forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich 2d oder 3d nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

sagmal machst du das mit absicht??

es wurde mindestens 1 mal gesagt, ich denke 2-3 mal gesagt das du 2D installieren sollst...

also installier 2D
_________________
Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!

Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich 2d installiert aber ich kann mich nicht einloggen mit meinem account der bei 3d ging.helft mir bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

dann hast du nicht gepatched
_________________
Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!

Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

was ist gepached?wenn ich fragen darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

.... Das entpacken und in den Ultima Online Ordner verschieben von unseren Dateien, die du auf unserer Homepage bekommst. *seufts*
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

www.fate-dein-schicksal.net ->> dateien ->> windoof dateien ruterladen ->> ins uo verzeichnis entpacken ->> fateclient.exe starten ->> login daten eingeben ->> char erstellen ->> spielen!

so einfach ist das
_________________
Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!

Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

samal danke ich habe aber jetzt alles gemcht was du gesagt hast denn klicke ich auf fateclient.exe und denn sthet da sowas komisches mit einer uo cd-rom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

so es geht jetzt nur immer noch nicht mein account da steht immer das das nicht stimmt oder so was aber ich habe ja schon von torfo eine bestätigung bekommen helft mir bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maloc Degray



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

*hebt den teppich hoch kuckt drunter; sieht hinter den Pflanzen nach; kuckt nach irgendwelchen Kameras*

Vorsicht Fake?

najo Whatever ^^

also wenn du mit DEN GANZEN HILFEN es immer noch nicht schaffst dann tut es mir echt persönlich sehr leid für dich, denn die Hilfen die hier gegeben worden sind, sind eigentlich Narrensicher. Um das nicht zu schaffen, muss man das schon mit Absicht nicht schaffen wollen. ^^

so far

Maloc Degray
_________________
Mess with the best and die like the rest.

-Zero Cool-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thaliving



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zufällig geht es schon ja nur meine frage war ja mein account geht nicht bei 2d nur bei 3d aber der wurde ja auch schon freigeschaltet klar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

fat funktioniert nicht im 3d modus nur im 2d modus, deswegen kann es nicht sein das du in 3d spielen kannst!!!

bist du sicher das du die 2d version gelöscht hast?? und neu installed hast??

denn dann mus es gehen, dein account wurde schon freigeschaltet hat torfo mehrmals gesagt
_________________
Samal - Zwerg - Architekt,Schreiner etc. ich liefere alles auf Anfrage zu günstigen Preisen. Ob Haus oder Rüstung ich hab alles da!

Bolvekr Regarson - Wikinger - Schütze, Bogenbauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok, jetzt wurde schon alles gesagt, ich poste dir hier nochmal die Zusammenfassungen von Moriar. Machs so und es wrd funktionieren, alle Fragen die hier beantwortet sind werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Lies dir das durch, und zwar sorgsam und ihn ruhe. Wenn du damit fertig bist, lies nochmal nur um ganz sicher zu gehen. Wenn du die Installation nicht schafft, such dir wem er es für dich erledigt. Punkt aus.



Moriar hat Folgendes geschrieben:
oukay.... nochmal gaaanz langsam...
1. Hier meldest du dich für den Ultima Online Freeshard 'Fate-dein-Schicksal', auf welchen wir hier spielen, an.
2. du besorgst dir das Spiel Ultima Online ( seis im Laden oder hier ).
3. du installierst das Spiel.
4. du lädst dir das Archiv von der Fate-Hauptseite, welches alle zum spielen relevanten Dateien enthält für Windows ; für Linux.
5. du entpackst das benötigte Archiv in den Ultima Online Installationsordner ( z.B. C:\Spiele\Ultima Online\ ). Sollte gefragt werden, ob Dateien überschrieben werden sollen, klickst du auf 'ja'.
6. du informierst dich auf der Fate-Hauptseite sowie im Forum über Rassen und Klassen und Skills/Stats um dir die Charaktererstellung zu erleichtern und diversen Fragen vorzubeuden sowie falsch geskillten Charakteren ( Hier findest du so ziehmlich alle Infos die du benötigst ).
7. du startest Ultima Online passenderweise über die Fate-Client.exe.
8. du loggst dich mit deinem Account ein, sobald du per Mail benachrichtigt wurdest, dass du freigeschaltet bist.

ich hoffe hiermit erübrigen sich weitere Fragen, da eigentlich alles wichtige enthalten sein sollte...


Moriar hat Folgendes geschrieben:
oaky, sry das ich beim einloggen abgebrochen hab...
okay..
9. du hast dich mit deinem Account angemeldet und klickst dann bei der Shardauswahl auf Fate-Dein-Schicksal.
10. du bist bei der Standartcharaktererschaffung. Hier klickst du auf fortgeschritten und erstellt dir irgendwas, das ist egal, nur der Name des Chars sowie das Aussehen ist wichtig. Dann bestätigst du wieder.
11. Du bist auf der Standartkarten-Stadtauswahl. Auch hier gilt: scheissegal was du nimmst, es spielt keine Rolle. Also: weiter klicken.
12. wenn ich mich nich ganz irre sollteste du jetzt im Startraum stehen von woaus alles von selbst erklärt ist, vorausgesetzt alles vorige hat geklappt.

Sollte 9) nicht geklappt haben ist entweder dein Acc nicht freigeschaltet, dann kannst dich nich einloggen, logisch. Oder die Login.cfg im UO-Ordner ist nicht korrekt, dann kommste nicht auf unsern Server.

10) gibts eigentlich nix falsch zu machen ausser normale Charerschaffung anzuklicken, genauso wie bei 11) und 12) eigentlich nix schiefgehen dürfte.

also versuch nochmal, zur Not nochmal die Fate-Dateien entpacken.
sollten nu noch Fragen sein bekomm ich ne Kriese, denn mir fällt gradma nix mehr ein was noch unklar sein könnte^^

_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guron



Anmeldedatum: 07.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was vielleicht noch Schwierigkeiten macht:

Falls du bei der UO Installation gefragt wirst, ob du dich irgendwo registrieren willst, dann klickst du immer schon brav auf abbrechen bzw. auf nein
Very Happy

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de