forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Rüstung und Waffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goran Getan



Anmeldedatum: 17.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Datteln

BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 14:51    Titel: Suche Rüstung und Waffen Antworten mit Zitat

* Ein Junger man betritt die Hallen des Marktes und schaut sich um... Nach einer weile hinterlässt er eine nachrict und nickt knapp und sagt ich hoffe es melde sich schnell jemand*

Seit gegrüsst Buerger,

Ich Goran Getan bin auf der suche nach einer Waffe und nach einer Rüstung,
da ich nicht sehr viel zahlen kann, hoffe ich darauf das wir uns vor ort mit dem Preis einigen koennen.

Erreichen koennt ihr mich ueber meinen tauben stall
283° Nord 460°West 527° den himmel

*unterschreibt unlesbar*
Goran Getan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phil



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

*ein mann mit schürze und von der minen arbeit verdrecktem Gesicht liest den Zettel, holt ein stück papier hervor und fängt an zu schreiben*
Nun, da ich noch in der Schmiede lehre bin, bn ich sicher das wir uns über den Preis einig werden, ich werde euch eine Taube schicken, sobald ich kann, wenn ihr mir eine schicken wollt, so lasst eure tauebn hierhin fliegen: 204137110
*unterschriebt orentlich*
Shinto Kun
_________________
mfg ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de