wissen willst, wieso ich so ein Ava oder sig hab, schreib einfach. Tut ja nicht weh.


Du lehnst dich so weit aus dem Fenster Nostra ... wie kannst du da nur dein Gleichgewicht halten? Smile


Zuletzt bearbeitet von Rukus Dakan am Do 07 Apr, 2005 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Am anderen Fuß hängt ein Seil verknotet mit einem Stein.
___________________


Kennt einer den Witz ?

Ein Dunkelelf und ein Ork sind in einer Taverne, da schlägt der Ork dem Dunkelf eine Wette vor: "Wetten um ein Bier, ich bekomm den grießgrämigen Troll dahinten (der dafür bekannt ist, dass er weder lacht noch weint, noch sonst irgendeine Gefühlsregung zeigt) zum lachen?" der Dunkelf geht sofort darauf ein, denn diesen Troll hat noch keiner lachen gesehen. Der Ork geht zum Troll, erzählt ihm irgendwas, da fängt der Troll an aus vollem Hals zu lachen. Der Ork kassiert sein Bier und wenig später schlägt er noch ne Wette vor:"Wetten ich bekomm ihn jetz auch noch zum weinen?" Der Dunkelelf glaubt nicht das der Ork das auch noch fertig bringt und geht wieder drauf ein. Der Ork geht also zum Troll, und wenig später fängt dieser fürchterlich an zu weinen.Als der Ork wieder beim Dunkelelf ist fragt der natürlich was er denn gemacht hat um ihn zum lachen und weinen zu kriegen, darauf der Ork: "Beim ersten mal hab ich ihm erzählt mein Ding wär länger als seins, und beim zweiten mal haben wir verglichen"
Nach oben
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle wäre mir das Video aber peinlich, Nostra.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns mir peinlich wär, hät ich den Link nicht reingepostet.

Tz tz, ja Torfo , fängt wieder an zu spamen. Wie schade...
Nach oben
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

aussichten für das niveau dieses threads auf dauer: das tief nostra hält sich auch weiterhin hartnäckig und beglückt uns noch eine ganze weile mit kindisch-dämlichen kommentaren...

btt: das video is so traurig dasses schon wieder nur geil is, hab mich weggeschmissen vor lachen^^
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aussichten für das niveau dieses threads auf dauer: das tief nostra hält sich auch weiterhin hartnäckig und beglückt uns noch eine ganze weile mit kindisch-dämlichen kommentaren...


Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de