Rydian
|
Verfasst am: Sa 09 Apr, 2005 12:26 Titel: An die Anführerin der derzeitigen Amazonen |
|
|
*Rydian sitz nachdenklich auf einer Bank nähe ihres großes Platze und versucht die wahl der Worte richtig zu bestimmen*
Ehrenwerte Amazonen,
Ich Rydian, melde mich im Namen meines Stammes um mich für die Schändigung durch unsere verstoßenen zu tiefst zu entschuldigen. Wir wussten nichts von deren Vorhaben und appelieren an eure Güte diesen so schrecklichen Vorfallen nicht zu einem Krieg unserer beider Völker ausbrechen zu lassen. ich selbst habe früher Seite an Seite mir eures gleichen im Krieg gekämpft und ich weiss das es früher auch bei den Amazonen das Problem gab, das irgendwelche Frauen sich mittels des Namen an den anderen Leuten bereicherten und somit auch diesen Namen schlecht gemacht hatten. Ich hoffe das wir das auf eine friedliche Art und Weise zu regeln bekommen.
Hochachtungsvoll,
Rydian Stammesangehöriger
*Nach dem er mit dem Text fertig war, gab er es einer Botin, die diese Papiere so schnell wie möglich zu den Amazonen bringen sollte* _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|