|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fenvárien Er'vanyn
|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 16:44 Titel: .nachtsicht .zechen .hammerschlag .flüstern |
|
|
also mir kam die idee:
Elfen haben eine nachtsicht, daher brauchen sie keine nachtsichttränke (eigentlich), könnte man nicht befehle machen, die nur bestimmte rassen nutzen können? für elfen beispielsweise .nachtsicht, für zwerge .zechen, wobei denen beim trinken von bier oder anderem alkohol in gewissem maße erstmal ein bonus ensteht, keine abzüge von stats. .hammerschlag für wikinger, die dann einen kräftigeren schlag durchführen können, aber nur alle x sekunden/minuten. Für menschen ist mir noch nichts eingefallen, für amazonen vielleicht ein .stich, gleiche wirkung wie hammerschlag, sollte man aber auf bestimmte waffengattungen beschränken, ein stich mit einer axt macht echt wenig sinn. Allgemein ist klar, auch diese idee steht bei den umsetzungen wenn überhaupt ganz hinten.
Wie findet ihr das? |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 16:48 Titel: |
|
|
war ganz ganz ganz ursprünglich mal in leicht abgewandelter form vorgesehen, finde es aber nicht gut.
pvp relevante sachen sowieso nicht, anderen kram empfinde ich auch nicht wirklich als notwendig.
ich würde nun einfach mal sagen: wirds wohl nicht geben.
ach ja, zur begründung, die ist relativ einfach. wir wollen auf fate, wie schon an den rüstungs-AR, etc. zu sehen ist, möglichst die entscheidung der gestaltungs des charakters nach aussen als auch von der skill/stat wahl möglichst direkt-freie wahl lassen.
sobald wir rassenunterschiede einbauen die über RP Technik hinausgeht, sprich ihnen engine-boni geben, kann das die wahl des charakters beeinträchtigen und stört die balance noch zusätzlich, sprich schreie nach "deren rassen ability ist zu stark unsere sinnlos, blabla" würden laut und auf all das verzichten wir lieber.
dasselbe bei den rüstungen. jeder kann die tragen die ihm optisch gefällt, vorausgesetzt er kann es sich leisten, die AR bleibt dieselbe. _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|