Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 11:55 Titel: Humor: Arcor |
|
|
Wie ihr wahrscheinlich wisst habe ich seit meinem Umzug keinen eigenen Telefonanschluss, sondern nur Internetzugang per WLAN zum Nachbarn mit DSL.
Da ich aber schon gerne telefonieren würde, habe ich vor einem Monat in etwa einen Telefonanschluss bei Arcor beantragt. Der nette Verkaufsmensch hat mir auch versprochen das genau ich sehr bevorzugt behandelt werde, da ich armer Mensch ja sonst quasi von der Welt abgeschnitten bin, ich hab mich sehr gebauchpinselt gefühlt und mich drauf gefreut das bald alles wieder in Ordnung ist. Ich hatte schon erwähnt das das bereits einen Monat her ist, oder? Nachdem ich 2 Wochen später immernoch keine Auftragsbestätigung hatte, kamen mir erste zweifel daran was bei Arcor 'schnellstmöglich' heißten könnte und habe an einem Tag geschlagene 4h vom Handy aus mit die Warteschlangenmelodie von ARCOR(!) angehört, in diesen 4 Stunden hatte ich etwa 5 mal das vergügen kurz eine Stimme zu hören "Moment, ich verbinde sie kurz weiter". Meine Vertragsnummer war niemandem bekannt. Am gleichen Tag habe ich eine böse e-Mail an den Arcor Support geschickt und angekündigt von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen (Die Frist war seit 3 Tagen abgelaufen, na ja).
Am nächsten Tag hat mich morgens um 9 Uhr eine nette Dame vom Arcor Support angerufen. Im Halbschlaf hab ich als erstes 3 mal auf den Wecker geklopft bevor ich ans Telefon gedacht habe. Die nette Dame hat mir dann erzählt das sie mich zwar nicht hindern könnte zu kündigen, aber ich allerspätestens Anfang Juni meinen Anschluss habe. "Anfang Juni" hab ich sogar im Halbschlaf auf "8 Wochen" umrechnen können, sagen konnte ich dazu jedoch erst mal nichts, das hat mir schon etwas die Sprache verschlagen. Eigentlich wollte ich direkt nach'm Aufstehen dann kündigen, aber da kam irgendwas dazwischen...
Gestern, etwa eine Woche nach dem katastrophalen Telefonat hat mich jemand angerufen der meinen Vertrag bearbeitet (dafür das der Vertrag schon mal komplett verschwunden war, immerhin ein Fortschritt). Im wesentlichen hat der Typ mich gefragt, ob das was der Verkaufsmensch in das Formular eingetragen hat auch stimmt. Er hat mich sogar gefragt ob die Handynummer stimmt, die er gerade angerufen hat^^. Wie auch immer, der Typ hat mir auf jeden Fall erzählt das ich innerhalb der nächsten 14 Tage meinen Anschluss hab, er hat dabei nicht mal gestottert...
Sollte sich irgendwann mal einer über schlechten Support bei uns beschweren, werde ich ihm den Link zu diesem Thread geben. Und die wollen sogar Geld haben...
Heute wollte ich mich dann noch mal über das VoIP-Angebot von ARCOR informieren und bin dabei über ein super Schnäppchen gestolpert:
Wenn ihr jemals eine eigene Telefondose braucht, seid gewarnt vor ARCOR^^ _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 11:59 Titel: |
|
|
Bei mir hat es ebenso bis zu 3 Monaten gedauert, bis ich mein Arcor Anschluss gekriegt hab. |
|
Nach oben |
|
 |
Rydian

|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 12:20 Titel: |
|
|
Hehe ich hab den Vorteil das Arcor eine Straße weiter von uns ist und die sofort persönlich vorbei kommen, wenn es Probleme geben sollte ^^ _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 07 Apr, 2005 13:33 Titel: |
|
|
find die dufte _________________
|
Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 12:03 Titel: |
|
|
hm die telekomm war bei mir auch ned schneller nur macht die ned so verlockende angebote^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Milten

|
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|