forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilen mit Bandagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thodirion

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 19:23    Titel: Heilen mit Bandagen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab heut festgestellt, dass ein 20er Erste-Hilfe-Skill nun nicht mehr ausreicht um sich mit Bandagen heilen zu können. Find ich ja auch soweit ganz ok, weil das man mit 20 Punkten eigentlich ausreichend dazu befähigt war und keine Punkte weiter investieren brauchte, naja war schon nen bisschen zu einfach. Aber muss es denn gleich so sein, dass es dann überhaupt nicht mehr funktioniert? kann man das nicht nen bisschen feiner abstufen als nur "funktioniert überhaupt nicht" und "geht wunderbar"? ich finde 20 Punkte sollten schon nen unterschied zu 0 sein. Es soll ja garnicht so sein, dass man sich mit 20 Punkten schon während des Kampfes ausreichend verarzten kann, so wie es bisher war, aber ne geringe Chance sollte man schon haben.

Was ich auch persönlich bisschen schade finde ist, dass sowas nicht vorher mal im Forum diskutiert werden kann oder dann dort auch als Änderung bekannt gegeben wird. Klar kann man vieles IG herausfinden. aber hätt ichs nicht um 3 Ecken erfahren, dass das nun so gewollt ist, hätt ichs für nen Bug gehalten und gepaged und ich wette es gibt bei sowas dann bestimmt pages wie "hilfe ich kann mich nicht mehr heilen".

So ne kleine Übersicht über aktuelle Änderungen oder so lässt den Shard nach außen hin gleich attraktiver wirken. Da sieht man denn, dass sich da was tut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Bandage komplett neu gescriptet um den ewigen CCs herr zu werden. Ob es geklappt hat, kann ich bisher nicht sagen, aber es ist mal wieder ein Versuch.

Das es mit 20% Healing nicht möglich ist zu heilen ist nicht richtig. Die Chancen liegen bei über 20%, mehr Details werde ich jedoch nicht verraten.

Btw. evtl. solltest du mal einen VHS Kurs besuchen 'Wie übe ich konstruktive Kritik', aber das nur als persönlicher Tip am Rande.

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thodirion

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, tschuldigung, wenn's irgendwie bisschen daneben klingt was ich manchmal so schreibe. Ist wirklich nicht beabsichtig, damit jemanden anzugreifen oder so. Gerade auch deine Arbeit an den Scripten weiß ich wirklich zu schätzen um das mal lobend zu erwähnen.
Moriar

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

nur andere kann man nicht bandagiern, kommt immer msg: ihr müsst ne bandagen besitzen
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

fixed

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2005 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Find dat ganz in Ordnung so... . Die Erfolgsquote is nu geringer, entspricht da dem Skill, muss man halt öfter versuchen mit niedrigem Skill, womit man das als schnelle Hilfe im Kampf erstma knicken kann (mit 40% bin ich fürn Krieger soweit ich weiss schon n guter Heiler immo...). Aber da es ja noch Tränke und taktisches Kämpfen gibt passt das schon. Andre heilen mach ich eh immer als rp Akton in Ruhephasen, Wunde verarzten un so, kommt eh besser. Mit 100 Anatomie kann man dat auch vonner Engine her vertreten, da n bissel auf Onkel Doktor zu machen. Also, von mir aus lasst dat so.
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.