|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thodirion
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 19:40 Titel: Werkzeuge |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Werkzeugen. Nach welchem System wurde ausgwählt, welche es im Moment zu kaufen gibt?
Mir ist klar, dass die bei den Vendoren herausgenommen wurden, damit mehr bei den Handwerkern gekauft wird.
Teilweise kann man grundlegende Werkzeuge aber immernoch bekommen und zum Teil sogar sehr spezielle Werkzeuge. Ich finde das im Moment etwas unausgewogen.
So kann zum Beispiel der Tinker und der Architekt sein Werkzeug kaufen, der Schmied muss sich seinen Hammer woanders besorgen. Diese Dinge zähl ich zu den einfach Werkzeugen, ich finde die sollten prinzipiell erhältlich sein.
Zu den komplexeren Dingen gehören in meinen Augen die Gartenwerkzeuge. Ich finde die sollten genausowenig erhältlich sein, wie man das Kochbuch zum Beispiel auch nicht einfach so bekommt. Ich als Meisterkoch hab übrigens auch noch nicht herausgefunden, wie man das Buch vervielfältigt. Aber wie man Gartenwerkzeug herstellt, weiß ja jeder Tinker.
Finds auch lustig, dass ausgerechnet die Zwerge einen NPC haben, der dieses Gartenwerkzeug verkauft. Zwerge sind ja soooo bekannt für ihre schönen Gärten *grinst* immerhin wachsen bei denen nun so viele Zitronenbäume, dass endlich geklärt ist, warum die Zwerge meist so ein grimmiges Gesicht machen. (tschuldigung, das konnt ich mir grad nicht verkneifen^^)
Hihi und wo ich grad so gut drauf bin, da wollt ich doch glatt nochmal was zu meinem Lieblingsthema loswerden. Ja die guten alten
Verkaufskisten ...
aber dazu mach ich mal nen neuen Beitrag, da bleibt das ganze etwas übersichtlicher. |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:16 Titel: |
|
|
"Jaaa... Der Onkel gibt dir deinen Lutscher zurück"^^
Falls die Menschen keinen Gärtner NPC haben, wird der selbstverständlich sofort gesetzt.
Das Kochbuch ist herstellbar, das du das nicht schaffst liegt nicht am System.
Das der Schmiedehammer nicht verkauft wird ist in der Tat ein Bug, der noch mit dem Waffenupdate zusammenhängt und bisher nicht reported wurde, das werde ich ändern. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Thodirion
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 20:23 Titel: |
|
|
"Danke lieber Onkel"
*schaut ihn mit großen leuchtenden Augen an*
*steckt sich den Lutscher in den Mund und verkrümelt sich zufrieden* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|