Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 13:35 Titel: Beim sterben ne andere Robe krigen. |
|
|
Ich finde es doof das wen man frecke das man da nen normale Robe kriegt.
Weil z.b. hm.. brauche ne Robe *lauf zum Gegner oder wache... läst sich killen und hat ne normale robe*
deswegen würde ich es gut finden wen Man da ne andere Robe bekäme wie ne Robe die wen man einmal draufhaut kaputt geht oder irgendwie ne dumme Farbe aber so hat man doch einfach ne robe das is irgendwie doof.
_________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 14:29 Titel: |
|
|
Ich find schon allein unrealistisch, wie aus dem nichts, eine Robe zu kriegen, wenn man stirbt oO
Aber, ich glaub das machen nur dumme non Rp'ler , keiner wäre so blöd sich in gefahr zu bringen nur damit er sich eine neue Robe holt.
Ich hätte da mal ne bessere Idee, wenn man stirbt, kriegt man ein Pargament darauf steht:
''Packt mit dem Teufel''
Ich hab dir erneuert das Leben geschenkt.
etc.
|
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 14:32 Titel: |
|
|
jau oder so was oder was am besten wäre is auf nem anden shard auch so das da keien leiche bleib damit meine ich .
-Die fee kommt
-und du stehst mit deiner Leiche wider auf also so als du om boden gefahlen wärst also das du nur bewustlos warst oder deine idde is auch gut^^ _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 14:45 Titel: |
|
|
nun ja das mit der robe stimme ich zu denoch glaube ich ist es ein zu großer aufwand das zu ändern und es allen gerecht zu machen!
das mit dem pergament "packt mit dem teufel" das find ich nicht so gut da ersten dein inventar davon voll wäre wenn du oft stirbst und zweitens wenn man einen packt mit dem teufel abschließt ist man doch fast gezwungen nen bösen char zu haben!
ich würde einfach sagen das mit den roben wäre am besten so zu lassen
die die keine robe brauchen schmeisen die meistens eh weg! oder schneiden sich draus bandagen oder so! und die die eine haben wollen die behalten die dann einfach dann haben sie halt eine! als noob kennt man sich eh noch nicht so aus und wenn man da lange suchen muss bis man ne robe oder sonst was findet dann vergeht einem der spaß! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 14:53 Titel: |
|
|
Was ich dan noch meine dan brauchen Schneider ja gar kene Roben mehr machen einfach ma legen lassen und dan hat man ne robe .
oder was gut wäre das die toten roben schlechter sind damit meine ich Das die nach nem schlg put gehen oder so was _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 15:00 Titel: |
|
|
ja mein gott die schneider werden schon nicht aussterben nur weil keiner mehr von ihnen roben haben will! und sterben... ich glaube nicht das jemand sich freiwillig töten lässt wegen einer robe wenns passiert dann ists passiert!
und wenn man immer auf nen schneider warten muss bis man eine robe bekommen kann dann ist das bissle blöd ich meine tatjana die zumindest mit bekannteste hab ich lang nicht mehr gesehen und die anderen ok kla rman kennt immer welche aber als noob z.B. weis man noch nicht mal wie man neue kontakte knüpft um überhaupt an sowas zu kommen. auserdem braucht man echt mehrere roben! ich meine meine chars haben auch mindestens 2 oder 3 extra! falls ich mal ne andere farbe haben will oder einfach mal nicht will das die leute herkommen oh ein zwerg mit flamarium kutte das ist armin! deswegen hab ich noch andere farben reserve! hätte ich mir die roben alle von anfang an kaufen müssen hätte ich probs da ich am anfang nicht mal geld hatte! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 15:03 Titel: |
|
|
Hm... ich bin schneider (2te skill) und ich wurde noch nie gefragt oder wen ma eienr wegen klamots gefragt hate dan brauchte er fast alles auser robe "davon hat er schon genug" . _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 15:11 Titel: |
|
|
Der Sinn der Robe ist halt das wenn du nicht mehr an deine "Leiche" kommst eben nicht nackt durch die Gegend läufst.
Die Robe weniger haltbar zu machen ist sicher nichts schlechtes, wobei ich aber bezweifle das dies etwas dringendes ist, und es viele wichtigere Sachen gibt. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 16:27 Titel: |
|
|
War es nicht sowie so, dass wenn Leute in der Stadt oder auf dem Markt in der "totenrobe" rumrennen komisch angeschaut werden?
Ich mein Klar, man kann sich sowas ganz am Anfng gewiss nicht leisten, aber es ist ja immer ne Weise Robe.
Ich könnte mir Vorstellen, dass nicht unbedingt alle weis tragen wollen, gelle?
Man könnte die ja einfach umbenennen, in "Totenrobe" oder in "Auferstehungsgewand", um die Sache von Cohen zu untermalen... _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 16:35 Titel: |
|
|
Zitat: | das mit dem pergament "packt mit dem teufel" das find ich nicht so gut da ersten dein inventar davon voll wäre wenn du oft stirbst und zweitens wenn man einen packt mit dem teufel abschließt ist man doch fast gezwungen nen bösen char zu haben! |
Jo ist auch eine Idee, wenn man stirbt kann man sich auswählen, ob die Fee kommen soll, oder du wählst packt mit dem Teufel.
-Wählst du Fee, dann wirst du wieder belebt. Aber leider bist du noch viel zu schwach. (dauert so um die 10 min.)
-Wählst du ''Packt mit dem Teufel''
Dann hat er aber 100 Gold weniger
|
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 17:17 Titel: |
|
|
Dat is ne gutte idde^^ _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 17:30 Titel: |
|
|
hm... so wie ne "toten robe" sehen roben auch aus wen man sie schneidert^^ und die "toten Roben" kan man auch färben^^ _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Thanangard
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 18:15 Titel: |
|
|
Nun, aber man könnte ja nen neues Item draus machen, dass es weisse Roben gibt, die man schneidern kann UND die Totenrobe/das Totengewand, die/das man beid er Wiederbelebung bekommt.[/quote] _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 18:16 Titel: |
|
|
fände ich besser*gg* dan würde mal einer roben kaufen^^ _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Friedrich Dogor
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 18:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
fände ich besser*gg* dan würde mal einer roben kaufen^^ |
Ich wusste das es dir nur darum ging _________________ Wie der Phönix werden wir aus der Asche steigen und unsere Feinde in die Flucht schlagen. |
|
Nach oben |
|
|
|