Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 20:59 Titel: OOC raum |
|
|
so wird ooc vermieden.
was haltet ihr davon nen OOC raum einzurichten man kommt vom haffen aus hin und dort kan man ooc talken weil wen was is was man wirlich ent mit rp sagen kan kan man dort hingehen^^
was haltet ihr davon _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Elen de Sorio
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 21:58 Titel: |
|
|
wozu.... gibt doch eh icq, party oder forum... _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
Nach oben |
|
|
alwien
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 22:00 Titel: |
|
|
die idee ist nicht schlecht da ich zb in letzter zeit oft neuen leuten was erklaren durfte das ist zt sehr schwer wenn man das nur in rp macht so verfallt mann oft in ooc gruss alwien |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 22:03 Titel: |
|
|
ja toll party sagen wir ma 2 noobs sind da du muss was erklären dan zwei mal erkläören icq mein icq kackt tausend ma abn und icq 5 klapt net bei der instal*heul* also ich finde nen ooc raum solte gemacht werden da kan man mehreh leute was erklären*gg* _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Adorno
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 22:29 Titel: |
|
|
Thora. hat Folgendes geschrieben: | ja toll party sagen wir ma 2 noobs sind da du muss was erklären dan zwei mal erkläören icq mein icq kackt tausend ma abn und icq 5 klapt net bei der instal*heul* also ich finde nen ooc raum solte gemacht werden da kan man mehreh leute was erklären*gg* |
Aufgrund dessen, dass bei dir alles "abkackt" und letzten Endes die Welt untergeht, sollte es einen OOC-Raum geben, aye
Nebenbei geht Party-Mode auch mit mehr als 2 Teilnehmern. |
|
Nach oben |
|
|
Thora.
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 22:33 Titel: |
|
|
wen man aber mehr als 2 in ne party nimt kackt uo schnell ab^^
und nen ooc raum wäre auch gut wens an alle gehen soll also (din on sind) _________________ Hallöööllle im back!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jergan
|
Verfasst am: Sa 30 Apr, 2005 22:55 Titel: |
|
|
'nen OOC Raum halte ich für keine gute Idee, da man wie schon gesagt wurde auch Partys mit mehreren Mitgliedern machen kann. Somit entfällt der Einzige Grund einen OOC Raum einzurichten, nämlich Noobs ungestört in die Welt von UO einzuführen.
Interpunktion is ne tolle Erfindung, also scheut euch nicht sie auch zu verwenden |
|
Nach oben |
|
|
Halimoon
|
Verfasst am: So 01 Mai, 2005 01:16 Titel: |
|
|
'nen OOC Raum halte ich für keine gute Idee, da man wie schon gesagt wurde auch Partys mit mehreren Mitgliedern machen kann.
Definitiv falsch, es ist zwar moeglich aber verdammt buggy. Sobald mehr als 2 leute in einer Party sind ist die warscheinlichkeit das 2 Spieler aus dem Spiel fliegen 80 %, bei einem 4ten 100 %
Also Party mode geht nur mit 2 Mann, mehr ist nicht drinne.
Desweiteren, bekommen newbies sofern wir sie sehen und jemmand zeit hat generell eine einfuehrung, doch meist versuchen wir es so hinzubiegen das ihr Spieler nichts davon mitbekommt.
Ein OOC Raum finde auch ich voellig ueberfluessig... wurde schon mehrfach gesagt. Party, icq, forum, msn, Trillian, Ventrilo, Teamspeak,...
Es gibt soviele moeglichkeiten der Kommunikation neben dem Spiel _________________ Halimoon@fate-dein-schicksal.net
Rassen GM Menschen
|
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: So 01 Mai, 2005 04:19 Titel: |
|
|
n ooc raum seh ich auch als wenig sinnvoll an, weil der net wirklich reicht, bzw. so voll sein müsste, dass man den als stadt aufziehn müsste. ich hatte noch keinen noob, der nicht auch wirklich praktisch was gezeigt haben wollte, in der form von ich erklär warmode, dann ab aufn friedi, loot noch erklären, dann zum vendor (juwelier) was verkaufen, gold in bank bringen, oder holzhacken erklären, magie anwenden, *liste kann ewig weitergeführt werden*. Dafür is son laberraum einfach nich geeignet, das geht nur wenn man die leute in party aufnimmt und rumführt, bei mehreren muss man dann eben ne "richtige" ooc geschichte draus machen, aba...who cares? zeigt man eben einmal alles, danach können sies, un andre player helfen dann eh meistens, wenn sie sone einführungsgruppe sehn oda meiden halt die ooc machenden bis das vorbei is, hatte ich bisher nie probleme mit. Nich wahr, torfo? ^^ _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Di 03 Mai, 2005 21:21 Titel: |
|
|
nen ooc raum find ich nicht so gut der ist überflüssig auserdem entsteht die gefahr das dann die leute nur dort sind um sich zu unterhalten und nix mehr in game machen! im notfall um nen noobie was zu erklären kann man wenn man was ooc sagt [] ausenrum machen so mache ich das immer! und ich achte dann auch immer drauf das es nicht zuviel ooc wird! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Mi 04 Mai, 2005 12:44 Titel: |
|
|
man könnte auch einfach etwas abseits von "aktivitäten" gehen und jemandem dort etwas erklären _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mi 04 Mai, 2005 16:41 Titel: |
|
|
lol ich seh das schon kommen
da wird son ding getestet und 90% halten sich dan da auf nur um übers wetter woanders zu quasseln
wenn ihr neue spieler sehd die kein rp können dann redet doch etwas abseitz mit ihnen es gibt orte wo nie spieler hingehen und wenn ihr mehrere sehd dann mach ihr halt nen gruppen meeting!
wenn nen staffler das über hear all mitbekommt löst er euch garantirt freundlich und hilfsbeeit ab oder unterstützt euch !
also *dagegen* |
|
Nach oben |
|
|
|